HSV in der Champions League!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 23 August 2006.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Glückwuinsch HSV, auch wenn es in der Buli momentan nicht läuft so freue ich mich das Ihr es geschafft habt. Jetzt hoffe ich das Ihr nicht nur Kanonenfutter seid sondern auch frech gegen die großen Teams aufspielt und einige Punkte für Deutschland in der 5 Jahres Wertung ergattert. :zwinker:

    Mit Sicherheit werden jetzt noch Spieler kommen. CL ist für einige "Stars" Vorraussetzung, desweiteren hat man die Millionen von Bouhlaruz und halt die sicheren Einnahmen aus der Champiosn League Gruppenphase 1.

    Mal gespannt wer da noch unterschreibt, paar Tage sind ja noch Zeit bevor die Transferperiode zuende ist!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    aber war ganz knapp gestern...wäre wemó dem milosevicnich im weg gestanden kurz vor Ende der Partie, dann hätte der den Kopfball hundert pro versenkt...die standen ja beide frei vorm Tor...
    van der Vaart finde ich hat richtig genial gespielt...für mich der Beste aufm Platz, wie er sich eingesetzt hat und man hat gesehen, dass er die Kapitänsbinde auch redlich verdient...
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Der erste Neuzugang steht wohl schon fest:
     
  5. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Ich hätte es Osasuna gegönnt, Jahreswertung schau ich nie drauf, aber die haben es verpasst ein Tor nachzulegen.
    Dazu passt Ajax ist raus, Babel kann kommen...
     
  6. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.082
    Likes:
    80
    Die sollen froh sein das in Spanien noch keine Saison ist,wie vor 2 J. gegen Valencia maechtig dusel gehabt:taetschel: