HSV - Dortmund

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 15 August 2009.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    3:1 nach 12 Minuten! :staun:

    Muss Klopp gehen? :zahnluec:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Nein. Aber die Abwehr von Dortmund ist heute Schweizer Käse. Allerdings hätte das 2:1 nicht zählen dürfen. Mal hoffen das es besser wird
     
  4. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Warum, habe gerade erst eingeschaltet, und noch nix gesehen vom Spiel :suspekt: Und sehr überrascht dass Hamburg so hoch führt.
     
  5. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    War vorher ein Foulspiel von irgendnem Hamburger im 16er des BVB
     
  6. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Aha, danke für die Info.
     
  7. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    ohhhhhhhhhhhhh. Das war n klarer Elfer. Mensch Kempter:motz:
     
  8. DavidG

    DavidG Guest

    Inzwischen wieder 3:1 für Hamburg. Tore durch Ze Roberto und Guerro.

    Weiter so HSV!
     
  9. DavidG

    DavidG Guest

    Aso. Soweit blicken wir also schon zurück.

    :zahnluec:

    Bald kommts dann so:
    "In der 1. Minute haben die Hamburger einen Abstoß bekommen der eigendlich eine Ecke für uns war. Aus diesem Abstoß wurde 5 Minuten später ein Einwurf. Aus dem Einwurf entstand eine Ecke für den HSV, die eigendlich ein Abstoß war. Aus der Ecke enstand dann das Tor."

    :D
     
  10. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    :suspekt:nein. Nach diesem Foulspiel erfolgte direkt der Torschuss
     
  11. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    WAs ist das denn für ein Schirir der Kempter. Jedes aktion wird zugunsten des HSV entschieden:motz:


    4:1:motz:
     
  12. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.119
    Likes:
    3.165
    Oh, wird der BVB mal wieder verpfiffen oder trägt der Schiri persönlich den Ball ins schwarz-gelbe Tor? :lachweg:

    Weiter so!
     
  13. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Echt. was der Schirir sich das erlaubt. jarolim foult und foult und foult, aber nur ein paar werden abgepfifen. Eine berührung von nem Dortmunder an nem Hamburger-->Freistoss. Und das 4:1 mal wiede rnach einem angeblichen Foul vom Owomoyela:motz:


    edit: ZIDAAAAAAAAAAAAAN WAS MACHST DU DAAAAAAAA?? das sind 3 Dortmunder gegen 1 Hamburger und der macht das alleine
     
  14. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.119
    Likes:
    3.165
    Ach, jetzt verstehe ich, der Schiri sollte dem BVB den Ball ins HSV-Tor schiessen.
     
  15. DavidG

    DavidG Guest

    Sagt mal behauptet IHR tatsächlich WIR SCHALKER seien Heulsusen?
    Was in euren Spieltagsthreads abgeht könnte binnen Sekunden die ganze Welt überschwemmen.

    :lachweg:
     
  16. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    :suspekt::suspekt::suspekt:
     
  17. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Ich sage doch nur das der BVB durch die Schlechte Abwehrleistung, zusammgepaart mit der Katastrophalen Schirileistung zurück liegt

    Und jetzt gibt dieses ********* das 4:2 nicht, wegen angeblichem Abseits:motz:
     
  18. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Also Abseits war es nicht, zumindest habe ich kein Abseits gesehen.
     
  19. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Da kannste mal sehen. Die Hamburger haben wohl zuviel geld!!! ODer der DFB zu wenig um Schiedsrichter gut auszubildeen. Echt Katastrophal
     
  20. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.119
    Likes:
    3.165
    Mehr Geld als der BVB zu haben ist ja auch keine Kunst :D
     
  21. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Das Spiel schaue ich mir in der Wiederholung mal komplett an, so schwach spielt doch der BVB nicht - da muss der Schiedsrichter schon was verbaselt haben.
     
  22. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Sag ich doch, dass der BVB hinter Frankfurt landet. Klopp ist der falsche Mann für so einen Dauerverein! Nix gegen Klopp, aber bitte woanders.
     
