HSV an Huddlestone interessiert

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Van der Vaart23, 20 Januar 2009.

  1. Van der Vaart23

    Van der Vaart23 Gerüchteküche Junkie

    Beiträge:
    277
    Likes:
    0
    Würde de Jong wechseln hätte der HSV schon eine neuen "Sechser" im Blick und zwar Tom Huddlestone von Tottenham Hotspurs!
    Ein durchaus talentierter Spieler den Ich mir ebenfalls gut vorstellen könnte in der Mannschaft!

    Was meint Ihr?

    Goal.com - Deutschland - HSV an Huddlestone interessiert
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Anu

    Anu Spielmacher

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Das wär ein echter Hammer! Soweit ich weiß war der überall wo er gespielt hat nach kurzer Zeit Kapitän! Also scheint ein echt guter typ zu sein! Dennoch bezweifle ich das er zum HSV kommt!
    1. Weil wenn er bestimmt als ersatzspieler bei Tottenham mehr verdient als beim HSV und 2. denke das wenn er wechselt dann innerhalb der Premier League wechseln würde!
    Aber ich könnte mich ja auch irren! :D Tolls wärs aufjedenfall für den HSV wenn so sie so einen talentierten Spieler bekommen würden!