HSV: David Jarolim kann ablösefrei wechseln

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 15 November 2011.

1. André

André Foren-Capo Administrator

David Jarolim wird den Hamburger SV im Winter verlassen. Der 32 jährige möchte noch ein paar Jahre kicken.

Nach seiner aktiven Laufbahn wird Jarolim dann als Jugendtrainer zum HSV zurückkehren.

HSV lässt ihn ziehen: David Jarolim: Im Winter darf er weg | HSV - Hamburger Morgenpost

Glaubt Ihr Jarolim findet in der Bundesliga nochmal einen Verein. Mit 32 Jahren kann er ja durchaus noch 2 vielleicht 3 jahre auf ordentlichem Niveau spielen.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. MiSp

MiSp Achtelfinalist <3

Werfe aus Bauchgefühl 3 Vereine in´s Rennen:

SC Freiburg
    MSV Mainz 05
    1. FC Köln

Natürlich nur für den Fall, er bleibt Deutschland treu :)

4. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

MMn hat Jarolim noch nie auf "ordentlichem" Niveau gespielt. Dafür müsste er erstmal seine ständige Fallsucht in den Griff bekommen. Sollte er ins Ausland wechseln mach ich persönlich drei Kreuze!! Und Pinto und Franz soll er direkt mitnehmen.

5. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Jarolim, ich werd nie vergessen wie Hitz ihn nur sanft berührte im Strafraum, zack Elfer.

6. lenz

lenz undichte Stelle

Hmm: Alt, langsam und teuer. Ganz klar Wolfsburg!

7. André

André Foren-Capo Administrator

Ok hätte schreiben sollen für seine Verhältnisse ordentlichem Niveau.

Ich bin überzeugt dass er als "Drecksack" vielen Teams im unteren Drittel der Liga helfen könnte, die Frage ist nur ob die ihn auch bezahlen können.

8. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Ersetze das durch "vielen Teams in der 3. Liga"!! ;)

Spass bei Seite: Sowas ist für mich kein "Drecksack", sowas ist für mich einfach peinlich, lächerlich bis hin zum Gegenteil von sozial was er da Woche für Woche abzieht. Wie gesagt, am liebsten irgendwo ins Ausland verschachern. Am besten nach England, die zeigen ihm dann wohl wie man mit solchen Schauspielern umgeht!! :)

9. Schröder

Schröder Problembär

Also früher ist Jaro öfter mal "gefallen", das stimmt. War als HSV-Fan schon peinlich , evt.durch einen so geschundenen Elfer noch gewonnen zu haben. Hat sich dann aber in den letzten 2-3 Jahren deutlich gebessert. Ich wünsch ihm noch so 2 schöne Jährchen, wo auch immer es ihn hinzieht.:) Mit dem eingesparten Gehalt und evt. 7 Mio aus einem Aogo-Transfer können wir die Mannschaft dann aufrüsten für den Abstiegskampf.

Zuletzt bearbeitet: 15 November 2011
  10. Kaka

Kaka Formel 1 Weltmeister

Aogo wird wohl hoffentlich bleiben. Einen Linksverteidiger seiner Klasse findet man so schnell nicht!

Jarolim wird bestimmt ins Ausland wechseln. Sparta Prag? Schade, ich hab ihn in den letzten Jahren nach Bekämpfung seiner Fallsucht sehr gemocht. Und so schlimm, wie Marin war er nie!