Hopp versteht die Welt nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 9 März 2010.

1. DieL

DieL feel the Difference ..

Das Jugendkonzept dauert Jahre, so viel Hirn müsstest selbst ihr besitzen. Das Kinderleistungsförderungszentrum wurde am Sonntag eröffnet, und das Jugendförderungszentrum gibt es auch noch nicht lange.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Darum bin ich ja dafür dass neue Spieler eingekauft werden.

4. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Es passt doch aber so schön zu den "Argumenten" der Hoppgegner. Nu machst Du das wieder kaputt. :hammer2:

5. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

ohne Hopp wären in der Region 2 moderne Stadien weniger, wir hätten keine Großereignisse.
    Die Städte und Gemeinden können nicht mit Geld umgehen und sind unfähig für solche Projekte. Ein Privatmann, der wie Hopp weiß wo der Bärtel den Most holt, macht solche Sachen effektiver.

Daß er nicht verstehen kann wieso die Mannschaft so durchhängt wird ihm nicht alleine so gehen, denn von der Qualität her, was sie eigentlich drauf haben, müßten sie besser dastehen.

6. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Das ist mir völlig egal. Soviel Verständnis für Herz müsstest selbst Du besitzen.

7. DieL

Genau richtig, das Potenzial und die Qualität ist da. Aber es sind die kleineren Dinge, welche die Spieler versausen. Disziplinlosigkeit, Egoismus, fehlender Respekt. Die Spieler verhalten sich wie pubertierende Jugendliche, deren eine harte Erziehung fehlt.

8. Rise Against

Rise Against Pokalfinalist

Fanaufstand in Hoffenheim - "Scheiß Millionäre!" - "Wir sind Hoffe und ihr nicht!" ...

Einfach nur lächerlich dieser Verein und seine "Fans"

Hier mal ein interessanter Beitrag aus dem Gamestar-Forum:

9. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Ich denke, zu allererst sind sie gesättigt. Und daruf bauen sich die anderen Dinge auf.

10. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Aber wohl nur finanziell, oder?

11. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Jep. Selbstredend. Hab ich ja schon im März im selben Thread geschrieben.

Zuletzt bearbeitet: 12 April 2010
  12. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

Einiges aus dem Gamestar Quote paßt auch ganz gut zu anderen Buli Vereinen.
    Mit Tradition kann man zwar von oben herabschauen, aber auch keinen Blumentopf gewinnen, siehe Waldhof Mannheim, Verein mit Tradition und kümmert ein tristes Dasein im Schatten der erfolgreichen Hoffenheimer, man hätte es selbst sein können....dann wären alle Argumente von Tradition und so nicht tragfähig.

So ist es nun doch so, es sind Erfolgfans, mindestens 90%, aber sie haben sich im Laufe der 2-3 Jahre auch das Recht erkauft von der Mannschaft mehr Einsatz zu fordern, da muß man kein geborener Traditionsfan sein wo die Mutter das Vereinslogo auf den Titten schon hatte....

13. DieL

Ihr checkt es einfach nicht, wir sind nicht sauer auf die Mannschaft, weil sie nicht oben mitspielt, oder auf Rang 6-7 steht, sondern weil man kein Wille und keinen Kampf sieht, die Mannschaft gibt sich immer wieder aufs neue auf, Leute wie Eichner und Weis geben alles, das merkt man ihnen auch an, aber der Rest lässt das Spiel runterplätschern, das ist der Grund für den Fanaufstand !

14. kleinehexe

Ich frage mich nur, wie man das ändern will in Hoffenheim. Die haben so schönen Fußball gespielt in der letzten Saison - und jetzt, null Motivation.

15. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Ich weiß das, du anscheinend auch. Allerdings lese ich seit ein paar Jahren, Hoffenheim hätte bereits so ein tolles Jugendkonzept und tolle Jugendmannschaften. Sie haben das ja auch regelmäßig verbreitet. Dass das noch Jahre der Entwicklung braucht, diese Äußerung habe ich dagegen noch nicht vernommen. Auf den herbeigekauften Meistertitel mit der B-Jugend (Gegenleistung: Ein Kunstrasenplatz) war man jedenfalls total stolz.

16. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Anscheinend verdient man auch mit wenig Leistung ganz gut. Also besser als anderswo.

17. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Dann ist der Spruch mit Scheiss Millionäre aber trotzdem fehl am Platz. Das sind sie nämlich auch wenn sie rennen.
    Aber: Das ist in H nicht anders als anderswo. Deswegen, willkommen in der Realitiät. Wurde ja auch mal Zeit. So auf Platz 14 ist es ganz schön unsexy, ich habe schon von Firmen gehört, die ihre Kunden nicht mehr mit in die Loge nehmen. Weil, die verlieren ja immer :D

18. kleinehexe

Hm, oder die sind mit dem Trainer nicht zufrieden und spielen darum so lasch. Um seine Entlassung voran zu treiben.

19. DieL

Ich habe die Gesänge auch nicht verstanden, genauso wie die Pfiffe in der ersten Halbzeit. Sowas ist einfach Quatsch. Wenn dann mal " Wir wollen euch kämpfen sehen " angestimmt wird, bin ich auch dabei, aber Rangnick raus Rufe oder Sonstiges sind völliger Schwachsinn.

20. theog

theog Guest

Am Ende wird der Trainer der schuldige sein...:floet:

21. Junker

Junker Altborusse

Sehr amüsant, die Hopfenheimgeschichte aber der Onkel Dietmar wird mal wieder was reinpumpen müssen und bissel mehr Disziplin fordern ;):top::prost:

22. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Die Jubelpresse ist auch nicht mehr auf Linie. Jedenfalls hätte es Begriffe wie "Projekt Hoffenheim", "hochbezahlte Möchte-Gern-Stars" und die Erwähnung von Hopps investierten 200 Mio Euro (wobei ich die Summe für fragwürdig halte) bis vor kurzem wohl eher nicht gegeben. Jedenfalls nicht vom Haussender.
    Fußball/Bundesliga: "Projekt Hoffenheim" vor der Revision - Sport | SWR.de

23. DieL

der Trainer stellt sich selbst infrage, die Profis gehen aufeinander los:

So ein Schwachsinn.

24. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

Rangnick war ja auch schon lange genug im Amt....laßt den Jogi das machen nach der WM ! :prost:

25. TRK

TRK Well-Known Member

Würde schon irgendwie passen *grins*

26. Rise Against

Haben die Fans anderer Vereine auch gesagt, als das Projekt Hoffenheim in Medien so wunderbar dargestellt wurde, als es bei euch lief. Jetzt läuft's nicht, die Medien wechseln die Seite... This is the life....

27. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Wieso Schwachsinn, das ist mit Zitaten belegt.

28. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

wenn die Medien die Wahl haben

Blut sehen oder nicht, dann wählen sie immer Blut, so sind die Medien, weil sie ihre Kunden kennen
    blutgeile Vampire eben...:zahnluec:

29. Rise Against

Deshalb ist Twillight auch so erfolgeich ... :staun:

30. DieL

Dann poste mal die Zitate, das will ich lesen.

31. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Das steht in dem Artikel, dein "Schwachsinn" in der Überschrift, die entsprechenden Textstellen dann im Text. Musst du nur lesen.