Howie is back

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Dilbert, 19 Dezember 2006.

  1. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Mahlzeit!

    Ich kann´s nicht fassen, dabei hab ich den Kerl so gemocht...

    Hochstätter wird 96-Manager - Bundesliga - kicker online

    Och Mööönsch, Chrischaan, konnteste Dir nicht ´nen ambitionierten Zweitligisten der Marke Wacker Burghausen oder sowas suchen? Bei dem Gurkenverein Hannover... dafür biste doch zu schade.

    Gruss
    Dilbert
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Tausche Pander gegen Hochstätter! :floet:

    Naja trotzdem viel Glück Howie, auch wenn ich Hannover 96 nicht wirklich mag. :suspekt:
     
  4. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.085
    Likes:
    81
    Wie gelesen unterschrieb Christian Hochstätter gestern einen Managervertrag bei H96,dann viel Glück:huhu:
     
  5. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    haben wir schon :zwinker:
    habs zusammengeschoben @Peter Herter
     
  6. Tatanka

    Tatanka DAS Lauf(wunder)

    Beiträge:
    660
    Likes:
    0
    Das freut mich sehr für ihn. Das ist solch ein positiver Mensch. Hoffentlich kann er unter Kind sich Präsentieren. Vermutlich wird das keine einfache Aufgabe.
     
  7. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Anscheinend soll er sich ja auch mit 96-Trainer Dieter Hecking recht gut verstehen, was ja schon mal eine gute Basis sein sollte.

    Ausserdem halte ich den Herrn Hochstätter für eine relativ kompetente Person, aber ob Hannover der richtige Verein ist?:gruebel:
     
  8. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Naja Kind steht da über allem. Er mischt sich wohl oft ein, mal gespannt ob das auf Dauer gut geht.

    Zwischen Hochstätter und Hecking denke ich mal nicht das es Probleme geben wird.