Horst Heldt neuer Schalke-Manager

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Kaka, 23 Juni 2010.

  1. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Stuttgarts Manager Horst Heldt (40) wechselt ab sofort zum Vize-Meister FC Schalke 04. - Sport - Schalke 04 - Fußball-Bundesliga - Bild.de

    Das ist ja mal ne Hammer Meldung! :staun:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    ..hm..das kann doch nicht sein dass Horsti den VfB Stuttgart so einfach verlässt...Mist.
     
  4. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.023
    Absolut unvorhersehbar, fuer mich. Geworben haben die Schalker, schon laenger. Aber mit der Berufung in den Vorstand beim VFB, dachte ich das sei vom Tisch. Heldt nicht mehr beim VFB. Naja gewackelt hat er damals kurz mit Babbel zusammen. Aber ansonsten war er Sattelfest.
     
  5. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.071
    Likes:
    2.103
    Wie sicher ist denn das?

    Bundesliga - kicker online
     
  6. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Na, der Kicker-Artikel hat mich jetzt etwas beruhigt. Danke 12:0 :umarm:
     
  7. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Wenn da was dran ist, wird die BLIND ja bald mit ihrer Meldung nicht alleine dastehen.
     
  8. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Was ist denn jetzt ? Ja oder Nein.........?
     
  9. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Laut Kicker hat Horst Heldt seinen Vertrag nicht aufgelöst. ....aber warten wir noch ein paar Tage ab. Ich wäre traurig wenn er Stuttgart verlassen würde.
     
  10. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    VfB Stuttgart 1893 e.V.

    Nichts gibts.............
     
  11. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Die BLÖDzeitung mal wieder! :lachweg:

    Heldt kommt doch nicht - Bundesliga - kicker online

    "Ich war sehr überrascht, als ich heute im Ticker gelesen habe, dass Horst Heldt angeblich heute seinen Vertrag bei uns auflöst", :D
    wird VfB-Präsident Erwin Staudt von der Nachrichtenagentur dpa zitiert.
     
  12. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Heldt lässt es ordentlich Krachen!

    Der Fall "Horst Heldt" beim VfB Stuttgart verschärft sich weiter. Wie er gegenüber dem kicker erklärte, habe er nicht geplant, beim heutigen Trainingsauftakt der Schwaben zu erscheinen. Er fühle sich beim VfB "unterbezahlt und nicht wertgeschätzt", erklärte der 40-Jährige.

    Heldt geht auf Kollisionskurs - Bundesliga - kicker online

    Sowas kennt man doch sonst nur von Spielern, die unbedingt weg wollen. Ganz schlechter Stil würde ich sagen! :schlecht:
     
  13. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    heldt hat letztes jahr einen 4-jahresvertrag unterzeichnet - klar, dass er sich jetzt unterbezahlt fühlen muss.
    wie blöd ist der denn?
    der soll mal ruhig zu den schalkern gehen, damit da mal wieder etwas spannung in der führungsetage entsteht. ;)
    magath wetzt schon die messer.
     
  14. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    so gesehen kann ich den wechsel auch nur befürworten! :D
     
  15. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.470
    Likes:
    1.247
    Unterbezahlt?

    Eine Krankenschwester, Friseurin oder Floristin ist unterbezahlt. Ein H. Heldt sicher nicht. Eher maßlos und gierig.
     
  16. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Jetzt hat der gute Horst bei mir jeden Kredit verspielt, dachte eigentlich er wird mal ein ganz Guter, und unsymphatisch war er mir bisher auch nicht.

    Wieso fallen solche Raffzähne eigentlich nicht mal richtig auf die Fresse? Nach solchen Aussagen sollte den niemand mehr als Arbeitnehmer verpflichten wollen.

    Da muss eigentlich die Karriere vorbei sein!

    Unfaßbar.
     
