Hoyzer muss hinter Gitter!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 18 November 2005.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Bewährungsstrafe wäre meiner Meinung nach mehr als lächerlich! :suspekt:

    Er hat Unternehmen, Vereine und tausende Fans betrogen und das ist meiner Meinung nach kein Kavaliersdelikt mehr!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. houtbay

    houtbay Karnickeldompteur

    Beiträge:
    219
    Likes:
    0
    ... sehe ich genauso. Schlimm genug, dass er höchstwahrscheinlich "seine" Geschichte schon an den Meistbietenden zum Druck irgendeines Tagebuches verhökert hat. :schlecht:

    Von mir aus hätten es auch noch 2 - 3 Tage mehr sein können :zwinker:
     
  4. K-Town-Supporter

    K-Town-Supporter Mentalität Lautern

    Beiträge:
    611
    Likes:
    0
    ...ist meiner Meinung nach noch zu wenig...

    Hoffe das schreckt ab, damit sowas so schnell nicht wieder passiert
     
  5. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    ich sehe das ganz genauso...der hat die ganze Saison ruiniert und das kostet den Verienen und sonst wem nen haufen Kohle...also echt das hätte ne härtere strafe geben müssen...