HSV: Bert van Marwijk neuer Trainer!

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV" wurde erstellt von André, 22 September 2013.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Der HSV hat offenbar mit dem ehemaligen Bondscoach Bert van Marwijk einen Nachfolger für Ex-Trainer Thorsten Fink gefunden.

    Medien: Van Marwijk neuer HSV-Trainer

    Traut ihr van Marwijk zu den Bundesliga Dino wieder auf Kurs zu bekommen?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    nein.
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Ehrlich gesagt halte ich auch nichts von ihm. Als Trainer ist er für mich die niederländische Ausgabe von Berti Vogts. :D

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
     
    diamond gefällt das.
  5. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    für mich ist der bvm noch schlimmer als börti.
    bvm hat in 2,5 jahren in dortmund außer stillstand nichts erreicht.
     
    André gefällt das.
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Stimmt ja, hatte schon gar nicht mehr auf dem Schirm, dass er sich bei Euch auch versucht hatte.
     
  7. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ich hab gerade nachgelesen: von juli 2004 - dezember 2006.
    für mich waren es gefühlte 5-6 jahre.
     
  8. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ...und der hatte unter anderem folgende namhafte spieler zur verfügung:
    weidenfeller, dédé, wörns, metzelder, kehl, rosicky, evanilson, koller, everthon, smolarek, odonkor, souza.
    in der daison 2005/06 kam noch sahin dazu.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 September 2013
  9. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Mich hat er auch weder als BVB- noch als Nationaltrainer überzeugt.
     
  10. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Och, ich denke schon dass er den HSV wieder auf Kurs bringt.
     
  11. theog

    theog Guest

    Beim HSV kann es ja nur besser werden...:D
     
  12. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Gegen den Abstieg ist so ein Trainer vielleicht wirklich der richtige, der eher auf konservative Fußballtugenden (Kampf und Defensive) setzt. Vielleicht wird der HSV ja jetzt ein ähnliche Kloppertruppe wie die Holländer 2010.
     
  13. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    in seiner zeit wanderte der bvb von 6 auf neun.
    also: tendenz aufsteigend ;)
     
  14. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.510
    Likes:
    2.491
    Ich höre, dass Kreuzer in die Schweiz unterwegs sei, um mit Christian Gross zu sprechen. Mit dem würde der HSV mMn die Klasse halten, mit BvM gehen sie die Elbe runter. :weißnich:
     
  15. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Hamse den Fink nicht auch aus der Schweiz geholt?
     
  16. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.071
    Likes:
    2.103
    Vielleicht bringt BvM ja seinen Schwiegersohn mit!

    [​IMG]
     
  17. HSVOlee

    HSVOlee Der Unbesiegbare

    Beiträge:
    90
    Likes:
    3

    nein, ich habe gehört er fährt zu Kühne. Er wohnt ja in der Schweiz
     
  18. HSVOlee

    HSVOlee Der Unbesiegbare

    Beiträge:
    90
    Likes:
    3
    den können wir sicher nicht bezahlen
     
  19. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
  20. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Also bringt er nicht nur den Schwiegersohn mit! :D
     
  21. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.205
    Likes:
    1.885
    Da kann kommen wer will, wenn da nicht alle an einem Strang ziehen, auch der Kühne, wird das nix.
    Da wäre mMn einer wie Magath der richtige gewesen. Allerdings ohne ihm die absolute Macht, bzw. Handlungsfreiheit zu geben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 September 2013
  22. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.510
    Likes:
    2.491
    Obendrein geht die kaum noch vorhandene Kohle mehr für ehemaliges Personal drauf als für aktuelles. Irgendwann kommen sie an einem Punkt an, wo sie dem Druck des Kühne nachgeben müssen. Das ist dann die Bankrotterklärung des HSV.
     
  23. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Kleines Durchhaltevideo für die HSV-Fans!

     
  24. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.205
    Likes:
    1.885
    Hast sicherlich den DoPa heute morgen geschaut. ;)
     
  25. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Nee, dann müsstet ihr den schon aus dem Ruhestand freikaufen. Das war im Mai:
    http://www.spiegel.de/sport/fussbal...l-beendet-karriere-mit-gelb-rot-a-899365.html
     
  26. HSVOlee

    HSVOlee Der Unbesiegbare

    Beiträge:
    90
    Likes:
    3
    vielleicht fährt heute Kreuzer, der ja nach der Schweiz fährt zu Kühne, um etwas Geld zu bekommen.
     
  27. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Nicht als Spieler, als Aggressionstrainer!

    Womit Sie ebenfalls nicht rechnen konnten, sind die beinahe täglichen Kommentare von Herrn Kühne. Lachen Sie mittlerweile darüber?

    Kreuzer: Ja, mittlerweile schon. Anfangs habe ich mich gefragt: Warum tut er das? Wir kennen uns nicht persönlich. Wenn ein älterer Herr mir von Mallorca aus etwas von Bundesligafußball erzählen will, ist das peinlich und nicht mehr ernst zu nehmen.
    Es wäre ja schön, wenn er in seinen Privatflieger steigt, zu uns kommt und konstruktiv über die Dinge redet. Das wäre interessant, dann lernen wir uns endlich kennen. Am runden Tisch könnten wir über seine Pläne sprechen. Statements aus der Ferne sind nicht förderlich. Wir im Vorstand haben wichtigere Sachen zu erledigen, als täglich seine Äußerungen zu bewerten.

    http://www.goal.com/de/news/1022/in...erungen-nicht-ernst-nehmen-kreuzer-wehrt-sich

    Aber Kühne will Kreuzer ja sowieso weghaben: http://www.rp-online.de/sport/fussball/bundesliga/investor-kuehne-will-kreuzer-loswerden-1.3693060

    Wäre schon eine bankrotterklärung, wenn es wirklich stimmt, dass Kreuzer zu Kühne fährt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 September 2013
  28. HSVOlee

    HSVOlee Der Unbesiegbare

    Beiträge:
    90
    Likes:
    3
    was soll er denn machen ?
     
  29. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Seinen Job?

    Einem Millionär in den A kriechen, damit der noch ein paar Kröten ausspuckt, der ihn (Kreuzer) gerade verbal rausgeschmissen hat und permanent den Verein erpresst (ihr müsst dies und das machen, wenn ihr mein geld wollt) und Forderungen stellt (Magath muss her! Kreuzer muss raus!), und sogar schon mit Magath geplaudert hat, an allen offiziellen HSV-Gremien vorbei. Und zu dem fliegt Kreuzer jetzt hin? Höhö.

    http://www.faz.net/aktuell/sport/fu...w-beim-hsv-muss-etwas-geschehen-12583235.html

    Kühne will übrigens 25% vom Verein übernehmen (25 Mio zahlt er dafür).
     
  30. HSVOlee

    HSVOlee Der Unbesiegbare

    Beiträge:
    90
    Likes:
    3
    ich habe es nur beim Doppelpass gehört.
     
  31. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    :lachweg: aus obiger Quelle:
    "Es ist der Zeitgeist: Wer Gutes tut, dem wird Eigennutz unterstellt."