HSV - Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Schröder, 3 Dezember 2009.

1. Schröder

Schröder Problembär

So, nachdem wir wohl im Angriff wieder 4 halbwegs einsatzfähige Stürmer zur Auswahl (geradezu ein Überfluss) und im int. Wettbewerb bewiesen haben, dass wir doch noch gewinnen können, sollte jetzt der nächste 3er in der BuLi her. Wird sicher schwer, andererseits gehört Hoffenheim zu den Teams, die sich nicht nur hinten einigeln wie Bochum und uns die Last des "Spiel-machen-müssens" etwas abnehmen.

Vielleicht wird Elia ja auch noch fit. Rincon und Tesche werden sich dann um den Platz neben Jarolim streiten. Hinten sollte Boateng in der IV bleiben, Rozenhal ist ein zu großes Risiko. Mit Demel steht die Stammkraft auf Rechts ja wieder zur Verfügung.

Überhaupt scheint sich das Larzarett etwas zu lichten: Mit Guerrero, Zé Roberto und Alex Silva fehlen "nur" noch 3 etatmäßige Stammspieler, außerdem natürlich Reinhardt und Benjamin.

Das könnten 3 Big Points werden! Also haut rein, Jungs! :)

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Ich weiss noch nicht, ob ich am Samstag hinkann, das entscheidet sich äusserst kurzfristig. Je nachdem, wie wir die Frühschicht bewältigen.

4. theog

theog Guest

Haut sie weg. 3:0, 4:0, 6:0...:prost:

5. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Na ja, zumindest hab ich nichts verpasst. :rolleyes: Die Mannschaft kriecht wirklich auf dem Zahnfleisch in die Winterpause, ich glaube, kein Team hat den Urlaub nötiger als der HSV. Heute hätten wir am Ende noch verlieren können, wenn Rost nicht oftmals so gut mitgespielt hätte. Diese krummen Rückpässe... liegt das am neuen Ball, oder warum kommen die zu kurz?

6. speedy1958

speedy1958 New Member

ist schon komisch

nicht dass der HSV die vielen Verletzten hat. Das ist tragisch und schwächt die Mannschaft sehr. Tut mir auhc leid für den HSV.

Als bei Hoffenheim in der letztjährigen Rückrunde die vielen Ausfälle zu beklagen waren was gab es da ausser Häme von vielen???? NICHTS.

7. TRK

TRK Well-Known Member

die 2. Buli-Saison von Bruno Labbadia als Erstliga-Trainer geht zuende. Schon zur Lauterer Zeit (meinem 1. Hass-Verein überhaupt) war er einer meiner Liebingsspieler, als er dann zu Bayern wechselte natürlich erst Recht :)

Mein Bild zur Person hat sich aber seit seiner 1. Trainerstation in der 1. BuLi (Leverkusen) grundlegend geändert... sein Abgang von den Pillendrehern war alles andere als ok und imho absolut peinlich.

Aber (warum ich das hier im HSV-Thread schreibe): 1. Station: Hinrunde HUI, Rückrunde PFUI. 2. Station: Anfang HUI und dann fing es wieder an zu stottern...

Wird der HSV am Ende wie Leverkusen in der letzten Saison komplett abstürzen und am Ende evtl. sogar die EL verpassen ?

Und weiter: sind die vielen Verletzten wirklich alle nur "tragische Unglücksfälle" ?
    Oder liegts evtl. doch am falschen Training ?

Wobei ich gestehen muss: ich habe keine Ahnung wieviele Spieler des HSV sich im Training verletzt haben und wieviele im Spiel.

8. Kaka

Kaka Formel 1 Weltmeister

Guerrero - Kreuzbandriss in der WM Quali
    Silva - Kreuzbandriss im Vorbereitungsspiel
    Reinhardt - Probetraining in den USA
    Zé Roberto - im Spiel gegen Hannover
    Benjamin - in einem Freundschaftsspiel für Namibia
    Petric - gegen Hertha :motz:
    Pitroipa - bei der Nationalmannschaft

Castelen - Dauerinvalide mit Glasknochen...

9. Nano

Nano Oenning_Love

Sicher dass das mit den Glasknochen stimmt?

Wenn ja dann.... Wer kauft denn so einen Keramikbubile! :motz:

10. Kaka

Kaka Formel 1 Weltmeister

Schau ihn dir an, der war 3/4 seiner Zeit bei uns verletzt bzw. ist!

11. Schröder

Schröder Problembär

Die Frage ist jetzt nicht ernst gemeint, oder? :suspekt:

12. Rupert

Rupert Je suis soleil

Glückwunsch, die drei Posts über Schröder sind mit das Dümmste, was ich seit einiger Zeit hier lesen konnte.