Hotel, Unterkunft in Hannover

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 4 März 2008.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.814
    Likes:
    2.736
    Hallo Leute ist hier jemand ortskundig in Hannover?

    Ich bräuchte eine Unterkunft für ein Wochenende Ende April in Hannover, da ich da auf einer Tagung teilnehme. Hotel bzw. Pension sollte ziemlich zentral zur Altstadt liegen.

    Jetzt sind fast alle Hotels, die ich online finden konnte an diesem Wochenende ausgebucht.

    Das einzigste Angebot welches mir bisher vorliegt ist vom Maritim Hotel. 300 Euro für 2 Übernachtungen im Einzelzimmer sind mir allerdings ein bißchen zu viel. :suspekt:

    Hat jemand noch nen Tipp, sonst muss ich wohl in den sauren Apfel beißen. :hammer2:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schalker-Lady

    Schalker-Lady Schalkerin

    Beiträge:
    1.758
    Likes:
    4
    Etap Hotel?

    Da habe ich schon in Hannover übernachtet... war ganz ok. Kann dir nur nicht sagen ob das nahe der Altstadt ist :weißnich:
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.814
    Likes:
    2.736
    Danke.

    Ich weiß jetzt auch wieso die Hotels da so teuer sind: Da ist ne Messe und da haben viele Hotels den 5 fachen Preis und ausgebucht ist auch fast alles. :hammer2:
     
  5. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    hab in Hannover nur inenr Bahnhofshalle übernachtet ;)
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.814
    Likes:
    2.736
    Ok hab nun gebucht.

    Einzelzimmer, 2 Übernachtungen -> 230 Euro :motz:

    Wenigstens ist der Veranstaltungsort innerhalb von 5 Minuten zu Fuß zu erreichen, und da es anschließend noch ne kleine Party gibt trifft sich das ganz gut. :prost: