HSV-Deutscher Meister 2007/08?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Speeddem0n, 20 März 2008.

  1. Speeddem0n

    Speeddem0n Member

    Beiträge:
    40
    Likes:
    0
    Heyho,wollt mich mal umhörn ob ihr auch der Meinung seid,das der HSV noch sehr gute Chancen auf den Meistertitel hat:D:top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Ja is denn scho` der 1. April? :prost:
     
  4. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Wir haben nen Witze-Thread ;)
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    sehr gute vielleicht nicht unbedingt, aber unmöglich isses auch wieder nicht! :D
     
  6. wuehler04

    wuehler04 Real Dattel

    Beiträge:
    48
    Likes:
    0
    Unmöglich scheint es nicht zu sein!

    Würde mich aber für den HSV und seinen Fans freuen!!

    :top:
     
  7. Speeddem0n

    Speeddem0n Member

    Beiträge:
    40
    Likes:
    0
    ja,ich denk auch das es möglich is,stuttgart hats schließlich auch geschafft:D;)
     
  8. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Der Vergleich zum VfB in der letzten Saison hat zwei Haken: zum einen hatte Stuttgart zum gleichen Zeitpunkt nur vier Punkte Rückstand und nicht sieben, und vor allem heißt dieses Mal der Gegner nicht Schalke 04 sondern Bayern München.

    Und die werden es sich sicherlich nicht mehr nehmen lassen. Der HSV sollte doch auch schon sehr zufrieden sein, wenn am Ende der Saison die ChampionsLeague erreicht sein sollte.;)
     
  9. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Sind wir auch :prost: