HSV 2009/2010

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von wahlstedt09, 19 Juli 2009.

?

Wie schneidet der HSV in der neuen Saison ab?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 3 August 2009
  1. Deutscher Meister

    3 Stimme(n)
    27,3%
  2. UEFA Champions League

    2 Stimme(n)
    18,2%
  3. UEFA Europa League

    2 Stimme(n)
    18,2%
  4. Mittelfeld

    4 Stimme(n)
    36,4%
  5. Absteiger

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Das wäre das beste was diese Saison passieren kann(ausser Schalke steigt ab und Dortmund wird Meister:floet:):D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Nach dem Spiel in Freiburg war mir schon Angst und Bange um den HSV. :zahnluec:
    Aber nach dem Dortmund-Spiel kann man wieder optmistisch in die Zukunft blicken.

    Ich schätze mal so zwischen Platz zwei und fünf wird sich der HSV einordnen.
     
  4. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Warum sind wir Hamburger eigentlich jetzt nach den Schalkern die Hassgegner der Dortmunder? :gruebel:
    Was können wir denn dafür, wenn eure Truppe so dämlich ist und sich am 34. Spieltag gegen einen Abstiegskandidaten hintenreinstellt und nicht den Fußball spielt, den sie vorher in den Spielen gezeigt haben :huhu:

    Eigentlich ist mir der BVB sympathisch, aber was hier einige BVB Fans in letzter Zeit schreiben ist echt zum :kotzer:
     
  5. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    So wie Du regelmäßig nach Spielen gegen Werder? :D Buuhuu, der böse Schiri....
     
  6. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Es geht darum, das ih mit sehr sehr viel Glück in die EL eingezogen seit. :D
    Tor von Trochowski unregulär und kein berechtigter Elfer für Dortmund gutgeschrieben bekommen;)
     
  7. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Ja und was können wir dafür? Hättet ihr einfach gegen Gladbach gewonnen, müsstet du nicht so rumheulen, ist ja schlimm. :kotzer:
    Ich fand die Spiele von uns gegen Bremen auch schlimm (Papierkugel etc.) na und! Das ist vorbei und damit Geschichte...
     
  8. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Wir hätten ja gewonnen, wenn wir den Elfer bekommen hätten;)
    Die Papierkugel waren ja die HSV Fans selber:D
    Aber das ist jetzt ein anderes Thema
     
  9. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Merkst du eigentlich noch irgendwas? :gruebel:
    Bei dir scheint immer der Schiri Schuld zu sein...:kotzer:
    In Gladbach, gegen den HSV, wie wäre es mal die Schuld bei der eigenen Truppe zu suchen, die hatten schließlich 90 min Zeit den nicht bekommenen Elfer in ein weiteres Tor umzuändern. ;)
     
  10. DavidG

    DavidG Guest

    Neeeeeeeeiiiiiin. Gerade bei ihm doch nicht!
    Hab ich ihn im anderen Thread auch schon drauf aufmerksam gemacht, aber einsehen tut er es selbstverständlich nicht.

    :huhu:
     
  11. Leinepatriot

    Leinepatriot Member

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    So ein Schwachsinn kann auch nur wieder aus Dortmund kommen, gab es letzte Saison nur ein Spieltag oder 34?

    Und gerade dem HSV Glück zuzuschreiben ist ja mal voll daneben, aber ich kenne die Dortmunder nicht anders.

    Das 4:1 war die perfekte Antwort auf dieses dummer Gerede und schau mal bei Die wahre Tabelle der Fussball Bundesliga - Fußball Community Tippspiel Fehlentscheidungen Statistiken - wahretabelle.de nach, ob es bei dem Spiel eine Fehlentscheidung gab...
     
  12. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    Und wenn er dann auf "wahre Tabelle" klickt, sieht er, das wir schon Glück hatten, wenn auch nicht in diesem Spiel, sondern in Freiburg. Das hätten wir nämlich nach deren (und auch meiner) Meinung verloren, wenn der Schiri alles richtig entschieden hätte.
     
  13. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Es gab 34, aber der letzte(bzw. die letzte minute) war entscheidend
    Was war das denn am letzten Spieltag?

    Und sich auf die "wahre Tabelle" zu verlassen ist ja mal lächerlich:lachweg: Aber wenn du schon dabei bist. Guck mal wo der HSV letzte Saison landen müsste, wenn der Schiri immer richtig gepfiffen hätte:
    Die wahre Tabelle der Fussball-Bundesliga 2008/2009 Fehlentscheidungen, Statistik und Analysen - wahretabelle.de
     
  14. wahlstedt09

    wahlstedt09 Member

    Beiträge:
    102
    Likes:
    0
    Dortmund??? :idee:Ist das eine ansteckende Krankheit??? :lachweg::lachweg::lachweg:
     
  15. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    Sind so blöde Kommentare wie der deine eine ansteckende Krankheit? :suspekt:
     
  16. wahlstedt09

    wahlstedt09 Member

    Beiträge:
    102
    Likes:
    0
    Ja und Du hast Dich angesteckt! Schau mal in den Spiegel, es wirkt schon!:lachweg:
     
  17. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    Hast du auch was zum Thema beizutragen? Oder laberst du hier nur dummes Zeug?
     
  18. wahlstedt09

    wahlstedt09 Member

    Beiträge:
    102
    Likes:
    0
    Jaja die Hessen, die verstehen halt keinen Spaß.:hail:
     
  19. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    Also zunächst mal hab ich 36 von meinen knapp 38 Jahren in Schleswig-Holstein gelebt, bin also kein Hesse. Und dann weiß ich nicht, was an einer ansteckenden Krankheit irgendwie witzig sein soll.
     
  20. wahlstedt09

    wahlstedt09 Member

    Beiträge:
    102
    Likes:
    0
    Du mußt ja nicht auf alles antworten!:top:
     
  21. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    Hab ich auch nicht vor. Aber so`n Blödsinn musst du nun auch nicht schreiben. Hier geht`s um den HSV in dieser Saison, nicht um den BvB. ;)
     
  22. wahlstedt09

    wahlstedt09 Member

    Beiträge:
    102
    Likes:
    0
    Ach ne, wäre garnicht darauf gekommen das es hier um den HSV geht. Zufällig habe ich diesen Thread eröffnet.:huhu::huhu::huhu:
     
  23. DavidG

    DavidG Guest

    Und ziehst bis jetzt größtenteils über andere Vereine her. Man kann auch seinen eigenen Thread ruinieren.