HSV Hurensöhne ???

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Schwanzuslongus, 3 Mai 2006.

  1. Schwanzuslongus

    Schwanzuslongus Active Member

    Beiträge:
    410
    Likes:
    0
    Ich war gestern ja in der Nordkurve des Rhein Energy Stadions in
    Köln. Ich hatte meine wunderbare blaue HSV Fahne dabei.
    Das Spiel zwischen den Kölnern und dem HSV hatte gerade 10 Sekunden
    begonnen, da schrie so ein Spakken: "Die häßliche Fahne weg du Arsch"
    Was wollte er mir damit sagen. Und so komische Sachen haben sie
    gesungen so von HSV und Hurensöhnen. Was wollten sie damit sagen???

    Auf jeden Fall war der HSV nur einmal vor dem Tor und das hat gereicht
    bei einem Eckenverhältnis von 17:3 für Köln.
    Schade Köln 2. Liga
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Und der Schiri hat auch noch ordentlich mitgeholfen.... :floet:
     
  4. SundanceMGX

    SundanceMGX Kettenkarussell-Bremser

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    2
    Und auf dieses spielerische Armutszeugnis bist du auch noch stolz, oder wie?:vogel:
    Die komischen Hamburger wollen allen Ernstes um die Meisterschaft mitspielen und stolpern von einer Verlegenheit in die nächste... - na, 'tollo'.
    Und wenn dann der FC zwei absolut berechtigte Handelfer nicht bekommt und Doll danach noch von cleverer Spielweise und Kaltschnäuzigkeit spricht, muss ich beinah kotzen. Dilettantischer kann ein Tabellenzweiter vermutlich kaum spielen, gewinnt mit extremsten Dusel und einem HSV-Mitglied (mein Tipp:zwinker:) als Schiri und alle Beteiligten machen einen auf 'dicke Hose'.... - du auch.
    Und da passt irgendwas im Wahrnehmungsvermögen nicht, sorry.

    Ich wage jetzt mal für so viel subjektive Äußerungen folgende, extrem kühne Saisonendprognose:
    Ihr verliert fett bei der Hertha und am letzten Spieltag gg. Werder!!!:hail:
    Dann als 3. scheitert ihr auch noch in der CL-Quali... .

    Tja, c'est la vie!!!:aetsch2:
     
  5. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    das hört sich doch gut an...hoffe du behällst recht, denn ich bin Sa im Stadion Hertha - Hamburg
     
  6. Letowski

    Letowski Alda panier

    Beiträge:
    375
    Likes:
    0
    Du musst halt schauen wo du stehst. Wenn du dich unter die Kölner mischt und sie dann auch noch provozierst ist es klar das du dort nicht gut ankommst.

    Köln verdient den Abstieg wegen der schwachen Hinserie. Trotzdem hätten sie, wenn die Schiris wirklich unparteiisch gewesen wären, den Klassenerhalt wohl geschaft. Wenn du nun mit dem Argument kommst, das dem HSV einige wichtige Spieler fehlen, musst du zuerst beachten das auch 2-3 besten Kölner fehlten.
    Der HSV spielte grottig und Doll muss den Mut haben das auch zu sagen. Lauth und Ailton grauenhaft. Der beste war noch Barbarez. Meiner Ansicht nach muss man 2 der 3 Elfer pfeiffen. Dann hätte es 2:1 für Köln geheissen.
     
  7. SundanceMGX

    SundanceMGX Kettenkarussell-Bremser

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    2
    Das könnte aber schon ein spannendes Match werden, was...!?!
    Für beide geht's um sehr viel.
    Dortmund ist nur noch ein Pünktchen hinter Hertha im Kampf um den UI-Cup und der HSV darf auch nicht schwächeln, weil sie sonst noch am letzten Spieltag von Werder abgefangen werden könnten... .:floet:
    Beste Voraussetzungen also für ein Knallerspiel.

    Much fun!

    Mein Tipp: 3 - 2 für Hertha und Bayern ist 'so oder so' Meister!:hail:
     
  8. SundanceMGX

    SundanceMGX Kettenkarussell-Bremser

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    2
    Sehe ich alles ganz genauso. Jep!

    Hier noch der KICKER, der deine Meinung bezüglich des Schiris komplett teilt:

    Schiedsrichter: [​IMG]Kircher (Rottenburg), Note 5 - übersah zwei Handspiele von Boulahrouz, die beide hätten gepfiffen werden müssen:nene:. Springers Tor erkannte er zu Recht nicht an.
     
  9. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Also Doll hin oder her, man hatte sehr viel Glück in dieser Saison, es passte einfach alles zusammen, schlechte Spiele wurden trotzdem gewonnen.

    Jetzt steigen die Ansprüche beim HSV und ich glaube nicht das man diese hohen Erwartungen im nächsten Jahr erfüllen oder sogar toppen kann.

    Alles unter Platz 3 wäre für das Hamburger Umfeld im nächsten Jahr eine Enttäuschung, dazu kommt noch evtl. die Doppelbelastung durch die Championsleague. Ich denke der Hamburger SV wird es im nächsten Jahr sehr schwer haben sich zu behaupten!
     
  10. SundanceMGX

    SundanceMGX Kettenkarussell-Bremser

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    2
    Und da dann noch mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit die Herren Beinlich (zurück nach Rostock), Barbarez (Dortmund ist dran) und höchstwahrscheinlich auch van Buyten (FCB) fehlen werden, wird es sicherlich noch schwerer.....:floet:.