HSV ohne Sturm

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von wahlstedt09, 6 Oktober 2009.

1. wahlstedt09

wahlstedt09 Member

Für den HSV kommt es momentan knüppeldick, nachdem bereits P. Guerrero mit Kreuzbandriss monatelang ausfällt, ist für Mladen Petric ebenfalls die Hinrunde beendet.
    Petric zog sich eine Verletztung im Bereich des Sprunggelenks zu und wird am 07.10. in Basel operiert. :aua:
    War es doch ein Fehler Smolarek keinen Vertrag zu geben???:(:(,

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Kaka

Kaka Formel 1 Weltmeister

Petric verletzt, Guerrero verletzt, Choupo-Moting ausgeliehen, Sam ausgeliehen, Berg im Formtief, Torun Unerfahren...

Ist das Bitter :suspekt: Jetzt ist doch handlungsbedarf... mal schauen, wer jetzt kommt :huhu:

4. TRK

TRK Well-Known Member

Demel hat nachdem er von Ribery gefoult wurde, lautstark behauptet das es Absicht gewesen wäre, erst nachdem sich herrausstellte das er nicht wochen- oder gar monatelang ausfällt, hat er sich entschuldigt.

Bei diesem Foul an Petric schreit keiner "ABSICHT" ob wohl schon auf dem Spielfeld Blut floss...

Merkwürdig, aber hier bleibt irgendwie ein schales Gefühl bei mir als Bayern Fan.

5. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Stimmt, die Verletzungen des HSV werfen den FC Bayern gnadenlos zurück.

6. Itchy

Itchy Vertrauter

Vor allem, weil die Aussagen eines betroffenen Spielers im Affekt die Niederträchtigkeit einer ganzen Mannschaft, ach was sag ich, einer ganzen Liga -1 dokumentiert.

7. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

schon bitter für den HSV....

es geht um sehr viel Geld und es wird auch mit unsauberen Mitteln gekämpft. Die Schiedsrichter sind eigentlich nicht zu beneiden....allerdings kann man das auch anders sehen...:floet:

Ich habe wieder fouls gesehen in jedem Spiel, die an Körperverletzung grenzen und es gab manchmal nicht einmal eine Karte. Man sollte vorallem die heranrauschenden, mit gestrecktem Bein in den Gegner hechtenden Gattuso Typen sofort vom Platz schicken....

es wäre gut, wenn es noch eine 3. Möglichkeit gebe der Zwangsauswechslung, dann haben die Schieris vielleicht weniger Ängste, vorallem gegen die Stars.

8. Nano

Nano Oenning_Love

Über Smolarek würde ich jetzt nicht gehen.
    Den haben sie weggeschickt und das kann auch gerne so bleiben.
    Torun hat doch sehr gut gespielt! Er konnte Troche gut ersetzen und da der jetzt wieder fit ist/wird, könnte er im Sturm spielen. Wenn es dann überhaupt nicht mehr läuft, wegen der fehlenden Stürmertore, dann würde ich nochmal an Smolarek denken, aber vorher nicht.
    Wenn man Berg das Vertrauen gibt, kommt er da auch bald wieder raus.

9. wahlstedt09

wahlstedt09 Member

Also ich wäre vertragslos, habe im Sturm gespielt (Kreisliga) und würde für meinen HSV kostenlos auflaufen.:lachweg:
    Aber Spaß beiseite, mit 2 erfahrenen Stürmern in die Saison zu gehen, war von Anfang an ein Risiko. Warum Choupo ausgeliehen wurde, muß ich ja nicht verstehen. Jetzt einen guten Ersatz zu finden ist sehr unwahrscheinlich.:heul:

10. Kaka

Choupo könnte und jetzt auch nicht viel weiter helfen, als Torun und Arslan, also ist es in Ordnung, dass er woanders Spielpraxis sammelt.
    2 erfahrene stimmt so ´ja auch nicht, da Berg ja nun kein Grünschnabel ist... und bewiesen hat, dass er Tore schiessen kann...

Lieber jetzt noch bis in die Winterpause retten und dann den Bauern noch nen Spieler abnehmen :D Klose, Gomez, Toni alle samt könnten auf Leihbasis kommen, da jeder der 3 nach Südafrika will. Van der Vaart wäre die andere Option, wohl aber unwahrscheinlich :(

11. theog

theog Guest

psss....hab das Spiel Valencia-Real am So im LIVE-Stream sehen koennen. VdV sass auf der Bank, wurde dann in der 2. HZ eingewechselt, war allerdings harmlos...:floet:

12. Kaka

Der schont sich :floet:

13. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Leider war der Gegner eben nicht Valencia, sondern puta Sevilla... :motz:

14. theog

theog Guest

:D egal, die Niederlage der "Koeniglichen" hat mich gefreut...:prost: Die HSVler sollten sich eine Rueckkehr von VdV wirklich genau überlegen...:floet:

15. Schröder

Schröder Problembär

Das ist jetzt natürlich ein Schlag in die Magengrube. Dem Berliner jetzt hier was zu unterstellen, ist bei aller Schwere der Verletzung aber auch daneben. So schlimm und brutal sah das nicht aus, passiert in jedem Spiel 2-3 Mal.

Smolarek doch noch verpflichten geht nicht. Ein Stürmer braucht das Vertrauen des Trainers. Da er gerade wieder weggeschickt wurde, kann man ihm das wohl kaum vermitteln.

Jetzt müssen halt andere ran. Berg muss endlich treffen, auch Elia und Pitroipa können im Sturm spielen. Torun neben Berg ist zu unerfahren.

16. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Ich fürchte, jetzt müssen wir zur Winterpause froh sein, wenn wir unter den ersten fünf reingehen. Schade, die Saison fing so gut an, und nun kämpfen wir vorn mit halbstumpfen Waffen. Wahrscheinlich wird Elia zur zweiten Spitze neben Berg abgestellt.

P.S.: Smolarek ist nicht umsonst arbeitslos. Entweder will der mehr Geld als er wert ist, oder er bringt es einfach nicht mehr. Jedenfalls nicht in einer Mannschaft, die mehr reissen will als Platz zehn.

17. Schröder

Schröder Problembär

Haben die hier keine brauchbaren Stürmer? Nach dem Zwangsabstieg müssten die doch vertragslos sein. Zumindest die, deren Vertrag nur für die 1.Liga gilt.
    BB Ankaraspor - Turkcell Süper Lig: die Vereinsinfos, News, und alle Vereinsdaten inklusive Historie - kicker online