HSV: Bert van Marwijk neuer Trainer!

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV" wurde erstellt von André, 22 September 2013.

1. Rupert

Rupert Je suis soleil

Und zu van der Vart:
    "Ich bin aber etwas enttäuscht wegen seines Privatlebens. Damit habe ich nicht gerechnet. Als er im Sommer 2012 dank meiner Unterstützung zusammen mit Sylvie nach Hamburg kam, waren sie sehr beliebt, und ganz Hamburg war begeistert. Dann begann das, was ich Seifenoper nenne. Das hat mich enttäuscht, denn sportlich ging es ständig bergab."

Der will einfach einen Werbeträger für Hamburg - das ist alles :D

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Mir tut der HSV inzwischen ein bisschen leid. Da tobt ein Machtkampf zwischen mindestens 2 Parteien, so genau blicke ich da auch nicht mehr durch, und das scheint eine sachgerechte Vereinsarbeit mehr oder weniger unmöglich zu machen (BvM wundert sich ja auch schon ein bisschen, was da abgeht, obwohl er und der HSV sich doch eigentlich einig sind). Bleibt also entweder nur, dass die jetzigen Entscheider mal zusammenstehen und die Störer zum Schweigen bringen oder den Laden an die Plusler übergeben. Ob die das besser machen, steht dabei natürlich in den Sternen, die wollen wahrscheinlich auch nur ihre Tasche füllen mit gut dotierten HSV-Posten.

Und Kühne loswerden, wird wohl auch schwierig und eine never ending story, denn wie sagt im verlinkten Interview so schön:

Ich bin zäh, ich gebe nicht so schnell auf.

Klare Drohung, würde ich sagen. :D

4. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Soll er als Werbeträger für Hamburg Sabia nehmen, sie ist auch fotogen :) *TeamSabiainzwischen*

Kaka gefällt das.
  5. HSVOlee

HSVOlee Der Unbesiegbare

Kühne macht einen großen Fehler. Er treibt viele Wähler weg von HSV plus durch seine Aussagen.

Andrerseits denke ich ihn einzubinden dann kann er nicht mehr so viel motzen.

Holgy gefällt das.
  6. Kaka

Kaka Formel 1 Weltmeister

Der Kühne ist ja zum Glück schon nahe der 80. Ewig wird der also nicht mehr die Energie aufbringen können...

7. HSVOlee

HSVOlee Der Unbesiegbare

ist der nicht über 80

8. diamond

diamond Well-Known Member

Bitte nicht den BvM , alleine wie der sich im TV schon aufdrängt und aus dem Nähkästchen der Vertragverhandlungen plaudert. BvM wäre so eine typische Routineentscheidung. Dem fehlt doch einfach die Aufbruchstimmung, die der HSV braucht, Wenn ich dran denke, wie depressiv der beim BVB gewirkt hat.
    Alles totaler Müll. Da muss jetzt dringend einer her, der HSV Blut in den Adern hat, Magath und Hrubesch sonst gibt es da niemanden. Aber setzt voraus, dass dieser Karl Theodor von Jarchowingen endlich geht und der Kreutzer wieder in den Zug nach Karlsruhe gesteckt wird.

9. Rupert

Rupert Je suis soleil

Hrubesch? Glaub ich nicht, dass der sich den Glamourzirkus der Bundesliga antut und schon gar nicht den gesteigerten Zirkus in HH.

10. diamond

Hrubesch als Trainer, Magath als Sportdirektor. Man müßte es zumindets versuchen, dieser HSV-Ikonen mit Sachverstand einzubinden.! Wenn man solche Protagonisten schon hat. Schalke z.B. hätte solche Leute gar nicht, ein Klaus Fischer z.B. ist nett, aber nicht kompetent.
    Der Verein ist zu groß für einen Oliver Kreuzer und auch für so einen hanseatischen Kaufmann wie Jarchow.
    Es ist doch nur eine Frage der Zeit bis die aufgeben müssen, ich denke, da tobt grade im Hintergrund ein gnadenloser Machtkampf, deshalb auch das Geiere mit der Unterschrifft von BvM.

11. Rupert

Rupert Je suis soleil

Ich bleib dabei: Hrubesch ist kein Trainer für's Rampenlicht, der hasst das wie die Pest und weiß auch selbst, dass es da Bessere für gibt.

Der besserwissende Magath passt dagegen gut aber halt nur mit einem guten Millionensäckl im Hintergrund.

12. diamond

Hrubesch ist Fachmann, Magath ist Fachmann, beider HSV ler, beide kennen und schätzen sich, in dieser Kombination kann es möglich sein. Klar , Hrubesch liebt seine Pferde, sein Gestüt und würde nichtg unter einem Kreuzer kommen, das ist klar, es muss dann alles stimmen für Hrubesch das ist schon klar.

Aber es muss der Weg eines Traditionsvereines sein Ikonen einzubinden, siehe Bayern (UH, KHR), siehe BVB mit Zorc, Gladbach Bonhoff,( Eberl), Leverkusen mit Völler usw.

13. Schröder

Schröder Problembär

Wieso ist Hrubesch Fachmann? Was hat der denn bis jetzt trainiert?
    Ich mag den ja wirklich, aber der braucht Ruhe. Wenn die bei seinem 1. Spiel mit mehr als 3-4 Kameras vor seiner Trainerbank auftauchen, isser schneller wieder bei seinen Pferden, als der Schiedsrichter anpfeifen kann. Wenn er nicht schon bei dem Pressekonferenz-Rummel bei seiner Vorstellung flüchtet.

Ne, das wäre die schlechteste Lösung. Die Demontage eines ehemaligen Idols. Der soll weiter bei seiner U-irgendwas des DFB bleiben, da isser am besten aufgehoben.

14. Detti04

Detti04 The Count

Das finde ich nun gar nicht, denn ich finde, es sollte der Weg eines jeden Vereins (und somit auch jedes Traditionsvereins) sein, Fachleute einzustellen. Wen kratzt denn, ob oder wo Trainer und Manager mal professionell Fussball gespielt haben? Ich glaube auch nicht, dass es so sonderlich viele Faelle gibt, in denen z.B. ein Trainer mit einem Verein Meister wurde, mit welchem er das schon als Spieler geworden war. Mir fallen da auf die Schnelle nur Schaaf, Sammer und Beckenbauer (als Interimscoach) ein; Heynckes z.B. hat ja nie bei den Bayern gespielt.

15. HSVOlee

HSVOlee Der Unbesiegbare

seit wann dar Ertl entscheiden wen Bert als Co Trainer mitbringen darf so Interview von gestern.

16. Schröder

Schröder Problembär

Weil jede Finanzierung einer bestimmten Größe durch den Vorstand bzw. Aufsichtsrat abgenickt werden muss. Also auch die Kosten für den Co-Trainer. Wenn die entscheiden, der ist zu teuer, können wir uns nicht leisten (oder er ist es nicht wert), dann gibt´eben keinen Co-Trainer. Kreuzer ist da alleine Handlungsunfähig.

17. HSVOlee

HSVOlee Der Unbesiegbare

ich denke sie wollen Bert noch Knüppel auf den Weg legen.

18. Holgy

Sieht so aus. Ohne seinen Wunsch-Co-Trainer wird er wohl auch nicht kommen.

19. kleinehexe

Dann sollense halt Labbadia noch eine Chance geben. Er wohnt doch auch in Hamburg. Und mit Abstiegverhindern kennt er sich aus.

20. Kaka

Kaka Formel 1 Weltmeister

Du willst ja nur das der VfB sein Gehalt sparen kann :huhu:

kleinehexe gefällt das.
  21. kleinehexe

Okay, du hast mich durchschaut.

Kaka gefällt das.
  22. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

krisen-club-findet-neuen-trainer-bert-van-marwijk-bestaetigt-seinen-wechsel-zum-hsv
    BvM bestätigt den Wechsel......... und der HSV ist noch auf der Suche........:suspekt:.....Einer von beiden wirds dann wohl werden.

Zuletzt bearbeitet: 23 September 2013
  23. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Der wird den Hamburgern auch nicht helfen. :isklar:

24. osito

osito Titelaspirant

Schlagt den Labbadia doch als neuen DFB-Sportdirektor vor. So haben wir den Dutt von unserer Gehaltsliste entfernt. Dem Deutschen Fussball kann er auch nicht mehr Schaden, als ein Dutt. Ist praktisch gesehen der ungefaerlichste DFB-Posten.

kleinehexe gefällt das.
  25. Holgy

Dem HSV hat Dutt aber gerade geschadet! :D

26. bayer04_princess

@osito: Ne oder ? Der Dutt kriegt immer noch Geld von uns ? :nene:

27. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing

28. kleinehexe

Gute Idee, ich rufe mal den Fredi an :D

osito gefällt das.
  29. osito

osito Titelaspirant

Wo habe ich das geschrieben? Nein, da muessen wir uns beim DFB sogar bedanken, das die den Dutt so schnell genommen haben. Aber auf der anderen Seite waere das Gefaelle beim DFB dann schon arg hoch. Sammer-Dutt-Labbadia? :zahnluec:

30. bayer04_princess

Ja abner was es nicht so, das Dutt nicht ne Abfindung von uns bekommen hat bzw. noch Bayer ihn Geld überweist ?!

31. André

André Foren-Capo Administrator

Schön. Jetzt also mal gespannt auf den Holland Berti. Denke auch, dass einzige was er macht: Defensive stärken und stabilisieren. Vielleicht langt das ja auch schon um kompakter zu werden und für vorne mehr Sicherheit zu geben.