HSV 2009/2010

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von wahlstedt09, 19 Juli 2009.

?

Wie schneidet der HSV in der neuen Saison ab?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 3 August 2009
  1. Deutscher Meister

3 Stimme(n)
    27,3%
  2. UEFA Champions League

2 Stimme(n)
    18,2%
  3. UEFA Europa League

2 Stimme(n)
    18,2%
  4. Mittelfeld

4 Stimme(n)
    36,4%
  5. Absteiger

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Borusse91

Borusse91 schwarz-gelber-borusse

Das wäre das beste was diese Saison passieren kann(ausser Schalke steigt ab und Dortmund wird Meister:floet:):D

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. #die miLch

#die miLch Europapokalist Moderator

Nach dem Spiel in Freiburg war mir schon Angst und Bange um den HSV. :zahnluec:
    Aber nach dem Dortmund-Spiel kann man wieder optmistisch in die Zukunft blicken.

Ich schätze mal so zwischen Platz zwei und fünf wird sich der HSV einordnen.

4. Kaka

Kaka Formel 1 Weltmeister

Warum sind wir Hamburger eigentlich jetzt nach den Schalkern die Hassgegner der Dortmunder? :gruebel:
    Was können wir denn dafür, wenn eure Truppe so dämlich ist und sich am 34. Spieltag gegen einen Abstiegskandidaten hintenreinstellt und nicht den Fußball spielt, den sie vorher in den Spielen gezeigt haben :huhu:

Eigentlich ist mir der BVB sympathisch, aber was hier einige BVB Fans in letzter Zeit schreiben ist echt zum :kotzer:

5. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

So wie Du regelmäßig nach Spielen gegen Werder? :D Buuhuu, der böse Schiri....

6. Borusse91

Es geht darum, das ih mit sehr sehr viel Glück in die EL eingezogen seit. :D
    Tor von Trochowski unregulär und kein berechtigter Elfer für Dortmund gutgeschrieben bekommen;)

7. Kaka

Ja und was können wir dafür? Hättet ihr einfach gegen Gladbach gewonnen, müsstet du nicht so rumheulen, ist ja schlimm. :kotzer:
    Ich fand die Spiele von uns gegen Bremen auch schlimm (Papierkugel etc.) na und! Das ist vorbei und damit Geschichte...

8. Borusse91

Wir hätten ja gewonnen, wenn wir den Elfer bekommen hätten;)
    Die Papierkugel waren ja die HSV Fans selber:D
    Aber das ist jetzt ein anderes Thema

9. Kaka

Merkst du eigentlich noch irgendwas? :gruebel:
    Bei dir scheint immer der Schiri Schuld zu sein...:kotzer:
    In Gladbach, gegen den HSV, wie wäre es mal die Schuld bei der eigenen Truppe zu suchen, die hatten schließlich 90 min Zeit den nicht bekommenen Elfer in ein weiteres Tor umzuändern. ;)

10. DavidG

DavidG Guest

Neeeeeeeeiiiiiin. Gerade bei ihm doch nicht!
    Hab ich ihn im anderen Thread auch schon drauf aufmerksam gemacht, aber einsehen tut er es selbstverständlich nicht.

:huhu:

11. Leinepatriot

Leinepatriot Member

So ein Schwachsinn kann auch nur wieder aus Dortmund kommen, gab es letzte Saison nur ein Spieltag oder 34?

Und gerade dem HSV Glück zuzuschreiben ist ja mal voll daneben, aber ich kenne die Dortmunder nicht anders.

Das 4:1 war die perfekte Antwort auf dieses dummer Gerede und schau mal bei Die wahre Tabelle der Fussball Bundesliga - Fußball Community Tippspiel Fehlentscheidungen Statistiken - wahretabelle.de nach, ob es bei dem Spiel eine Fehlentscheidung gab...

12. Schröder

Schröder Problembär

Und wenn er dann auf "wahre Tabelle" klickt, sieht er, das wir schon Glück hatten, wenn auch nicht in diesem Spiel, sondern in Freiburg. Das hätten wir nämlich nach deren (und auch meiner) Meinung verloren, wenn der Schiri alles richtig entschieden hätte.

13. Borusse91

Es gab 34, aber der letzte(bzw. die letzte minute) war entscheidend
    Was war das denn am letzten Spieltag?

Und sich auf die "wahre Tabelle" zu verlassen ist ja mal lächerlich:lachweg: Aber wenn du schon dabei bist. Guck mal wo der HSV letzte Saison landen müsste, wenn der Schiri immer richtig gepfiffen hätte:
    Die wahre Tabelle der Fussball-Bundesliga 2008/2009 Fehlentscheidungen, Statistik und Analysen - wahretabelle.de

14. wahlstedt09

wahlstedt09 Member

Dortmund??? :idee:Ist das eine ansteckende Krankheit??? :lachweg::lachweg::lachweg:

15. Schröder

Schröder Problembär

Sind so blöde Kommentare wie der deine eine ansteckende Krankheit? :suspekt:

16. wahlstedt09

wahlstedt09 Member

Ja und Du hast Dich angesteckt! Schau mal in den Spiegel, es wirkt schon!:lachweg:

17. Schröder

Schröder Problembär

Hast du auch was zum Thema beizutragen? Oder laberst du hier nur dummes Zeug?

18. wahlstedt09

wahlstedt09 Member

Jaja die Hessen, die verstehen halt keinen Spaß.:hail:

19. Schröder

Schröder Problembär

Also zunächst mal hab ich 36 von meinen knapp 38 Jahren in Schleswig-Holstein gelebt, bin also kein Hesse. Und dann weiß ich nicht, was an einer ansteckenden Krankheit irgendwie witzig sein soll.

20. wahlstedt09

wahlstedt09 Member

Du mußt ja nicht auf alles antworten!:top:

21. Schröder

Schröder Problembär

Hab ich auch nicht vor. Aber so`n Blödsinn musst du nun auch nicht schreiben. Hier geht`s um den HSV in dieser Saison, nicht um den BvB. ;)

22. wahlstedt09

wahlstedt09 Member

Ach ne, wäre garnicht darauf gekommen das es hier um den HSV geht. Zufällig habe ich diesen Thread eröffnet.:huhu::huhu::huhu:

23. DavidG

DavidG Guest

Und ziehst bis jetzt größtenteils über andere Vereine her. Man kann auch seinen eigenen Thread ruinieren.