Horst Heldt nach Wolfsburg?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Markus0711, 11 Juni 2007.

  1. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Nicht nur bei ein paar Spielern, auch bei unserem neuen Star-Manager läuft der Vertrag am Ende der kommenden Saison aus...
    Und der VfB hat bisher noch keine Anstalten gemacht diesen vorzeitig zu verlängern...

    Ich hoffe mal da ist nur viel heiße Luft dabei...
    Erwin Staudt ist/war gerade im Urlaub... Vielleicht klärt sich das demnach relativ schnell auf...

    Aber eine Arbeit mit seinem Ex-Trainer Felix Magath ist sicher auch nicht unattraktiv... :zwinker:

    Stuttgarter Nachrichten online - Planspiele mit Horst Heldt
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.082
    Likes:
    80
    Als wenn der Heldt nach Wolfsburg geht,dann müsste er eine Vollklatsche haben:vogel:sowas tut sich niemand freiwillig an,die können ja Pleiten,Pech und Pander wiederholen:lachweg::lachweg::lachweg::auslach:
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Wieso ist Magath dann hingegangen? Wenn der Preis stimmt, ist Heldt auch für Wolfsburg zu begeistern, da bin ich mir sicher. :zwinker:
     
  5. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Was will der da.In Stuttgart kann er Champions League schauen in Wolfsburg Abstiegskampf.Daran ändert auch Magath nichts.Ich kann mich noch erinnern als aus Wolfsburg damals die Aussage kam das man in absehbarer Zeit permanent CL spielt.Daraus wurde auch nichts trotz entsprechender Investitionen.
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Wenn VW jetzt richtig Kohle locker macht und Wolfsburg wirklich Spieler wie van Buyten verpflichten kann, dann wird der Abstiegskampf in der Auto Stadt, der Vergangenheit angehören.

    Geld schießt eben doch manchmal Tore. :floet:
     
  7. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Ich tippe mal darauf, daß dies die ersten Vorläufer des Sommerlochs sind!

    Was soll denn das für einen Sinn haben?
    Und warum sollte der VfB kein Interesse daran haben, mit Heldt zu verlängern?
    Meiner Meinung nach gingen bisher einfach die Vertragsverhandlungen, -verlängerungen der Spieler (Bastürk, Gledson, Hitz, Delpierre, Magnin,...) und die Suche nach Neuverpflichtungen vor. Im Sommer sollte jetzt genügend Zeit sein, zumindest mit Heldt, oder sogar mit beiden zu verlängern.
     
  8. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Also.

    Ich täte mir da keine Sorgen machen.

    Heldt/Veh ist ein One-Hit-Wonder, die tanzen nur einen Sommer.

    Merkt euch meine Worte.
     
  9. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Waum wunderts mich nicht, dass diese wiesen Worte aus Baden kommen? :zahnluec:

    :top:
     
  10. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    Ist beim KSC dasselbe, nächstes Jahr gehts wieder runter. :prost::fress:
     
  11. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Du verteidigst den VfB gegen "Badenser-Attacken"? *augenreib* :hail:
     
  12. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    In diesem Falle muss Ich doch zu Euch Lampen halten. :zwinker::zahnluec:
     
  13. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Vielleicht komm ich doch zum Freundschafts-Kick... :zwinker:
     
  14. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    Ein Freibier ist dir garantiert. :zwinker::prost:
     
  15. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Nur eins? :suspekt:

    :zwinker:
     
  16. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    Pro Tor, das Wir schießen. :zwinker::lachweg:
     
  17. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Geizhals... :motz:

    :lachweg:
     
  18. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Ok, dann so viel wie Ihr schießt. :floet:
    Aber wehe ihr lauft mit mehr als 2 Bundesligasspieler auf, dann... :motz::lachweg:
     
  19. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Dann soviele IHR schießt.
    Da ich - wenn - mit dem Auto komme, kann ich viel mehr als 1 Bierchen eh nicht trinken :zwinker:
     
  20. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    Dann kommst mitm Zug und wir machen nachm Spiel ein drauf... :zwinker::prost:
     
  21. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Da bin ich ja n halbes Jahr unterwegs... :suspekt:
     
  22. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Zum Thema:

    Heldt wurde angeblich ein VfB-Vertragsangebot bis 2011 vorgesetzt... :zwinker:
     
  23. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0
    VfB Stuttgart
    Horst Heldt verlängert bis 2012

    Teammanager einigt sich mit Präsident und Vorstand



    Stuttgart - Teammanager Horst Heldt hat seinen bis 2008 laufenden Vertrag beim deutschen Fußball-Meister VfB Stuttgart vorzeitig um vier Jahre bis 30. Juni 2012 verlängert. Wie der schwäbische Bundesligist am Dienstag mitteilte, hat sich der 37-Jährige mit VfB-Präsident Erwin Staudt und Vorstand Ulrich Ruf auf die weitere Zusammenarbeit geeinigt.

    "Wir haben in den vergangenen Wochen und Monaten immer betont, wie sehr wir die Arbeit von Horst Heldt schätzen", sagte Staudt. "Deshalb war es für uns nur folgerichtig, ihn langfristig an den Verein zu binden."

    dpa/lsw

    Ende gut - alles gut :D
     
  24. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    :top:

    Dem Magath hätt' ich unseren Held(t) nicht gegönnt :D