HSV - Dortmund

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 15 August 2009.

  1. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Konsequent wäre dann, einen Schiri zu Hause zu besuchen. :suspekt:
    Ist nach deinem Post eigentlich der zwangsläufige Weg. :frown:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Wenn man alles im Leben wortwörtlich nimmt ohne zu abstrahieren.:floet::floet:
     
  4. BärVomBorsigplatz

    BärVomBorsigplatz Echt-Borusse

    Beiträge:
    807
    Likes:
    0
    Solange wir den einen Punkt Vorsprung gegenüber dem van Gaal seine Truppe verteidigen ist doch alles in Butter.;)
     
  5. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    1.) Wann hab ich nen Elfer gefordert???
    2.) Wann hab ich gesagt dass Rostock besser war???
    3.) Es ist doch nix neues dass Rafati schlecht pfeift...

    Kern legt gern mal ne Schwalbe hin, aber für die Aktion im Strafraum ihm ne Gelbe zu geben war übertrieben, hätt er einfach laufen lassen sollen, glaub mir ich stand 4 Meter entfernt...
     
  6. Borussenpsycho

    Borussenpsycho One Love BVB 09

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    Den unabwendbaren Fall des BVB, ich lach mich weg. Egal was du nimmst es ist in Ordnung aber mach was an der Dosierung. Bekommt der hier voll den Höhenflug weil in Hamburg nach gefühlten 250 Jahren mal wieder 4 Mal der Ball ins Netz gefallen ist. Ihr müsst erst mal da riechen wo wir in den letzten 20 Jahren Fußball hingekackt haben.

    Aber eure Leistung war schon echt meisterlich. Vergiss nicht das noch 32 Spieltage sind, und am Ende abgerechnet wird - auch in HH:auslach:
     
  7. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Naja wenn man meine Schizo Persöhnlickeiten mitzählt, können es gut und gern 246 werden :lachweg:
     
  8. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Lass dich nich anstacheln.. :oma:

    Letztes Jahr war mein Favorit der HSV, aber da hat ich wohl vergessen dass die nur 25 Spieltage Durchhalten... :auslach:

    Dieses Jahr is es Dortmund und die wissen wie man Titel gewinnt :top:

    @alle Schalker :tanz: 50 Jahre keine Schale, 50 Jahre keine Schale, 50 Jahre keine Schale S04 :tanz: :zahnluec:
     
  9. Borussenpsycho

    Borussenpsycho One Love BVB 09

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    Ich schließe mich dem uneingeschränkt an !

    50 Jahre keine Schale !!!
     
  10. BärVomBorsigplatz

    BärVomBorsigplatz Echt-Borusse

    Beiträge:
    807
    Likes:
    0
    Tscha Dilbert,auch ne unseriöse Quelle hat manchmal recht.

    Tatsache ist:
    1. der Ball war drin
    2. Sahin stand meterweit im Abseits,das hat auch der Assi gesehen
    3. der Assi hat die Fahne unten gelassen,also PASSIVES Abseits gewertet.

    erst nach Rosts Meckerei wurde aus passivem Abseits ein aktives.Und das geht ganich.
    Da wird sich das Schirigespann noch ganz schön was anhören müssen.Selbst wenn die Entscheidung schlußendlich richtig gewesen sein sollte darf sich ein Schiri nicht durch Spielerproteste beeinflussen lassen.

    Abgesehen davon konnte der Assi aus seiner Position nicht zweifelsfrei erkennen ob Rost in seiner Sicht behindert wurde,dazu hätte er schon hinter dem Tor stehen müssen.
     
  11. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Das wurde hier ja schon thematisiert. Der Assistent hat gesehen, dass es Abseits war, der Schiri hat gesehen, dass Rost die Sicht genommen wurde.

    Zusammen ergibt das aktives Abseits.
     
  12. BärVomBorsigplatz

    BärVomBorsigplatz Echt-Borusse

    Beiträge:
    807
    Likes:
    0

    Jepp,da hab ich eckis Beitrag wohl überlesen.Trotz allem hätte sich das Gespann verständigen müssen,bevor Rost zur Außenlinie stürmt.Der Ball lag ja immerhin schon auf dem Anstoßpunkt,als die Entscheidung korrigiert wurde.Im Zeitalter des Headsets darf sowas nicht passieren.Da bleibt einfach ein fader Beigeschmack.
     
  13. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Ach komm hör auf, du kennst die regel und weißt dass s abseits war und dass euch ein tor nich weiter gebracht hätte, da is Rost doch völlig unerheblich :floet:
     
  14. BärVomBorsigplatz

    BärVomBorsigplatz Echt-Borusse

    Beiträge:
    807
    Likes:
    0
    @ Keule

    du hast mich missverstanden.Ich hab nirgendwo behauptet,dass es kein Abseits war,im Gegenteil.Es geht auch nicht darum,ob der BVB benachteiligt wurde oder nicht.

    Mir gehts in diesem Fall nur um die Tatsache,dass sich ein Assi von einem Spieler beeinflussen ließ.
    Wenn das Schule macht,haben wir demnächst Rudelbildung bis zum Abwinken.Hätte der Schiri unmittelbar auf Abseits entschieden oder nach Rücksprache mit seinem Assi,würde ich kein bischen Kritik anbringen.
     
  15. Benedikt-BVB

    Benedikt-BVB Das Runde muss ins Eckige

    Beiträge:
    937
    Likes:
    0
    Hmmmm..... es ist aber trotzdem nicht ok, dass die Schiri's eine Entscheidung ändern, weil ein Spieler meckert.

    Und ein Tor mehr ist am Ende vielleicht entscheidend! Für das Spiel war es nicht wichig, das stimmt!

    Rost wäre aber im übrigen nie im Leben an den Ball gekommen, egaö ob Sahin da stand oder nicht!
     
  16. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    doch, doch ich weiß was du meinst, aber klar muss er sich sicher sein und zu seiner Entscheidung stehen, aber dann würd wieder die Disskusionen um die Schiris kommen und nix mehr im Fernsehen laufen und dass is zum :kotzer:
     
  17. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.884
    Likes:
    971
    Da wird`s keine Rudelbildungen geben, war hier ja auch nicht der Fall. Rost ist alleine hingegangen. Der Linienrichter hat sich auch nicht beeinflussen lassen, die Abseitsstellung hat er auch alleine ja klar erkannt, nur nicht, ob es aktiv war. Das hat er dann in Rücksprache mit dem Schiri entschieden.

    Bei strittigen Fouls o. ä. sieht die Sache ganz anders aus. Da sind`s Tatsachenentscheidungen, und wenn der LR etwas besser gesehen hat als der Schiri, wird er ihn von alleine kontaktieren. Proteste bringen da nix. Übrigens sind schon öfter Entscheidungen auf Spielerbeeinflussung hin korrigiert worden, etwa, wenn der angeblich gefoulte Spieler beim Stand von 4:0 selbst hingeht und sagt, das es gar kein Foul und somit kein 11er war.

    In der Regel gibt`s für den Spieler dann einen "Fair-Play"-Preis und der Schiri wird anschließend gelobt.
     
  18. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Endlich geben mir mal paar Leute Rechtm, was das 4:2 betrifft. Der Schidsrichter darf die entscheidung nicht einfach Rückgängig machen, weil ein Spieler meckert, auch wenn es Abseits war.
     
  19. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Habe ich das nicht? Bei 2:1 hat Jarolim den Santana am Bein getroffen. Auch wenn es unabsichtlich war ist es ein Foul. Beim 4:2 habe ich meine Entscheidung längst revidiert. Ich diskutiere nur darum, das der Schiri die Entscheidung nicht zurücknehmen darf, nur weil Rost meckert
     
  20. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Was'n das für'n Kokolores?
    Sei lieber froh, dass der Schiedsrichter sich nochmal erkundigte und so kein falsches Tor gewertet wurde.
     
  21. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    wer sich in 10 min. die bude voll knallen läßt, sollte ausnahmsweise mal den schiri in ruhe lassen.
    da ist klopp doch wieder mal ein leuchtendes beispiel.
    Borussia Dortmund

    also ruhe bewahren!
    es gibt andere spiele, die wir gewinnen.
     
  22. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.884
    Likes:
    971
    Ist doch Unsinn. Der hat die Tor - Entscheidung nicht wegen Rost`s "Meckerei" zurückgenommen, sondern weil er in Absprache mit dem Linienrichter zu dem Ergebnis gekommen ist, dass der Einwand des Torwarts ("hat mir die Sicht versperrt") berechtigt war. Und so selten ist es nun auch wieder nicht, dass Schieds- und Linienrichter sich nach Beschwerden eines oder mehrerer Spieler/s nochmal beraten.
     
  23. DavidG

    DavidG Guest

    Man man man. Wenn man die ersten Seiten liest ziehen die Schwarz gelben NUR über den Schiri her. Da will ich mal gepflegt nachfragen:

    Glaubt ihr ernsthaft eure Mannschaft hätte da was gerissen? Es lag ja wohl auf der Hand wie GROTTENSCHLECHT die Leistung sowohl vorne als auch hinten war!
     
  24. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    1. Wer zieht hier NUR über den Schiri her?
    2. Hat jemand was anderes Behauptet?????
     
  25. DavidG

    DavidG Guest

    Mein Gott lern lesen!
    Lies dir doch euer Rumgeheule auf den ersten Seiten durch.
     
  26. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Ich bitte dich. Das war während des Spiels und dazu hatte ich auch Gründe
     
  27. DavidG

    DavidG Guest

    Ja und?
    Ich sagte ja bewusst auf den ERSTEN SEITEN. Selbst da hat man schon gesehen was für einen Grottenkick eure Mannschaft abgeliefert hat.
     
  28. BärVomBorsigplatz

    BärVomBorsigplatz Echt-Borusse

    Beiträge:
    807
    Likes:
    0

    Wer sind denn DIE Schwarz Gelben ? Nenn mal n paar Namen.Nur informationshalber.Auf meinen ersten Seiten finde ich keinen,der NUR dem Schiri die Schuld gibt.Aber vielleicht hast du ja nen besseren PC als ich und mir fehlen hier einige Seiten.
     
  29. BärVomBorsigplatz

    BärVomBorsigplatz Echt-Borusse

    Beiträge:
    807
    Likes:
    0

    Gilt das nur für uns ? Oder auch für dich ?
     
  30. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Ruuuhig, Gelber. Bringt eh nüscht.

    Trinken wir lieber ein Bier. :prost2:
     
  31. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Das kann man im nachhinein überhaupt nicht beurteilen, wenn er den Ball früher sieht, hat er auch mehr Zeit zu reagieren. Wenn ein Speler inner Schusslinie steht kann, der die Pille auch immer noch abfälschen, dementsprechend ist das für den Keeper schon ziemlich irritierend.