HSV - Borussia Mönchengladbach - 11. Spieltag 02.11.2013

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV" wurde erstellt von André, 29 Oktober 2013.

?

HSV vs. Gladbach - Dein Tipp?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 4 November 2013
  1. Heimsieg HSV

    60,0%
  2. Unentschieden

    20,0%
  3. Auswärtssieg Borussia

    20,0%
  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Der HSV ist hinten sehr wackelig. Eigentlich müssten wir das viel mehr ausnutzen. Ich kann aber auch verstehen dass wir nach Führung nun nichts anbieten.

    Nur müssten die Konter konzentrierter gespielt werden. Aber wir führen auswärts, das ist zumindest mal vielversprechend.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    2:0 gegen bessere Hamburger, wieder fehler von Sobiech. Gladbach macht aus 3 chancen 2 tore, der HSV naja eben nicht
     
  4. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Irgendwie nicht zu glauben...... :gruebel:
     
  5. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    Kruse macht den unterschied, recht einfach eigentlich
     
  6. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.150
    Likes:
    801
    A U S W Ä R T S D I N G E S! Hab ich doch gesagt!:jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel:
     
  7. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Glückwunsch an die Gladbacher. Wiedermal kosten uns dumme individuelle Fehler Punkte. Bleibt zu offen, dass die Teams die hinter uns stehen heute und morgen nicht weiter punkten...
     
  8. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.086
    Likes:
    2.103
    Und wer hat es gewusst?
     
  9. Zerrwerk

    Zerrwerk Well-Known Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    223
    Gut gemacht. Zwar mit etwas Glück aber nach den forschen Auftritten in München und Leverkusen und unnötig vergeigten Punkten in Hoffenheim und Augsburg ist das doch nun mal Balsam. Und es ist Gold wert, wenn auch nicht alles läuft, dass man einen Kruse im Team hat, der auch mal den Unterschied ausmachen kann und sehr souverän vor dem Tor agiert.
     
  10. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Ich :jubel:
     
  11. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Danke Herr Breuer. Lag wirklich alles an den hellgrünen Trikot. :D
     
  12. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Ok.

    Der soll aber auch unter der Woche in seiner Pommesbude Gas geben, unsere Jungs warten AUCH auf ihren schwarzen Trikotsatz...
     
  13. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.889
    Likes:
    971
    Nicht der Kruse hat den Unterscheid gemacht, sondern der Sobiech. Die "Traumvorlagen" hätte auch Lassogga verwertet, aber da ist eure 2. Garde hinten einfach besser als unsere.:motz:Jetzt hat der Depp in den paar Einsatzminuten schon 3 Gegentore verschuldet. Hoffentlich kommt Djourou bald wieder.

    Eigentlich ´n klares Unentschieden-Spiel.
     
  14. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.150
    Likes:
    801
    neeee klare 0:2 Spiel :-
    Ne klares 0:2 Spiel.....
    :)
     
  15. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.889
    Likes:
    971
    Deswegen schrieb ich ja "eigentlich" ;)
     
  16. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Klare Unentschieden Spiele hatten wir auswärts schon zu Genüge und die haben wir alle verloren. ;-)
    Von daher könnte dieses Spiel echt der Kickstarter für unsere Saison sein, wenn man nicht gerade gegen Nürnberg einen Dämpfer bekommt.
     
  17. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Kickstarter um auf Platz 3 oder höher zu klettern?
     
  18. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Nö, um eine tolle Saison zu spielen, und im nächsten Jahr international dabei zu sein. Platz 6 würde da schon vollkommen langen.
    Aber auf der anderen Seite, wenn mehr geht, wehre ich mich auch nicht dagegen. ;-)

    Platz 1 und 2 sind eh kein Thema. Leverkusen ist 6 Punkte weg, die könnten nochmal runterfallen. Schalke und Wolfsburg haben die deutlich teureren Kader als wir. Wir müssen finanziell nichts erreichen, das offizielle Saisonziel heißt Platz 9. Ich persönlich will wieder nach Europa.
     
  19. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Seid ja dann schon über'm Soll.
     
  20. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.150
    Likes:
    801
    Jepp, das muss nur bis zum letzten Spieltag so bleiben.....