HSV - MG

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV" wurde erstellt von U w e, 21 Februar 2015.

  1. Mr.Devil

    Mr.Devil immer wieder am Ball

    Beiträge:
    1.396
    Likes:
    51
    Den Papst in der Tasche,jawohl so gehts auch
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Fuck!
    Verdammte Nachspielzeit. :aua:
     
  4. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Gut, gut, gut - in der Nachspielzeit, sehr schön.
     
  5. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.636
    Likes:
    753
    schwach, am ende nen punkt.
     
    Westfalen-Uli gefällt das.
  6. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882

    Jep. Die können nich mal eine 1:0 Führung über die paar Minuten nachhause bringen.
    :suspekt:.Hmm.......Das kenne ich doch irgendwoher..........:aua::aua:
     
  7. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Ok, heute fand ich es auch entsetzlich.

    Vor allem: Schlapp trotz Rotation.

    Und kurz vor der Nordveidt-Nummer sachte ich noch: der ist leider überhaupt kein Ersatz für Xhaka oder Kramer mehr.

    Blaues Auge ole!
     
  8. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    1 Punkt mehr als man erwarten konnte. Klar dass wir keine 3 Punkte holen, aber selbst mit dem einen habe ich nicht gerechnet, verdient war er auch nicht da der gegnerische Torwart in der 83. Minute zum ersten Mal einen Ball halten musste. Zumindest hat in den letzen 5 Minuten der Einsatz und die Leidenschaft gestimmt, was vorher 80 Minuten fehlte.

    Auswärtsspiel rum und auf die Konkurrenz nichts verloren.


    Gesendet von iPad mit Tapatalk
     
    Westfalen-Uli, Raul Marcelo und Ichsachma gefällt das.
  9. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.636
    Likes:
    753
    richtig, am ende nix verloren, was solls wies ging.
     
  10. Mr.Devil

    Mr.Devil immer wieder am Ball

    Beiträge:
    1.396
    Likes:
    51
    @Raul Marcelo, haste aber schnell dein Post vom ankotzen raus genomme,ne
     
  11. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.636
    Likes:
    753
    weil es sich nicht gehört und es mit Abstand nicht sein muss.
     
    Mr.Devil gefällt das.
  12. Mr.Devil

    Mr.Devil immer wieder am Ball

    Beiträge:
    1.396
    Likes:
    51
    Genau
     
  13. Badder

    Badder Favre Vater d Erfolgs

    Beiträge:
    290
    Likes:
    34
    Schade das man die miesen Ergebnisse der gesamten Konkurrenz da oben nicht ausnutzen konnte um sich einen kleinen Vorsprung rauszuspielen :heul::oops::confused: Solche Gelegenheiten kriegt man wohl nicht allzu viele mehr in der Rückrunde. Schade....Schade

    Und wieso gerade muss uns Hrgota einen Punkt bescheren :eek: Hrgota sollte eigentlich nicht in der Lage sein in der Bundesliga kaum oder gar keinen Treffer zu erzielen.

    Der hat doch eigentlich nur die Erlaubnis gegen 5. Liga Mannschaften Tore zu erzielen :mad:
     
  14. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847

    Ich auch!
     
  15. Mr.Devil

    Mr.Devil immer wieder am Ball

    Beiträge:
    1.396
    Likes:
    51
    Muss eben gegen neben sich stehende Paderborner 3 Punkte geholt werden
     
  16. Mr.Devil

    Mr.Devil immer wieder am Ball

    Beiträge:
    1.396
    Likes:
    51
    Obwohl ich Kramer schon lange nicht mehr so stark ansehe, Mit Xhaka ,gebe ich dir aber recht
     
  17. NiKlaus

    NiKlaus Well-Known Member

    Beiträge:
    955
    Likes:
    105
    Könnte vielleicht darin liegen dass unser Trainer weiss was Hrgota kann und er ein wenig Ahnung vom Fußball hat und du eben keine :floet:
     
  18. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Kramer kommt aber so langsam wieder, ich fand ihn am Do sehr und sogar heute (vergleichsweise) stark. Heute kein Wunder: er läuft und läuft und läuft, andere waren eben platt.
     
  19. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    image.jpg

    Wir halten fest: 4 RR-Buden, davon hat Hrgota 3 direkte Scorerpunkte und noch einen halben gegen Köln.
     
    KGBRUS, Chris1983 und NiKlaus gefällt das.
  20. Mr.Devil

    Mr.Devil immer wieder am Ball

    Beiträge:
    1.396
    Likes:
    51
    Ok. ich gönne es Hrgota , wird er doch nicht mehr bei mir als Chancentod gehandelt:cool:
     
  21. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Also, mal ehrlich. Wenn der etwas konzentrierter, älter und abgewixter wird: dann wird er zwar nicht schneller, aber er scheint die Anlagen zum Knipsen einfach zu haben.
     
  22. NiKlaus

    NiKlaus Well-Known Member

    Beiträge:
    955
    Likes:
    105
    Gemessen an dem was der arme Junge verdient,kann man mit seinen Leistungen durchaus zufrieden sein.
    Schaut man mal auf die Interne Torschützenliste der Buli,fällt auf dass dort ein Traore noch gar nicht drin steht.
    Auch kein Johnson.....Hazard hat auch erst einmal geknipst.
    Kann deshalb die miese Tour gegen Branimir nicht so richtig nachvollziehen
     
  23. Badder

    Badder Favre Vater d Erfolgs

    Beiträge:
    290
    Likes:
    34
    Ich dachte, an der Überspitzung hätte man erkennen können das mein Text ironisch gemeint war, aber anscheinend kam die Ironie nicht ganz so an aus meinem Text. Ich persönlich habe kein Problem mit Hrgota...eher mit dem Jungen Luuk. Jeder Spieler ist besser als Luuk :floet:

    Wollte nur darstellen das gerade der Spieler "Hrgota" auf dem viele rumhacken auch mal für Tore und Punkte gut sein kann in der BuLi :cool: das ganze halt satirisch in meinem Text verpackt.
     
  24. NiKlaus

    NiKlaus Well-Known Member

    Beiträge:
    955
    Likes:
    105
    Wir haben aktuell 12 verschiedene Torschützen was wohl hauptsächlich der Rotation geschuldet ist.
    Denke auch dass egal wer auch immer vorne spielt und dies Woche für Woche in sowas wie einen Rhytmus kommt und dementsprechend mehr treffen wird.
     
  25. NiKlaus

    NiKlaus Well-Known Member

    Beiträge:
    955
    Likes:
    105
    Nehme umgehend meine Behauptung zurück und behaupte das Gegenteil :aufgeb:
     
  26. NiKlaus

    NiKlaus Well-Known Member

    Beiträge:
    955
    Likes:
    105
    LF sieht ihn ja jeden Tag im Training....und auch die Spieler hatten sich schon positiv geäußert was den Torabschluss angeht.....da sollte er sogar laut den Mitspielern der beste sein.
    Er ist jetzt nicht die Tormaschine,aber Potential ist definitiv da.
    Nach seiner Einwechslung heute hat er in der kurzen Zeit den versemmelten Freistoß von Hazard und die Torchance von Kruse erarbeitet + Tor.
    Kann sich sehen lassen.
     
  27. Mr.Devil

    Mr.Devil immer wieder am Ball

    Beiträge:
    1.396
    Likes:
    51
    Bisher ist aber Herrmann unser Mann für Tore und nicht Kruse oder Hrgota
     
  28. NiKlaus

    NiKlaus Well-Known Member

    Beiträge:
    955
    Likes:
    105
    Kruse liegt mit 7 Treffern in der Liga vorne (2 Elfer)
    Herrmann mit 5 dahinter
    Gute Vorlagen sind aber genauso wichtig
     
  29. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Bisher ist eigentlich so richtig keiner ein Mann für Tore.
     
  30. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Freut mich auch für Branne. Ich bin ja ein großer Kritiker von ihm, aber das Ding heute hat er schön gemacht. Dürfte ihm Selbstvertrauen geben. Und wenn er jetzt nich gegen Sevilla 3 macht, bin ich sogar ein Fan von ihm. :)
     
  31. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.422
    Likes:
    1.402
    Zack, volle Tippspielpunkte wieder im Sack! :D