Horrorerlebnis auf der Autobahn

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Herr_Tank, 7 Juli 2007.

  1. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Am Freitag stand der Bus der TSG Hoffenheim "von 1899" bei uns mitten an der Kreuzung...widerlich... :motz: :motz: :motz:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    es gibt leute, die hat es noch schwerer erwischt als dich. denke mal an die leute, die in dem bis saßen....
     
  4. andon

    andon Glubbsau

    Beiträge:
    1.888
    Likes:
    1
    Nein!

    Eure Freunde aus Nürnberg haben 9.

    Und wir sind leider nicht mehr Rekordmeister....
     
  5. Robespierre

    Robespierre Pokerstar

    Beiträge:
    486
    Likes:
    0
    Man sieht teilweise doch sehr hässliche Gestalten, wenn man in diverse Fahrzeuge blickt. Dann muss ich mich immer stark konzentrieren, damit ich nicht aus der Spur komme und aufgrund dieses unschönen Anblickes, noch einen Unfall fabriziere.
     
  6. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0
    Ja, so wird's wohl den anderen Verkehrsteilnehmern auch gehen, wenn sie in deine Karre schauen :D:fress: