Hoyzer

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von ehde, 15 Mai 2007.

1. ehde

ehde Active Member

Am freitag geht der skandal schiedsrichter ins cafe viereck....

aber die ganz großen hintermänner laufen noch frei in der weltgeschichte rum...die paar die gefasst worden sind, sind meiner meinung nach doch auch nicht die ganz dicken fische oder?

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. R.v.N.

R.v.N. Junior Konzepter UX

Wie weit das geht vermag ich nicht zu sagen. Ich denke wir sind zu weit entfernt, um wirklich genaueres äußern zu können.
    Zumindest ist für die Zuschauer die Lage erst einmal gestillt, aber woher will man wissen, dass es nicht doch die ganze Zeit irgendwie weiter läuft.

4. ehde

ehde Active Member

wie ist das eigentlich wenn man auf die spilele getippt hat die der verschummelt hat? hat man da eigentlich ein recht auf evtuellen gewinn also wenn man den verklagt?

5. Böhser_Domi

Böhser_Domi Well-Known Member

Was kann der Wettanbieter dafür? :weißnich:

6. R.v.N.

R.v.N. Junior Konzepter UX

Oh das ist natürlich eine sehr interessante Frage. Aber ich denke nicht, dass man das jetzt erklagen könnte. Das wäre sicherlich ein großes Problem, wenn jetzt auf einmal Millionen von Tippern egal wo sie getippt haben den verklagen würden.

7. André

André Foren-Capo Administrator

Soweit ich weiß wurden die Spiele bei den Wettanbietern doch rausgenommen oder? :gruebel:

8. ehde

ehde Active Member

ja aber getippt wurden sie ja irgendwann mal und da gabs ja auch eine gewinnausschüttung....obwohl die spiele gefälscht waren

9. André

André Foren-Capo Administrator

Der DFB will ja schon 1,8 Millionen von Ihm. Viel zu holen sein wird da nicht, und Deinen Anwalt kannste dann auch noch selbst zahlen. :floet:

Wie beim neuen Job - Hoyzer geht hinter Gitter - Sport - n-tv.de

10. Schröder

Schröder Problembär

Du kannst deinen Gewinn nicht einklagen, weil du nicht beweisen kannst, das du ohne den Betrug gewonnen hättest. Keiner weiß, wie die Spiele dann gelaufen wären.

11. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Da müsstest du aber nachweisen, dass ohne die Schummelein das Spiel anders ausgegeangen wäre....schwere Beweisführung....

12. WhiteEagle

WhiteEagle Dauernörgler

SO ist es. Einen Gewinn kann man also nicht einklagen. Nur den Einsatz müsste man wiederbekommen.
    Für den Wettanbieter natürlich dennoch ein unverschuldeter Verlust, den er bei Hoyzer einklagen sollte.

13. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Wieso?