HSV: Bert van Marwijk neuer Trainer!

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV" wurde erstellt von André, 22 September 2013.

  1. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Wir haben in den letzten Jahren aber massiv Schulden abgebaut und ihr ....
    Interessant wäre es übrigens zu sehen, wie es "unter dem Strich" aussieht, also "Verbindlichkeiten vs. Vereinsvermögen" bei beiden Vereinen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. StepMuc

    StepMuc Well-Known Member

    Beiträge:
    1.438
    Likes:
    117
  4. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    ... und das in der Situation und in seiner Position. Auweia, das reicht normalerweise um ihn rauszuschmeissen.
     
  5. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Das wollen ja 7 der 11 Aufsichtsratmitglieder sowieso. Vielleicht gibt es jetzt einen mehr, dann kommt Magath doch noch... :undweg:
     
  6. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Ohne das jetzt gut finden zu wollen, der Kreuzer wird seinen Lappen sicherlich losgeworden sein.
    Bei dem angeblichen Vorzeigeverein und BuLi-Branchenprimus gibts Jugendfreunde, Pyromanen, Rolex-Fans :floet:und Steuerbescheisser. Und der eine der beiden Steuerbescheisser belügt und heuchelt über Jahre. Und keinen von euch Fans interessierts. Das Heldenbild ist für euch trotzdem unzerstörbar.
    Das sieht um einiges schlechter aus. Und .......so weit isses schon gekommen.:floet: So what...........
     
    pauli09 gefällt das.
  7. theog

    theog Guest

    Immerhin die ersten Punkte für den HSV im Jahr 2014...:zahnluec::undweg:
     
    Simtek, huelin und frnky gefällt das.
  8. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Ach, lasst den doch mal wat trinken, der ist im Job von zerstrittenen Vollidioten und schlechten Spielern abhängig, die Öffentlichkeit kloppt blindwütig auf den ein, und dann hat er auch noch auf Schritt und Tritt irgendein gehässiges Arschloch vonner Boulevardpresse anner Hacke kleben.

    Das Leben ist an manchen Tagen halt nur im Vollsuff zu ertragen... dafür finde ich unter ein Promille noch sehr anständig.
     
  9. StepMuc

    StepMuc Well-Known Member

    Beiträge:
    1.438
    Likes:
    117
    Du, um's mal festzuhalten: Ich gehöre nicht zu den Menschen, die sich daran aufgeilen, zuzusehen wie Promis öffentlich zerstört werden.
    Wer einen Fehler macht gehört entsprechend bestraft, eine virtuelle Hetzjagd zu starten und all seine Erfolge und Verdienste abzuerkennen ist aber ein Niveau auf das ich mich nicht herablasse.

    Das Kreuzer betrunken Auto gefahren ist ist mir doch egal. Jetzt kriegt er Punkte und ne Geldstrafe und gut is. Im Gegenteil, mir tuts leid für ihn.
    Der erlebt gerade mit Sicherheit alles andere als eine schöne Zeit, da kann er so einen Mist sicher nicht noch gebrauchten. Ich glaube nicht, dass es einen kalt lässt wenn die eigene Arbeit öffentlich scharf kritisiert wird..und ganz Deutschland dabei zusieht wie man einen großen Misserfolg hat....aber ich schätze mal, dass das ein Gefühl ist, dass dir völlig fremd ist. Siehe den Fall Breno. Über einen jungen Mann, der aus Einsamkeit so tief gefallen ist, in einer so gehässigen Art und Weise herzuziehen zeigt schon sehr deutlich wie man dich charakterlich einzuordnen hat :top:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13 Februar 2014
    Chris1983 und kleinehexe gefällt das.
  10. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Vom Bund Deutscher Fußball-Lehrer kommt nun auch noch Kritik:
    "Wir sind der Meinung, dass man Geduld mit einem Trainer haben sollte - Trainer sollten langfristig und nachhaltig arbeiten können. Der aktuelle Trainer allerdings muss unter erschwerten Bedingungen arbeiten. Hier scheint es so zu sein, dass wir wieder einmal das Prinzip 'Hire und Fire' erleben müssen. Wir gehen immer davon aus, dass die Vereine sich vor einer Trainer–Verpflichtung lange Zeit intensive Gedanken gemacht haben, ob der neue Mann auch passt. Die Wörter `langfristige Planung` erkennen wir beim HSV nicht. Wir haben kein Verständnis dafür, einen Trainer schon nach kurzer Zeit infrage zu stellen."
     
    Chris1983 gefällt das.
  11. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.420
    Likes:
    1.402
    Und passend dazu siehste ja auch wer den Post geliked hat! :nene: Aber die gehen ja unisono Hand in hand.

    habe den Beitrag auch gemeldet. Ich kann nämlich absolut nicht nachvollziehen, was alle Vergehen der bayern mit dem HSV-Sportdirektor zu tun haben.

    Zumal es die gefühlt hundertausendste Wiederholung dieser Thematik und dabei wie zu 99% nicht im Kontext steht.

    Dass man mal Offtopic ist, mache ich auch. Kein Thema. Aber das sind wieder alte Verhaltensmuster wo ich dachte wir alle wären darüber hinaus. :schlecht:
     
  12. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.796
    Likes:
    2.728
    So, offenbar könnte heute noch ein neuer Trainer vorgestellt werden. Magath ist es aber wohl nicht, weil der nach dem halben Jahr Präsident werden wollte.

