HSV - Bayer 0:0

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Schröder, 11 März 2007.

  1. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.889
    Likes:
    971
    Scheint irgendwie Leistungsgerecht, beide Mannschaften mit Chancen das Ding auch zu gewinnen. Aber wenn in den Kisten 2 Torhüter in Topform stehen :respekt: geht so ein Spiel halt 0:0 aus.

    Van der Vaart sicher beim 11er mit der größten Chance, zu unplatziert. :hammer2: Auf der anderen Seite muss der Kopfball (weiß jetzt nicht von wem) aus 6 Metern auch in die Maschen, aber da hat Rost weltklasse pariert. :spitze:

    Störend nur der Reporter bei der Konferenz, der den HSV fast schon zum sicheren Absteiger erklärt hat, wenn wir heute nicht gewinnen. So`n Quatsch. :motz: Natürlich ist 1 Punkt Abstand nicht viel, aber wir hatten schon mal 5 Punkte, allerdings von unten Abstand zum "rettenden Ufer".

    Kann doch keiner erwarten, das wir nun jedes Spiel gewinnen, schon gar nicht gegen Leverkusen. Pflichtsiege stehen erst wieder zuhause gegen Mainz, Bochum, Wolfsburg und Aachen an, für heut kann ich mit dem Punkt gut leben. Komisch nur, das ausgerechnet die Bayer-Kicker nach dem UEFA-Cuo am Do. zum Schluss noch mehr zuzusetzen hatten. :gruebel: Die Zeit der konditionellen Probleme sollte doch vorbei sein?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. tobolf

    tobolf Chelsea[aner]

    Beiträge:
    370
    Likes:
    0
    das kann ich so unterschreiben. stimme dir in jedem punkt zu. ich glaube die leverkusener chance die du ansprichst hatte aguy oder wie der auch immer geschrieben wird