HSV - KSC 7:0

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Schröder, 19 Mai 2008.

  1. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.884
    Likes:
    971
    Na was denn? Unser 2-höchster Sieg der BuLi-Geschichte und hier gibt`s noch keinen Thread? :suspekt:

    Na, jedenfalls scheint der neue Trainer schon zu fruchten, bevor er überhaupt da ist. :) So eine Leistung hab ich von den Jungs nun wirklich nicht erwartet, und es hätt noch höher ausfallen können.

    Gut, der KSC hat sich nach dem 2:0 aufgegeben. Aber am Sa. hätten wir auch gegen Real Madrid gewonnen, da bin ich mir sicher. :top: Flügelwechsel genau in den Lauf statt 3 Meter ins Aus, gelungene Doppelpässe und sogar Trochi hat das Tor getroffen, aus locker mal 28 Metern. :) Dazu noch 5 Stürmertore... sie können, wenn sie denn wollen.

    Der 11er war wohl keiner, obwohl der Karlsruher da schon das Bein reinstellt. Aber Jarolims Rolle war mal wieder völlig übertrieben. :motz: Nur gut, das es dann nicht entscheidend war.

    So beenden wir die Saison auf einem letzlich guten 4. Platz. Hätten sie ihre Tore gestern besser auf andere Spiele verteilt, wär noch mehr drin gewesen. Aber wir können nun jedenfalls für die neue Saison planen und unsere Spieler müssen nach der EM nicht mehr im UI-Cup ran.

    In diesem Sinne wünsch ich der Mannschaft einen schönen Urlaub und unseren EM-Fahrern viel Erfolg (dem Trochowski natürlich am meisten ;) ).
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Dass der KSC in seiner Situation dem VfB keine Schützenhilfe geben würde, war mir klar.
    Aber dass er dann gleich 0:7 verlieren muss, ist dann doch leicht übertrieben... :suspekt:

    Aber sei's drum. Zum Glück ist's am Ende nicht aufs Torverhältnis angekommen.
     
  4. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.884
    Likes:
    971
    Naja, selbst bei einem 1:0 des HSV hätte Stuttgart schon 14:0 gewinnen müssen, um uns im Torverhältnis noch zu überholen. "Geschadet" hätt`s eher den Leverkusenern, an denen wir so selbst bei eigenem 2:0 Sieg gegen Bremen noch vorbeigezogen wären. Aber ob 4. oder 5. ist nun nicht so ausschlaggebend.

    Nur die haben es sich eh selbst vermasselt.
     
  5. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Sag das nicht, ich glaub den HSV Bossen ist der 4. Platz doch noch mal lieber, als der 5.
    Da es für diesen einfach nochmal ein bisschen mehr Geld gibt. ;)
     
  6. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.884
    Likes:
    971
    Dieses bisschen mehr Geld geht dann aber gleich wieder für die Punkt- und Torprämien der Spieler drauf. Und Torprämien gab`s gestern satt.
     
  7. Speeddem0n

    Speeddem0n Member

    Beiträge:
    40
    Likes:
    0
    des beste spiel überhaupt :D am besten war des tor vom tochowski-voll der hammer :top: :prost::D
     
  8. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Torprämien? Was es alles gibt :schock:
     
  9. girly

    girly Active Member

    Beiträge:
    845
    Likes:
    0
    was für ein geiles Spiel, davon werd ich meinen Kindern noch erzählen.:zahnluec:
     
  10. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.119
    Likes:
    3.165
    Gerade 18 geworden und schon guter Hoffnung? Sauber, girly ;)
     
  11. MarkvanBommel

    MarkvanBommel JUL never walk alone

    Beiträge:
    562
    Likes:
    0
    Sicherlich war das toll, einmal 7:0 zu gewinnen. Dazu gratuliere ich auch herzlich, war sicher ein schöner Tag, grade wenn man im Stadion dabei war. Mir als Fan wäre allerdings siebenmal ein 1:0 lieber gewesen! ;)
     
  12. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Nö lieber einmal 7:0 als andauernd nur ein langweiliges 1:0!
    Ich gewinne lieber 4:3 oder 5:4 als 1:0
    Da kriegt man wenigstens mal etwas zu sehen!
     
  13. nummer10

    nummer10 Spielführer

    Beiträge:
    199
    Likes:
    0
    gehts die eigentlich um ein schönes Spiel wenn du ins Stadion gehst oder HAuptsache gewinnen.. scheisegal wiiie?
     
  14. girly

    girly Active Member

    Beiträge:
    845
    Likes:
    0
    Nö, mir sind da eindeutig sieben 1-0 Erfolge lieber. Was bringt mir ein 7:0 und davor lauter Remis oder Niederlagen? Dann schon lieber 1-0 Siege. Ansich sind hohe Siege natürlich schöner, keine Frage, aber mich hätte es noch mehr gefreut, wenn wir die letzten 7 spiele 1-0 gewonnen hätten. ;)

    Rupert, natürlich! :D
     
  15. MarkvanBommel

    MarkvanBommel JUL never walk alone

    Beiträge:
    562
    Likes:
    0
    Sorry. Mir gings nicht um 1:0-Siege... Sondern ich meine: Ein 7:0 ist ganz sicher großartig und toll. Aber was ich meinte: Einige knappe Siege hätten viel mehr bringen können: Nämlich die CL-Quali...