HSV holt Sturmjuwel Chrisantus

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Schröder, 13 November 2007.

  1. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.884
    Likes:
    971
    Fußball - Bundesliga - kicker online

    Gute Stürmer können wir immer brauchen, aber der ist erst 17. :gruebel:

    Hat jemand nähere Informationen über ihn?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Ich glaube, der ist 17 oder so.
     
  4. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Also ich glaube, der ist erst 17 :D
    Also er war bei der U17 WM soweit ich weiß bester Torschütze und angeblich waren auch Arsenal, Chelsea und Barca an ihm interessiert. Kann also kein schlechter sein... Und da wir ja eh soviele Afrikaner im Team haben passt das ja...
     
  5. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Der ist doch noch jung! 17, wenn ich mich nicht täusche?!

    Abgesehen davon ist es ja nicht schlecht, wenn er tatsächlich so ein riesen Talent ist!
     
  6. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Der neue Ronaldinho :huhu:
     
  7. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Ronaldinho ist out. Wennschon Messi, bitte.
     
  8. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Der ist aber zu jung um schon nen Nachfolger zu bekommen ;)
     
  9. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Also dafür das er erst 17 ist, ist er aber noch ganz schön jung.










    :zahnluec:

    Ne im Ernst scheint ein Klasse Talent zu sein, und wenn soviel Top-Clubs hinter Ihm her waren kann man den HSV wohl nur gratulieren.

    Bin jetzt nur mal gespannt ob er sich schnell bewähren darf, oder ob er erstmal bis 19 auf der Bank sitzten muss. :suspekt:
     
  10. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.627
    Likes:
    1.391
    Nach Toni Kroos, dem groessten Talent der Welt, jetzt der Topstuermer der U17-WM: die Bundesliga wird auf Jahre hinaus unschlagbar sein!
     
  11. Little Bunny

    Little Bunny NUR DER HSV!!!!!!!!!!!!!!

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    Der HSV holt sich mit Chrisantus ein 17-Jähriges Top-Talent

    Der HSV holt sich das Top-Talent
     
  12. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Hab ich es nicht gesagt? Der ist 17.
     
  13. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Das kann man so nicht sagen. Mit solchen Behauptungen sollte man vorsichtig sein.

    Er ist Nigerianer. Klingelt da was?? Hallo??? Yeboah!! Fingerknöchel!! Aaaaalsooo!!

    Dabei fällt mir gerade ein: Yeboah ist ja Gahnae(r?). Trotzdem bleibe ich dabei Tank: Obacht!
     
  14. girly

    girly Active Member

    Beiträge:
    845
    Likes:
    0
    Na ja, bei den Amas wird er sicherlich spielen.
     
  15. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Hey, genauso einen Artikel hab ich mal über einen gewissen José Paolo Guerrero gelesen. War auch so ein Übertalent, der kommende Mann, ein neuer Pele, Maradonna, Ronaldo usw.

    Was aus dem wohl geworden ist? :gruebel:
     
  16. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Wär ja schön, wenn aus jedem Talent ein Topspieler werden würde! ;)
    Außer Fabregas hat nach den letzten Turnieren kein anderer Gewinner mehr groß von sich reden gemacht!
     
  17. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Also Messi ist doch mittlerweile einer der besten Fußballer der Welt :gruebel:
    Der war auch mal bester Spieler bei der U19 WM
     
  18. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Zwischen 17 und 19 liegen noch 2 Jahre (entscheidende) Entwicklungszeit.
    Er hat wohl die besten Vorraussetzungen, aber ob er eine erfolgreiche Karriere hat, sagt sowas noch nicht. Ihn jetzt mit Messi zu vergleichen ist lachhaft.
    Marcel Witeczek hat sowohl 1985 (U17-WM), als auch 1987 (U20-WM) den goldenen Schuh gewonnen. ;)
     
  19. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Meine Aussage war auch eher auf dieses hier bezogen, nicht darauf, dass ich meine dass er ein neuer Messi wird. Es würde mich freuen, aber glauben tue ich (noch) nicht dran!
     
  20. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Bei meiner Aussage ging's mir nur um die U17-Weltmeisterschaften.
    Die kommen größtenteils zu früh, um zukünftige Stars zu entdecken. Das ist bei den U19-Turnieren schon anders. ;)
     
  21. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Siehe Mosquera....kommt alles auf die Spielberechtigungen an.
     
  22. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Der war doch auch mal 17, oder? :gruebel: