HSV - FC Bayern München 4. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV" wurde erstellt von André, 16 September 2014.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Gibt es bald wieder ein Grillfest in Hamburg? Wie wird sich die Mannschaft unter ihrem neuen Cheftrainer Joe Zinnbauer präsentieren? Gelingt ausgerechnet gegen den übermächtigen FCB die Wende?

    Zumindest hat man nichts zu verlieren und kaum jemand wird bei dem Spiel vom HSV erwarten.
     
    pauli09 gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.594
    Likes:
    414
    Der FCB ist ja noch in der Vorbereitung, dazu die vielen Verletzten und wir zahlen immer noch für den WM-Titel. Ich sehe klare Vorteile beim HSV, die völlig befreit aufspielen können.
     
    pauli09 gefällt das.
  4. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.176
    Likes:
    163
    Eine ganz ganz starke Leistung der Hamburger. Westermann überraschend Zweikampfstark, Behrami ein echter Leader. So kann es weitergehen. :)
     
    pauli09 gefällt das.
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Jo Zinnbauer hat scheinbar was richtig gemacht. So organisiert war der HSV schon ewig nicht mehr. Ich hoffe am Mittwoch wieder auf den alten HSV. ;)
     
  6. Krogodil

    Krogodil WSC & HSVFan

    Beiträge:
    76
    Likes:
    11
    Hatte das Spiel leider nicht sehen können, aber aus Hamburger Seite nur gutes gelesen. Zu Null gegen die Bayern hätte ich nicht gedacht.

    Aber es nervt auch immer um das Gerede das Bayern noch in der Vorbereitung ist und die WM noch mitspielt. Da ist man Weltmeister und man beruft dich darauf, was man aus den letzten WMs nicht gemacht hatte und zu mal hat Bayern 2 Top Teams zur Auswahl. Selbst die B Elf wäre Meistertauglich. ;)

    HSV mit der Leistung der letzten Wochen und Monate hätte Bayern den HSV wieder mit 6:0 abgeschossen, so aber bin ich erst mal mit den Mädels zufrieden.