HSV - Bochum 3:1

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Schröder, 14 Mai 2009.

1. Schröder

Schröder Problembär

Noch kein Thread? Bei diesem "denkwürdigen" Spiel?

Mit 3 Toren haben wir in dieser Saison in der Liga noch nie geführt. War doch mal äußerst entspannend, nicht bis zum Schluss zittern zu müssen. :) Und unser Sturm trifft wieder.

Gut, dass nogly hier nix schreibt, war zu erwarten. Er müsste ja sonst seinen "Spezi" Olic loben. :D Vor allem sein 2. Tor war genial. :lachweg: Muss man erst mal schaffen, ein Tor zu schießen, obwohl man eigentlich gar nicht in Ballbesitz ist. :respekt:

Gut, das Guerrero mit einem Sontagsschuss schnell die Führung erzielt hat. Sonst wär das wohl gegen die totale Defensive der Bochumer eine Nervenkiste geworden.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Scheiß-Spiel. Jetzt habe ich Monate lang zum HSV gehalten, in allen Pokalen und vor allem in der Buli, als sie noch Konkurrenten für Bayern und Wolfsburg waren - und oft haben sie mich, gerade zuletzt, enttäuscht.

Inzwischen sind sie aber eher zum Konkurrenten des BVB um die Europapokalplätze geworden, und daher hätten sie gegen Bochum auch gerne verlieren können. Aber nein, ausgerechnet jetzt gewinnen sie plötzlich wieder uns stoßen dazu noch meine Bochumer Freunde an den Rand des Abgrunds... :rolleyes: