Horst Heldt zum VfL Wolfsburg?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von kleinehexe, 22 Mai 2009.

  1. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Laut Videotext der ARD hat Horst Heldt Gespräche mit dem VfL Wolfsburg geführt :suspekt:

    Sollte tatsächlich Armin Veh Trainer in Wolfsburg werden, könnte ich mir sehr gut vorstellen dass Horst Heldt auch nach Wolfsburg wechselt. Dies erscheint mir wahrscheinlicher als der angebliche "Flirt" von Horst Heldt mit Schalke.

    (..ich könnte mir sogar vorstellen dass er Mario Gomez mit nach Wolfsburg nimmt...wenn Dzeko tatsächlich geht..)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    Horst Heldt soll doch in Stuttgart Vorstandsmitglied werden, also halte ich den Abstieg zu Wolfsburg für sehr unwahrscheinlich. Wäre ja ein ziemlicher Abstieg :D
     
  4. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    VfL Wolfsburg: Armin Veh und Horst Heldt im Gespräch

    Da bin ich ja mal auf die nächste Woche gepannt wenn er sich diese Woche nicht äussern will :rolleyes:
     
  5. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Ich glaub eher die Wolfsburger versuchen sich auch an der Münchner Taktik Unruhe beim Verfolger reinzubringen!
     
  6. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    @odie:

    Das könnte sein, die Meldung so kurz vorm Spiel lässt ein Störfeuer vermuten - nachdem es doch sehr ruhig war diese Woche.
     
  7. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    ... könnte mir vorstellen, dass Heldt zum VfL geht, wenn Veh zu Wolfsburg wechselt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Mai 2009
  8. magnumip

    magnumip Guest

  9. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Finde ich prima, dass sich Horst Heldt zum VfB bekennt, und zwar noch vor dem wichtigen Spiel heute nachmittag. Somit bleibt er auch sicher an Bord wenn's am Ende "nur" der vierte Platz wird. Prima :top:
     
  10. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Gut, dann ist erstmal Ruhe mit den Spekulationen :) Prima,:top: dass Heldt bleibt
     
  11. goalkeeper

    goalkeeper Active Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    0
    Schade eigentlich. Der Heldt würde gut zum VFL und Veh passen.
     
  12. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Es ist schon besser wenn der Heldt in Stuttgart bleibt.