HSV - Gladbach (Wer kommt wohin?)

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Dilbert, 7 November 2006.

1. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Mahlzeit!

Also Schröder und ich sind ja auf jeden Fall da, wir werden so ab 14.00 Uhr bei Knappis Imbiss sein und gucken, was der Kühlschrank so hergibt. Unsere Ma kommt als Borussenfan auch mit (aber keine Panik, die ist locker).

Knappis Imbisswagen steht auf direktem Weg vom Stadion (Ecke Nordost) zur S-Bahn Eidelstedt (vom Stadion zur S-Bahn sind´s 15 - 20 Minuten Fussweg, je nachdem in welchem Block man hockt / steht), anner Ecke zur Hauptstrasse. Da, wo auch die Shuttlebusse langfahren.

Wäre lustig, wenn der eine oder andere hier auch dort auftauchen würde. Auf PN-Anfrage gibbet meine Handynummer, falls mein Akku nicht wieder genau an diesem Tag abkackt wäre es so leichter sich zu finden.

Gruss
    Dilbert

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Junker

Junker Altborusse

Ich denke, ich bin dabei und melde mich zwecks Austausch der Handynummern:prost:

4. André

André Foren-Capo Administrator

Ich hoffe Ihr macht paar Bilder! :zwinker:

Ansonsten viel Spaß, wobei den wohl eher nur die Hamburger Fraktion haben wird. :floet:

5. Junker

Junker Altborusse

Danke Andre:prost: Lust zu fahren hab ich nicht....

6. André

Kann ich mir vorstellen Willi, ich habe momentan auch kein Bock mehr auf Borussia, auch wenn es irgendwie weh tut!

Aber das ist nicht mehr meine Borussia! :finger:

7. Junker

Junker Altborusse

Erstes Treffen und alles hat geklappt:top: ausser Bilder machen, war sehr spassig:prost: und ich war hackedicht:prost: :zwinker: :lachweg: Danke Dilbert, Ma und Schröder:top: :prost: Ich war natürlich viel zu früh am Treffpunkt und hab es mir gemütlich gemacht:prost: Netter Treff:prost: Was sind die Gladbach Fans so geil:prost: :hail: :top:

8. André

Na das hört sich doch klasse an :top: , für jeden Biertrinksmiley ein Promill und Du hattest 6 Promille! :zahnluec: :zwinker: :prost:

9. Junker

Junker Altborusse

:huhu: :zwinker: Leider musste ich ab Hangover schlafen, aber bis dahin hatte ich nette Unterhaltung, Wolfsburger Gladbach Fan und HSV ´ler:prost:

10. André

Rausch ausschlafen, muss auch mal sein! Ging mir so bei unserem Pokalspiel in Roßbach! :hammer2: :zahnluec:

11. Junker

Junker Altborusse

Stimmt andre man wird ja nicht jünger:zwinker: So, nächste Woche nachlegen, ich bin in MG,:top: Wir hätten heute gewinnen müssen, aber bleiben wir realistisch, das war heute Not gegen Elend, einzig unser Support war geil:hail:

12. André

Sonntag biste im Stadion?

Wow da köbnnten wir uns doch mal im Fanhaus auf paar Bierchen treffen, ich muss diesmal auch nicht fahren! :top: :prost:

13. Junker

Junker Altborusse

Ich war noch nie im Fanhaus,:gruebel: wollen wir uns im Stadion treffen ? Ich bin wohl sehr früh da, da ich am Niederrhein bin das Wochenende und Sonntag zu Dennis fahre. Haste noch meine Nummer ? Jonny hab ich heute auch getroffen

14. André

Du warst noch nie am Fanhaus? Da haste aber was verpasst. Aber Du gehst schon mit dahin wenn ich Dich vorher am Stadion einsammle oder? :gruebel:

Handynummer hab ich leider nicht mehr, kannste mir am besten nochmal per PN schicken, und am WE machen wir ne Uhrzeit ab! :top:

15. Junker

Junker Altborusse

Können wir machen:prost: Nummer kommt die Woche, Scheisse ich muss morgen Mittag malochen:motz:

16. André

Du armer, ich hoffe nicht zulange! :hammer2: :zwinker:

Ansonsten werden wir hier sehr OT, denke Dilbert und Schröder werden hier auch noch was zu Eurem Treffen sagen! :top:

17. Schröder

Schröder Problembär

Ich nicht wirklich viel... [​IMG] Junker hat natürlich meinen Talisman gleich erkannt, daher war das Treffen nicht wirklich schwierig. Den Rest schreibt dann wohl Dilbert in seinen Tourbericht, was mir noch passiert ist, werd ich dann nachtragen...

Gruß
    Schröder

18. Dilbert

Verdammte Hacke, wo warst Du plötzlich hin?

Wir haben Dich in Dammtor gesucht, aber kein Schröder in Sicht. Haste den Kopp in´s Klo gesteckt, oder wie? Du wusstest doch, dass wir da rauswollten.

Gruss
    Dilbert

19. Schröder

Schröder Problembär

Ich bin ja auch Dammtor raus. Ab auf Bahnsteig 4, umgedreht... nix von Dilbert und Ma zu sehen. Die wollten doch hier raus? Wieder zurück, kein Zug mehr da. Wieder Bahnsteig 4, da wart ihr auch nicht. Also hab ich angenommen, das ihr den Ausstieg verpasst habt und bin mit der nächsten S-Bahn dann weiter zum Hauptbahnhof.

Gruß
    Schröder

20. girly

girly Active Member

Gewinnen müssen?

Na ja, in der ersten Halbzeit habt ihr echt gute Stimmung gemacht, aber in der zweiten Halbzeit bis zum Tor war das überhaupt nichts! :zwinker:

21. Dilbert

Da waren wir wohl schon die Treppe runter.

Haste wenigstens einen zum mitfahren gefunden?

@ girly: Ich hab meine Ma und mich inner zweiten Halbzeit in den Gästeblock geschmuggelt, glaub mir, da war ganz gut was los.

Gruss
    Dilbert

22. girly

girly Active Member

achso, aber das kam in der Nord nicht an!