Horrorcrash von Montoya

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Monty, 20 November 2006.

  1. Monty

    Monty Active Member

    Beiträge:
    146
    Likes:
    0
    Sein aller erstes Rennen im Nextel-Cup hätte wohl kaum schlimmer enden können.
    Montoya furh insgesammt ein sehr gutes Rennen ( habe es live gesehen ) und wurde denn wenige Runden vor dem Ende Opfer einer "Racheaktion".
    Ryan Newman drehte sich aus einer Kurve herraus beim Versuch Juan Pablo zu überholen, jedoch war dieser vollkommen schuldlos an dieser Aktion.
    Newman der dies jedoch anders sah, fuhr Montoya beim Neustart so hart ins Auto, das der Tank beschädigt würde und das Auto sofort in Flammen aufging.

    ...Ja sicherlich kann man über solche Manöver streiten, ob das wirklich fairer Motorsport ist, nur für Spannung und ein bisschen Dramatik ist somit sicherlich immer gesort....