  17. Jogi-Fan

    Jogi-Fan Well-Known Member

    Beiträge:
    1.889
    Likes:
    0
    Mich überrascht diese Nachricht total. Ich dachte, dass Horst Heldt zu seinem Verein VFB Stuttgart steht, indem er eine wichtige Funktion in den vergangenen vier Jahren wahrnahm. Ich schätze ihn als einen kompetenten Fachmann ein. Umso größer ist der "negative Beigemschmack", wenn man bedenkt, dass ein Manager eines Vereins, der eigentlich viele Jahre am Verein gebunden gehört, von jetzt auf eben den Bundesligisten wechseln kann. Gehört zu der Funktion eines Managers nicht auch eine hohe Identifikation mit dem Verein und dem Umfeld dazu?
     
  18. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    [​IMG]..soll er doch abhauen der alte Raffzahn....
     
  19. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Das ist doch der Kern.
    Auf einmal merkt er, dass er zu wenig verdient. Erinnert mich ganz stark an Ljuboja, den man damals am ausgestreckten Arm verhungern lies. Ich hoffe inständig, dass man mit Heldt dasselbe macht - oder dass Schalke schön den Geldbeutel aufmacht.
    Dass ein Manager und Vorstandsmitglied (!) so eine Aktion bringt, das ist wirklich der Oberhammer.

    Naja, wenn er unterbezahlt ist, sollte sich der VfB sein Gehalt noch mindestens ein Jahr leisten können.
    Also von den Aufgaben entbinden und schön jeden Tag zum Stadionmagazin falten antanzen lassen! :D
     
  20. Balla

    Balla Well-Known Member

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    0
    Die haben den doch nur wegen der Medienpräsenz geholt. Oder hat mal einer von euch eine DSF-Doppelpass-Sendung ohne Horst Heldt gesehen?
    Käme einem Fünfer + Zusatzzahl gleich.
     
  21. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Komischer Kerl, der Horst. Warum Schalke da aber keine Ablöse zahlt, bleibt mir ein Rätsel.
     
  22. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Nur mal zur allgemeinen Info.
    Noch hat Schalke Heldt nicht verpflichtet.
    Schalke hat nur massive Unruhe gestiftet und unserm Manager einen Floh in's Ohr gesetzt.
    Glücklicherweise (bzw. hoffentlich) lässt Staudt nicht alles mit sich machen. Deshalb ist der Vertrag mit Heldt noch nicht aufgelöst.
     
  23. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Puh..ich will den in Stuttgart nicht mehr sehen. Wenn er dort nur den Mindestlohn bekommt, dann soll er eben zu Schalke wechseln, wenn die so fürstlich zahlen.
    Mit Horst Heldt bin ich durch - der Geldgeier soll den Abflug machen. [​IMG]
     
  24. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
  25. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ab sofort werde ich selbstverständlich nur noch dem BVB die Daumen drücken.
     
  26. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    :motz: :motz:.
     
  27. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Tja, wenn Schalke nichts besseres zu tun hat als den Heldt abzuwerben, kann ich den Verein nicht mehr gut finden. Die sollen mal woanders wildern als in Stuttgart.
     
  28. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Du weisst, was Hexenverbrennung ist?!? :suspekt:
     
  29. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Hallo :) An mein Herz alter Schalkefan :)
     
  30. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Ich weiss gar nicht, was das Theater soll - wieso braucht Schalke 'nen Manager? Ich dachte, es waer der Clou bei der Verpflichtung von Magath gewesen, dass dieser Trainer und Manager in einer Person ist; ausserdem dachte ist, dass diese Machtfuelle absolut in Magaths Sinne sei. Und jetzt dann doch ein Manager, womoeglich noch mit Sitz im Vorstand? Der noch dazu von einem anderen Verein abgeworben werden muss? So ein Scheiss.
     
  31. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Magath war doch neulich erst nicht gerade erfreut darüber, dass er sich jede größere Ausgabe vom Aufsichtsrat (in dem er ja selbst sitzt) genehmigen lassen muss.
    Heldt wird nicht zu Schalke wechseln, ohne einen Platz im Aufsichtsrat zu bekommen.
    Wer eins und eins zusammenzählt wird Magaths Hintergedanken auch ohne Lupe erkennen. Mit Heldt verbessern sich seine Chancen im Gremium schlagartig.