Hoyzer muss keine Geldstrafe zahlen!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 27 April 2005.

  1. André

    André Guest


    Da fällt mir nix mehr zu ein, er darf also die 67.000 € behalten! :frown:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Milkyway

    Milkyway Guest

    Für mich ist das unverständlich und inkonsequent... das schreckt doch nicht ab sondern animiert andere doch eher es ihm gleich zu tun :( :schlecht:
     
  4. André

    André Guest

    Eben, und leiste Du Dir sowas mal als normal sterblicher, z.B: das Finanzamt um 100 € zu bescheißen, dann gehst Du sofort in den Bau! :frown:

    Das ist wirklich unglaublich!

    Das wäre dasselbe wenn ich ein Juweliergeschäft überfalle geschnappt werde, aber die Beute behalten darf..... :suspekt:
     
  5. André

    André Guest

    aha das hört sich schon besser an:

     
  6. ThomasDoll

    ThomasDoll Guest

    Schweinerei wenn Hoyzer ohne Geldstrafe davonkommt
     
  7. Berno

    Berno Guest

    ich finde das scheiße das der nicht so richtig bestraft wird!

    Der hat den ganzen ruf von den Schiris versaut wenn du einmal als schiri was falscht machts dann kommt sofort der hat doch gewettet und so!


    Ich finde der sollte im Knast verregen auch wenn ich das keinem gönne aber der hat das verdient !
     
  8. André

    André Guest

    Naja das zweite Statement vom Zwanziger hört sich ja schon anders an!

    Ich denke der DFB wird die Schadensersatzzahlungen gegenIhn geltend machen! Das heißt er ist wohl dann finanziell am Ende!