HSV: Atouba 2 Spiele suspendiert

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Schröder, 7 Dezember 2006.

1. Itchy

Itchy Vertrauter

Ich vergleiche keine Sachverhalte, ich verfolge nur die selbe Art und Weise zu argumentieren.

Pauschal, einfach, kurz, knackig, gefriergetrocknet und aromaversiegelt.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schröder

Schröder Problembär

Tja, dumm nur, das ich im Gegensatz zu dir gar nicht pauschal verurteilt habe...

4. Itchy

Itchy Vertrauter

Ohjeh, ich schließ bei mir ja gar nicht aus, das ich etwas falsch verstehe, was andere schreiben. Aber Verständnisprobleme mit von mir selbst geschriebenen Texten hatte ich nu noch nie. Astra rules.

5. Schröder

Schröder Problembär

Da zitier ich dich doch gleich mal selber. Das entscheidene Wort heb ich etwas hervor.

Ich vergleiche keine Sachverhalte, ich verfolge nur die selbe Art und Weise zu argumentieren.

Pauschal
    , einfach, kurz, knackig, gefriergetrocknet und aromaversiegelt.

Gruß
    Schröder

6. Rupert

Rupert Je suis soleil

Erinnerst Du Dich eigentlich noch, was Itchy mal zum sog. Bildzeitungs-Argumentations-Stil schrieb? Ich glaub es war im "Parteienverbotsthread". Könnte hilfreich beim Verständnis sein....

Edit: Es war im "Polizei erschiesst PSG-Fan" - Thread

7. Schröder

Schröder Problembär

Ich weiß, was er da geschrieben hat. Ich möcht nur mal wissen, was mein Geschreibsel mit der BILD (die übrigens per Gerichtsbeschluss gar keine Zeitung ist) zu tun hat. Ich les die ja nicht mal. Und dann benutzt er selbst BILD-Argumentation, um mir ebenjene zu unterstellen.

Gruß
    Schröder

8. Itchy

Itchy Vertrauter

Schröder, Du verarschst uns, gelle?

9. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

und der Chinese nebenan verkauft gekochten Hund, im Abwasserkanal unter meinem Haus wohnen Krokodile und die Erde ist eine Scheibe. :fress:

halbwegs glaubwürdige Quelle

10. Schröder

Schröder Problembär

@ itchy:
    Falls du es noch nicht mitbekommen hast, das hier ist ein Meinungsforum! Hier kann jeder seine eigenen Meinungen zu den Themen beisteuern. Die können, müssen aber nicht objektiv sein. Ich habe zu einigen Themen eben eine subjektive Meinung.

Der Unterschied zur BILD: Ich erkläre meine Beiträge hier nicht für allgemeingültig und hab auch keinerlei Interesse daran, anderen diese aufzuzwingen.

@ Troche:
    Stimmt nicht? :gruebel...
    Aber warum haben sie dann den Zusatz "Zeitung" unter "BILD" entfernt?

Muss ein Presseerzeugnis nicht einen Mindestanteil an Informationen beinhalten, um sich "Zeitung" nennen zu dürfen?

Dann kann sich also auch "Titanic" als Zeitung bezeichnen....

Gruß
    Schröder

11. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Es gibt objektive Meinungen? :lachweg:

Gruß an Erich Ribbeck!

12. Itchy

Itchy Vertrauter

@ Schröder, klar isses ein Meinungsforum.

Grundlage einer Unterhaltung, Diskussion oder auch Streites sollte es aber sein, wenigstens mal ansatzweise zu verstehen versuchen, was der Gegenüber denn sagt.

Wenn ich zu Dir sage, daß ich mich jetzt mal genau so pauschalierend und indifferent wie Du äussern werde und dann von Dir die Frage gestellt kriege "wer pauschalisiert jetzt hier", dann drängt sich mir der Eindruck auf, daß in Deine Gegenäusserung die Information, die ich Dir vermitteln wollte, nur höchst marginal eingeflossen ist. Den Eindruck hab ich auch nicht zum ersten mal.
    Und dann stellt sich mir Frage, ob Du nicht kannst oder nicht willst. Das sollte die Frage mit dem Verarschen. Eigentlich die für Dich nettere Variante.

13. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

die weniger nette hatte ich schließlich schon vorgeschlagen!:lachweg: :lachweg: :lachweg: