HSV - 1. FC K

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Kaka, 2 Oktober 2010.

  1. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Ohoh doch eine Krise in Hamburg? :(
    Kein aufbäumen, kein Kampf, keine Leistung... Was ist da los? :schlecht:
    Und das schlimme ist, wenn ich mir unsere Auswechselbank angucke, dann wüsste ich auch nicht wen man da noch einwechseln soll? Alle verletzt oder einfach niemand da...?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Gerade geschrieben, schon ist das Tor da! :)
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Tja, der berühmte Hamburg-Dusel! ;)
     
  5. Diego

    Diego Well-Known Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    4
    die letzte 30 Minuten war der HSV besser das hat gereicht!
     
  6. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Als HSV-Fan konnte man gestern 65 Minuten lang nur den Kopf schütteln. Allein wie das 0:1 zustande kam war ja schon eine Verhohnepiepelung des Bundesligafussballs. Den hätten sie auch gleich selbst reinschiessen können.

    Die Lauterer haben sich durch Pech und Uneffizienz gestern nicht selbst für einen starken Auftritt belohnt. Wenn es zur Halbzeit 0:3 steht darf sich auf Hamburger Seite keiner beschweren.