    Slomka?

    http://www.transfermarkt.de/de/trai...-slomka-oder-schaaf/news/anzeigen_149404.html
     
  13. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Magath hat abgesagt! Wahrscheinlich hat der Hoeness und der Kalle gestern nach dem Spiel in Hamburg noch ordentlich gegen Magath gehetzt und den AR durcheinadergebracht. Es ist zum Kotzen, der Magath hätte den Bayern mittelfristig das Fürchten gelehrt. Jetzt kann der Verein von mir aus absteigen.
    Vor Jahren wäre ein Magath nicht nach Hamburg zu holen gewesen, jetzt steht er vor der Tür und die Tür bleibt zu.
     
  14. StepMuc

    StepMuc Well-Known Member

    Beiträge:
    1.438
    Likes:
    117
    ja sischer, vom Abstiegskandidaten zum Champions League Gewinner :lachweg:

    Gerade Magath. Der Typ kann ne Mannschaft für ein paar Monate auf Höchstform bringen, wenn der Verein ihn seine Psychospielchen mit den Spielern abziehen lässt. Danach kacken sein Mannschaften ab.
     
  15. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Gut nachgeplappert!
    Welche Mannschaft war 2009 noch mal deutscher Meister?
     
  16. StepMuc

    StepMuc Well-Known Member

    Beiträge:
    1.438
    Likes:
    117
    Auch Stuttgart wurde schonmal Meister.
     
  17. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Das ist ja auch ein toller Verein :herz:
     
  18. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Über einen jungen Mann wie den Kreuzer herzuziehen und sich darüber kaputtzulachen, zeigt schon sehr deutlich wie man dich charakterlich einzuordnen hat. (Siehe dein #182)
    Nun versuchste es schnell mal eben durch ein nächstes posting wieder auszubügeln, da du dich an meine Meinung zu dem Pyroman erinnerst. Bisschen peinlich, wenn du user deren postings dir nicht passen demnach "charakterlich" versuchst einzustufen und du selber demnach nicht besser bist. Was die Art deines ersten postings zu Kreuzers Alkfahrt ganz offensichtlich beweist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Februar 2014
  19. StepMuc

    StepMuc Well-Known Member

    Beiträge:
    1.438
    Likes:
    117
    Ja genau, selber!
     
    kleinehexe gefällt das.
  20. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Na siehste. Geht doch. :floet:
     
  21. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Und auch Vizemeister und Cl-Teilnehmer, rate mal mit welchem Trainer? Tuchel, Streich, Slomka waren es nicht.

    O je, wenn ich die Kreuzerdiskussion hier verfolge....
     
  22. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.884
    Likes:
    971
    Magath hat abgesagt, weil er nur unter der Bedingung kommten wollte, nach der Saison vom Trainer zum Vereinspräsident zu werden. Aber der wird bei uns immer noch gewählt und bestimmt sich nicht selber. Unter den Bedingungen bin ich auch eher für Abstieg.
     
  23. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Also dann lieber absteigen!
    Magath hätte als Alleinherrscher zumindest kurzfristig die Situation sofort unter Kontrolle bekommen und den Abstieg verhindert. Jetzt verliert der Bert am Samstag, und dann kommt der Mirko und der darf dann weiter rummurksen ( wie zuletzt bei Hannover, 8 Auswärtsniederlagen in Folge). Großartig!

    Wo steht denn das, das der Maggi Präsident werden wollte? Schröder dein Hinweis auf irgendwelche Regularien und Gremien finde ich vor dem Hintergund des immer noch andauernden Dauerheaters , das diese Gremien verursachen, lustig.
     
  24. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    quelle?
     
  25. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    :suspekt: .........Seit Magaths Aus in Wolfsburg und dem Transfergebaren auf Schalke hat man einen Bogen um ihn gemacht.
    Nu erinnert man sich anscheinend an ihn Dank seiner starken Persönlichkeit. Aber ob er, gerade er mit seiner Art Spieler zu führen eine total verunsicherte Mannschaft wieder auf den richtigen Weg bringen könnte und in einen total.........zerrissenen........Verein wieder Ruhe bringen könnte........:suspekt:
     
  26. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Wer dann? Maghath ist die letzte lebende, geistig fitte HSV-Ikone!
     
  27. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    :suspekt:..........Jo. Mir fällt da kein anderer Trainer ein.
    Wahrscheinlich ist eine dermaßen starke Persönlichkeit genau das, was die Spieler brauchen.
     
  28. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.884
    Likes:
    971
    Stand heut mittag noch im Videotext.
    Wie auch immer: Manager, die das Geld mit der Gießkanne ausgegeben haben, in der Hoffnung, von den 10 Spielern wird sich schon einer durchsetzen, hatten wir jetzt genug. Wir bräuchten jemand, der die knappen Mittel gezielt in 2-3 geeignete Spieler (vornehmlich im Defensivbereich) investiert. Magaths Verpflichtung als Trainer wäre eh zu spät. Jetzt mitten in der Saison kann er mit seinen Methoden evt. konditionelle Defizite nicht mehr aufholen.
     
  29. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    http://www.ndr.de/sport/fussball/bundesliga/hsv11239.html

    Das war es dann wohl. Das Thema Magath zum HSV dürfte damit beendet sein.
     
  30. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.796
    Likes:
    2.728
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Februar 2014
    Holgy gefällt das.
  31. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.123
    Likes:
    800
    Hat jemand allen Ernstes erwartet Magath würde nur als Trainer ohne weitreichende Machtbefugnisse kommen? Wirklich?:vogel: