HSV an Poulsen dran

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von boynet123, 15 Juni 2009.

  1. boynet123

    boynet123 New Member

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Der Hamburger Sportverein soll an Poulsen dran sein!
    Ich denke das ist ein guter Mann hat schon bei Schalke früher gezeigt was er kann!

    Quelle:
    MyKanalTv - Videos, Blogs, Interviews, Videoblog, OnlineTV, Reportagen Blog/News Archiv HSV an Poulsen dran?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Poulsen ist ein intelligenter Spieler. Ich könnte ihn mir eigentlich gut beim HSV vorstellen...
    Allerdings weiß ich nicht, welche Rolle oder ob er überhaupt noch eine Rolle bei Juve spielt.
    Wenn ja, kann ich mir nicht vorstellen, dass die alte Dame ihn abgibt.
     
  4. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Ja, würde passen... war ja auch mal bei Werder im Gespräch, wäre froh, wenn der Kelch an Werder vorrübergeht.
     
  5. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698
    Och, wieso? Er ist doch so ein Sympathieträger und fairer Sportsmann.
     
  6. Lübecker::05er

    Lübecker::05er New Member

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    Au weia - die Superschwalbe D. Jarolim UND C. Poulsen in einer Mannschaft...:huhu:
     
  7. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Ist Poulsen als Schwalbenkönig bekannt? :gruebel:
    Habe ich jetzt nicht so in Erinnerung...
     
  8. Lübecker::05er

    Lübecker::05er New Member

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    Ok ok,

    war wohl nicht eindeutig...

    "Au weia - die Superschwalbe D. Jarolim UND der Superruppser C. Poulsen in einer Mannschaft..."
     
  9. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.884
    Likes:
    971
    Jarolim hat zumindest in der letzten Saison seine "Schwalbenproduktion" doch merklich zurückgefahren, mir ist zumindest keine üble mehr in Erinnerung. Und das bei der Fülle von knappen Spielen, die der HSV bestritten hat.

    Hoffen wir, das es so bleibt. Könnt mir glatt noch sympathisch werden.

    Zum Thema: War Poulsen nicht Linksverteidiger / Linker Mittelfeldspieler? Ausgerechnet da haben wir doch nun keine Baustelle. Sollen sich lieber um einen IV und einen Olic-Ersatz kümmern.

    Allerdings wurden die Gerüchte schon dementiert:

    Transfergerücht - HSV: Interesse am Dänen Christian Poulsen? - HSV - Fußball - Sport - Hamburger Abendblatt / abendblatt.de

    Ganz unten. Frag mich, warum die dann so`n ellenlangen Artikel schreiben, wenn nix dran ist.