HSV holt Milan Badelj

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Kaka, 17 Juli 2012.

  1. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Der HSV-Blog

    Wurde auch Zeit, dass endlich mal einer für die Zentrale kommt. 4 Mio ist auch ein Preis den wir selber stemmen können. Weiter im Blog ist Petric interviewt der nur gutes über ihn berichten kann.
    Ich freu mich. :top:
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Juli 2012
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    Ja, hört sich gut an.:) Zu gut fast... Ich warte mit dem Freuen noch, bis die Unterschrift trocken ist...
     
  4. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    Was ist denn nu? Seit 3 Tagen steht der Transfer so gut wie fest, aber immer noch keine Vollzugsmeldung. Wird zeit, die sind doch schon alle im Trainingslager. Und auf seiner Position ist es wichtig, sich mit dem Team einzuspielen, da zählt jeder Tag.

    Ich hoffe mal, das die Sache nicht vom Töre-Verkauf abhängt. :suspekt:
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Beschwer Dich nicht, de Jong hat 3 Wochen so gut wie festgestanden und es kam und kam keine Vollzugsmeldung. ;-)
     
  6. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Meine irgendwo gelesen zu haben, dass Zagreb erst noch die aktuelle CL-Quali Runde mit ihm absolvieren will und ihn dann abgibt. Vertragsdetails sollen wohl alle ausgearbeitet sein.
     
  7. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Aber dann kann er doch gar nicht mehr für euch in der CL spi... ok, never mind. :D
     
  8. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Wer spielt dieses Jahr auch nicht international :D
     
  9. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    Wie zu befürchten war, uns fehlen die nötigen "Peanuts" um das geforderte Gehalt zu stemmen. Der Transfer steht damit auf der Kippe, zumal Fenerbace anscheinend bereit ist, die Kohle zu zahlen. Quelle VOX-VT.
     
  10. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Sowas nennt man Solidarität mit dem "Nachbarn". ;)
     
  11. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Hab es auch gerade gelesen. Wenn der Transfer nicht klappt, wäre Jarchow mal wieder die größte Pfeife... Transfer schon fix nennen, wenn es noch nicht fix ist...
     
  12. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    Wo hat denn Jarchow gesagt, das der Transfer fix ist?
     
  13. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    In Südkorea hat er in nem Interview erzählt, dass man den Transfer in den nächsten Tagen verkündet. :aua:
     
  14. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Der HSV-Blog

    Erinnert ein bisschen an den Afellay Deal vor ein paar Jahren. Von allen Zeitungen als fix vermeldet, ist der Wechsel dann doch noch geplatzt. Gespielt hat er dann immerhin heute mal in Hamburg.
    Frechheit dieses Barca Team :kotzer:
     
  15. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Trouble um Kroaten: HSV: Platz der Deal mit Milan Badelj? | HSV - Hamburger Morgenpost
    Und damit hat sich die Sache dann wohl erledigt. Und unser Präsident ist mal wieder der Depp des Jahres :huhu:
     
  16. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    Was lange währt....
    Lt. VOX-Videotext hat er nun doch einen 3-Jahresvertrag unterschrieben. Ablösesumme 4 Mio.