  23. DavidG

    DavidG Guest

    Achja. Wenn IHR mal vom Schiri bevorzugt werdet, komme ich auf diesen Post zurück.
     
  24. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Bevor du solche Aussagen machst, Schau dir lieber an wie das Spiel gelaufen ist. Das einzigste, was beim BVB heute schlecht aussah war die Abwehr. Es hat eher der Schiedsrichter dazu beigetragen, das es 4:1 ausging.
     
  25. Benedikt-BVB

    Benedikt-BVB Das Runde muss ins Eckige

    Beiträge:
    937
    Likes:
    0
    Wat eine Blamage. Weidenfeller Note 5, Abwehr Note 6, Mittelfeld 5, Sturm (war der überhaupt vorhanden?) Note 5-

    Barrios total abgemeldet, genauso wie Hajnal..... Grausam, wenn die am Mittwoch gegen Real so spielen, wird das eine Katastrophe!
     
  26. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    So werden die nie mehr spielen, der Klopp nordet die schon wieder ein.
     
  27. DavidG

    DavidG Guest

    Ich habs euch ja schon gesagt:
    Es ist ein Unterschied ob man in der Chilenischen Liga Tore macht oder in der Bundesliga.

    :huhu:
     
  28. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Der sieht nicht aus wie ein richtiger Torjäger. Der wird sich noch umschauen in der Liga. Beim KSC hatten wir auch mal so ein Kaliber. Der kam nichtmal in Tornähe!

    Nei mit Dortmund das wird nix, da sieht es bei Schalke besser aus.
     
  29. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.884
    Likes:
    971
    Also so sehr beschweren könnt ihr euch nicht. Gut, beim 2:1 kann man Freistoß für Dortmund geben. Aber dafür hat der Schmelzer den Elia später klar im Strafraum umgerissen, wo es keinen 11er für uns gab. Und beim angeblichen 4:2 steht wirklich ein Dortmunder in der Schußbahn im Abseits und versperrt Rost die Sicht.

    Ansonsten klare Steigerung des HSV, vor allem im Angriff. :top: Allerdings war es auch schwer möglich, die Leistung von Freiburg noch zu unterbieten. Hinten stimmt aber beileibe noch nicht alles. Hätte auch 6:3 ausgehen können... Vielleicht 1 Tor zu hoch.

    Zumindest die Zuschauer hatten was zu gucken. ;)
     
  30. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Beim 2:1 muss man abpfeiffen.
    Schmelzer, Elia umgerissen? Wo und Wann?Beim 4:2 steht zwar ein Dortmunder im Abseits, aber nur passiv. Es war nie und nimmer die sicht auf das Tor versperrt. Der Spieler dreht sich vom Ball weg. Zudem kommen ja noch die Felentscheidungen, das ein Elfmeter für den BVB nicht zugesprochen wurde und das vor dem Tor zum 4:1 ein klares Foulspiel im Mitrelfeld stattfand. Aber der Schiri hat ja (fast)alle Zweikämpfe zugunsten des HSV gelegt.
    Bei sowas frage ich mich, ob der DFB wirklich das Geld in die Ausbildung von Schiedsrichtern stekct, oder ob die Manager es sich sleber in die Taschen stecken.:(
     
  31. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.884
    Likes:
    971
    Die Sicht auf das Tor natürlich nicht, aber die Sicht des Torwarts auf den Ball. Ob Rost den sonst gehalten hätte, ist zu bezweifeln, trotzdem ist sowas Abseits.

    Die Szene Schmelzer - Elia war bevor Elia den Ball im Fallen noch auf das Tor gebracht und der BvB-Keeper klasse gehalten hat (oder war es sogar die Latte?). So ca. 60 Minute glaub ich.

    Zum Vielleicht-11er für Dortmund kann ich noch nix sagen. Hab in der Kneipe Konferrenz geguckt und In der Zusammenfassung auf Sky war davon nix zu sehen, ebensowenig wie ein Foul vorm 4:1.