HSV - Bochum

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 15 Februar 2008.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Neue Hoffnung für den VfL: van der Vaart kann nicht spielen! Einmalige Chance für den sympatischsten Revierclub unerwartet 3 Punkte aus Hamburg zu entführen!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Wennst jetzt noch den Atouba mit dazu nimmst, dann kannste wieder 2 Threads zusammenlegen.
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Der Kmicker hat sich folgende Aufstellung ausgedacht:
    F. Rost - Demel, B. Reinhardt, Mathijsen, Benjamin - de Jong, Jarolim - Trochowski, Guerrero, Olic - Zidan

    Sollte gegen Bochum reichen, 3 Offensive = 3 Tore.

    Sestak macht auch eins, macht ein klares 3:1.
     
  5. Verdandi

    Verdandi Männerversteherin

    Beiträge:
    1.944
    Likes:
    194
    Wenn du dir mal unsere letzten Ergebnisse gegen Bochum anguckst, wär eher ein Sieg des HSV "unerwartet".

    Die letzten 3 haben wir alle verloren. :suspekt:
     
  6. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.889
    Likes:
    971
    Das war eben nicht die Verdi, sondern ich. :rolleyes:
     
  7. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Vor Sestak brauchen wir keine Angst haben, der macht auswärts keine Buden...

    Olic, Guerrero und Zidan, kann ich mir nicht vorstellen. Ich denk mal Zidan wird auf der Bank sitzen :motz:
    Wir werden im Def Mittelfeld mit Kompany und De Jong spielen.
    Auf den Außenbahnen spielen Olic und Jarolim.
    Die v.d.Vaart Position spielt Troche und vorne im Sturm fängt Guerrero an....
     
  8. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Und ich dachte schon Du hättest Ihr eine Gehirnwäsche unterzogen. :floet: :zahnluec:
    Ich denke das der HSV gefestigt genug ist den Vfl Bochum auch one van der Vaart zu besiegen. Auf der anderen Seite war Bochum in letzter Zeit oftmals stärker als vorher von mir erwartet.
     
  9. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.516
    Likes:
    2.491
    Sehe ich genau anders herum, eben weil vdV nicht spielt, könnte der Revierclub auf den Gedanken kommen, jetzt ein leichteres Spiel zu haben, ich erinnere an den Einwand von Verdandi 4 posts weiter oben.
    Und der HSV will beweisen, dass auch ohne vdV die Scharte der letzten Spiele gegen den VfL ausgewetzt werden kann. Also sieht es nicht so rosig für den VfL Bochum aus, wie man meinen könnte... abwarten... die 0 muss stehen, wird sie auch ? ;)
     
  10. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Zidan steht nicht in der Anfangself, Guerrero ist einzige spitze. Olic ist natürlich auch dabei. Wenn Guerrero es wieder so oft selbst versucht statt Olic aufzulegen, dann gute nacht HSV!
     
  11. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    So oft wie im UC als Guerrero zwei Buden aufgelegt hat?
     
  12. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    nee, so oft wie im letzten heimspiel als er 2 mal Olic nicht gesehen hat (ich will es mal gnadenvoll auslegen)(das wären 100%er gewesen!)
     
  13. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Ha, wie gut, das es Trochowski gibt! :D 1:0 durch Olic!
     
  14. Schwanzuslongus

    Schwanzuslongus Active Member

    Beiträge:
    410
    Likes:
    0
    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa jetzt ist der HSV fast Meister!!!!!!!!!!!
    Olic ist besser als VDV
     
  15. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.889
    Likes:
    971
    Na also, geht doch! :)

    3:0 ist sicher etwas zu hoch. Bochum war (mal wieder) in Hamburg nicht so schlecht, andererseits wär der Schuss von Kompany allemal `n Tor (des Monats?) wert gewesen. Da auch die Konkurrenz (um den 3. Platz) für uns gespielt hat, können wir beruhigt nach München reisen. Und Jarolim wird doch jetzt auf seine alten Tage kein Torjäger mehr werden? ;)

    Insgesamt: :prost:
     
  16. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Und Uefa Cup und DFB-Pokal-Sieger sind wir ja sowieso schon :D
    Lass mal die Kirche im Dorf stehen. Das war ein souveräner Sieg, mehr nicht!
    Schade, wie Schröder schon sagte, dass Kompany's Schuss nicht rein ging!

    Zum Thema Van der Vaart: Heute hat man wieder mal gesehen, dass er auch fehlen kann. Meiner Meinung nach spielen wir momentan ohne ihn den attraktiveren Fußball. :top: