HSV gewinnt Cup in Dubai!!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Van der Vaart23, 10 Januar 2007.

  1. Van der Vaart23

    Van der Vaart23 Gerüchteküche Junkie

    Beiträge:
    277
    Likes:
    0
    Der HSV hat nach langer zeit mal wieder was gewonnen, und zwar den cup in dubai wo 4 teams mitgemacht haben (Vfb Stutgart, Iran und die V. Arabische E), und der HSV hat gegen beide mannschaften gewonnen, so was sagt ihr dazu, war das die wende für den HSV durch den Cup sieg??

    Meine Meinung: ich schätze nicht, weil jetzt fliegen sie wieder auf wolke sieben und wenn sie mal wieder verlieren sind alle gleich wieder alle eingeschnappt!!

    was sagt ihr??

    mfg
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. girly

    girly Active Member

    Beiträge:
    845
    Likes:
    0
    na klar, sie schweben alle auf Wolke 7. Hast Recht. War schon ein wichtiger Cup.
     
  4. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Naja, bei einem Viererturnier gegen beide zu gewinnen muss man auch erst mal schaffen.
     
  5. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Das war die Wende. Punkt. Ab sofort können sie sich an diesem Erfolg messen lassen. :top:
     
  6. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.881
    Likes:
    971
    2 Spiele und keiner hat sich verletzt. Das ist die wahre "Wende". Einen sportlichen Wert hat das eher nicht, so mitten im Trainingslager. Die VAE sind heute sowieso nur mit ihrem "Reserveteam" aufgelaufen und auch der HSV hat ganz schön "durchgewürfelt".

    Wenn man überhaupt Schlüsse aus den Spielen ziehen will, dann das Rost wohl der Antreiber da hinten drin ist, den sie gesucht haben.
     
  7. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Sarkasmus, Ironie, Zynismus...unbegrenzte Möglichkeiten! Und du hast sie scheinbar kürzlich entdeckt. :grins:
     
  8. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Man sollte aber nicht außer Acht lassen, dass es auch im Trainingslager keinen Heimsieg gab :undweg:
     
  9. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163

    Wenn es nur so wäre... :motz:
    Paolo Guerreo hat sich im Spiel gegen den Iran vermutlich einen Muskelfaserriss zugezogen :suspekt:
    Naja bei dem was er und Bouba gestern gezeigt haben, nicht schlimm! Da eh Berisha und Lauth im Sturm spielen werden :hail:

    Quelle zur Verletzung
     
  10. sikko

    sikko Bremer für immer

    Beiträge:
    851
    Likes:
    0
    Die wende glaube ich nicht aber ein anfang
     
  11. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.655
    Likes:
    439
    Na ja wohl eher keine Wende wie ich eben gelesen habe verliert der HSV mit 1:4 ein Freundschaftsspiel gegen Kiev:floet:
     
  12. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    das ist dann wohl wieder eine neue wende! ;)
     
  13. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Der HSV fährt nur noch Schlangenlinien...:vogel:
     
  14. girly

    girly Active Member

    Beiträge:
    845
    Likes:
    0
    Auch wenn man gewonnen hätte, wäre das doch noch längst keine Wende gewesen. Es war ein Testspiel nicht mehr oder weniger. Wir hätten auch alle Spiele verlieren können. Hauptsache, wir holen Punkte in der Bundesliga. Guckt euch mal die Elf an die da gespielt hat.
     
  15. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Die Elf von der Buli-Hinrunde? Jo, die war schon beeindruckend :zwinker: