HSV - Borussia Mönchengladbach - 11. Spieltag 02.11.2013

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV" wurde erstellt von André, 29 Oktober 2013.

?

HSV vs. Gladbach - Dein Tipp?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 4 November 2013
  1. Heimsieg HSV

    60,0%
  2. Unentschieden

    20,0%
  3. Auswärtssieg Borussia

    20,0%
  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.843
    Likes:
    2.739
    Gladbach ist am kommenden Wochenende zu Gast beim Hamburger SV. Nach einem tollen Heimsieg hofft man nun mal wieder darauf in der Fremde endlich den Bock umzutoßen. Der HSV mit 3 Siegen und 2 Unentschieden aus den letzten 5 Begegnungen wieder voll in der Spur.

    Gladbach auswärts erst mit einem Punkt aus 5 Spielen.

    Wie lautet Euer Tipp?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Unentschieden. 2:2 oder noch höher. Beide Teams können offensiv viel bieten.
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.843
    Likes:
    2.739
    Mit nem Punkt könnte ich schon gut leben, dann wären wir in der HM Tabelle schon bei +2.

    Unser Fanclub verbringt ein langes Wochenende in Hamburg, und ich konnte leider aus Termingründen nicht mit. Lemitz und Elbschlosskeller gehen mir also durch die Lappen. :-(

    Wirklich schade, wäre wohl das Highlight des Jahres geworden.
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.843
    Likes:
    2.739
    Jetzt weiß ich auch woran es auswärts liegt.

    TF gerade über fb:

    In der Vorbereitung gegen Celtic trugen die Borussen zuletzt das schwarze 'Eventtrikot'. In Glasgow gab es den bislang letzten Auswärtssieg.
    Marcus Breuer, übernehmen Sie!
     
  6. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.071
    Likes:
    2.103
    ISM hat gesagt wir gewinnen da, also gewinnen wir auch da!
     
  7. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.656
    Likes:
    756
    wie lange hat den VDV nich mehr getroffen, denke er wird diesen spieltag mal wieder ne bude machen. Dazu ein Lasogga der im moment alles trifft.

    Dann kommt unsere offensive die das auch kann jedoch auswärts nie mit fährt:gruebel:

    heißt am ende nen 2:0 für den HSV
     
  8. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.895
    Likes:
    2.980
    Wa? Bisse jeck?

    Ich habe nur gesacht, dasswada 1994 'n Fluch um Spieltach 10 beendet haben.

    Ich setze auf Heimsieg. Nur dann können wir überhaupt gewinnen.

    DU hast vor Frankfurt gesacht, jetzt 6 Siege in Folge.
     
    U w e gefällt das.
  9. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.895
    Likes:
    2.980
    Das 2:0 in Freiburg hätte - mit Verlaub - ich mit der muskulöseren von zwei schwammigen Pobacken gemacht.
     
  10. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Alle meine Gebete und Lobpreisungen gehören dem Niederrhein! Möge er die Elbe überfluten und den HSV hinwegspülen.
     
  11. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.895
    Likes:
    2.980
    Vielleicht nimmt er auf dem Landweg beim Spülen noch Dortmund mit.
     
  12. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Van der Vaart hat das 3:0 gegen Freiburg am letzten Spieltag gemacht und liegt ebenso wie Lasogga bei 6 Toren, dazu kommen 5 Vorlagen, was ihm zum besten Scorer der Liga macht ;)
     
  13. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.843
    Likes:
    2.739
    Den Titel muss er sich aber teilen - unter anderem mit Max Kruse. ;-)
     
  14. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.843
    Likes:
    2.739
    Heute gab es einen Hangout bei google+ vom HSV mit Max Kruse und Marcell Jansen.

    +++ Ein Hamburger in Gladbach und ein Gladbacher in Hamburg +++



    Tolle Aktion, HSV! :top:
     
  15. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    Ich bin endlich mal wieder im Volkspark. Mein letzter Auftritt da war das 1:0 gegen Hannover letztes Jahr vor der 125 Jahresfeier. Könnte jedes Ergebnis werden. Heimdeppels treffen auf Auswärtsgurken ;) , da könnt ich mit 'nem Punkt leben.
     
  16. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    is dir doch eh wumpe, wer gewinnt.
     
  17. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    Und wie kommst du zu der Ansicht?
     
  18. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ich denke, du bist anhänger beider vereine?
     
  19. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    Ich glaub du verwechselst mich mit Dilbert. ;)
     
  20. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    hab ich mich auch gerade gefracht. ;)
    sorry.
    also, dann alles gute für den hsv! ;)
     
  21. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    Kein Problem, bleibt ja in der Familie. :)
     
    pauli09 gefällt das.
  22. Zerrwerk

    Zerrwerk Well-Known Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    223
    Wenn ich mich recht entsinne, hat der HSV in den ersten zehn Spieltagen drei Siege errungen - gegen die bis dato sehr desolaten Braunschweiger, Nürnberger und Freiburger. So gesehen sollte MG den Anspruch haben, da einen Punkt zu holen. Allerdings finde ich den Kader des HSV wirklich ordentlich... Unentschieden wäre ok, Gladbach-Sieg wäre toller, da dass Gezeter um die Auswärtsdeppen dann verstummen würde.
     
  23. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.141
    Likes:
    801
    wie war das mit dem Auswärtsdingens?
     
  24. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.843
    Likes:
    2.739
    SMS vom Kumpel, der bereits seit gestern mittag in Hamburg ist:

    Ein Auswärtsdreier bedeutet in Hamburg nicht automatisch auch 3 Punkte. ;-)
     
  25. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    Dann hoff ich mal, das sein Heimwärtszweier davon nix mitkriegt. ;)
     
    André gefällt das.
  26. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    um die uhrzeit schon so frivol?!
     
  27. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.843
    Likes:
    2.739
    Nach 5-6 Stunden Fahrt, war der scheinbar schon richtig gut drauf. In der früh um sieben kam das erste Bier Foto per Whatsapp. :D

    Gesendet von meinem A1-810 mit Tapatalk 2
     
  28. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    So, nach einigen Irrungen und Wirrungen bezüglich der sturmbedingten Bahnausfälle, steht jetzt zumindest der Fahrplan für die An- und Abreise so in groben Zügen (höhö, Wortspiel).

    Was der Kick selbst bringen wird... ich hab keine Ahnung. Der HSV ist eine Wundertüte, da weiss man nie ob die Defensive ´nen guten oder katastrophalen Tag erwischt. Was auch für die notdürftig zusammengepuzzelte Borussen-Hintermannschaft gilt. So "einfach" wie gegen die Frankfurter werden es Jantschke und Co. da hinten drin angesichts des Lasogga-Laufs und des zuletzt sehr gut aufgelegten van der Vaarts wohl kaum haben, ich erwarte da auch mehr Arbeit für ter Stegen durch Schüsse aus der zweiten Reihe, mit denen wir (nicht nur) in dieser Spielzeit oft Probleme hatten.

    Wie auch immer, meine Dose Faxe für die Hinfahrt liegt im Kühlschrank, ich freu mich den ollen Schröder mal wieder zu treffen, und zurück werden wir wohl auch irgendwie kommen, wenn auch über den Umweg Kiel.

    Nachtrag: Nein, Pauli, es ist mir nicht wumpe wer gewinnt, sonst würde ich da wohl kaum in grünen Klamotten auflaufen. ;)
     
    André gefällt das.
  29. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042

    Hauptsache, es ist die Bengaloverbrecherbande aus dem PissUrinal....:lachweg:
     
  30. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.141
    Likes:
    801
    Noch drei Stunden bis zum ersten Auswärtsdingens...........
     
  31. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.656
    Likes:
    756
    1:0 Kruse, nach HSV bock in der abwehr