Hopp: Köln Fans unerträglich

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 23 November 2009.

1. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Stimmt. Zwischen Dir und mir zum Beispiel.

Aber nicht zwischen einem Mäzensponsorinvestorverkapptemschenker und einer ungesteuert gesteuerten Menschenmasse.

Da wäre es eher klug, vorausschauend und angemessen, nichts zu sagen bzw. mit "Understatement" zu reagieren. Wäre er cool, würde er sagen:

"Blöd für die Schmäher, dass meine Kolleginnen sich nicht für Fuppes interessieren!"

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

Rupert Je suis soleil

Meine Fresse, über was alles sprachen wir denn? Was war denn da alles im Bier drin? :schock:

Zum Rest: Hast auch recht damit, dass er jetzt nicht lässig wie Captain Jack Sparrow ist.

4. KHUJAND

KHUJAND --SC Rot-Weiß Oberhausen-

evtl. sieht er sich gerne in der bild ?
    wie dem auch sei
    hoffenheim is für mich KEIN verein.

u. wenn Köln so weitermacht
    fahren wir next jahr wieder ins müngersdorfer stadion. :huhu:

5. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

War alles hypoästhetisch gemeint, weisste, quasi beispielhaft.

Also, zur Erklärung: Wenn, ichsachma, jemand wie ich, nicht ich selbst, auf jemanden wie Dich, nicht Du selbst, träfe und jemanden wie Dich als "Hure" bezeichnen würde, dann wäre eine Antwort von jemandem wie Dir, das Gesagte sei "unerträglich dumm", für jemanden wie Dich standesgemäß und sogar alles andere als angemessen. Die richtige Reaktion von jemandem wie Dir müsste eigentlich was zwischen die Augen sein, bildlich gesprochen ;).

6. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Wenig. Es geht mir auch nicht darum, sein Investieren oder sein Mäzenatentum zu werten. Aber ich sehe es auch nicht als lobenswerten Dienst an der Menschheit, wie er es wohl gerne dargestellt hat. Wie er selber sagt, das soll gewinnbringend arbeiten.

Allerdings gebe ich zu bedenken: In der Rhein-Neckarregion klagen viele kleine Vereine seit Jahren über die massive Abwerbung bereits sehr junger Spieler. Viele von diesen schaffen den Sprung bei der TSG dann doch nicht, kehren aber nach ihrem Scheitern nicht zu ihren Stammvereinen zurück sondern hören ganz auf mit Fußball. Aus Angst, dort ausgelacht zu werden. Quelle: Ein langjähriger Jugendleiter mit Amt im Verband. Das führt sogar soweit, dass bei Turnieren mit der Zweitbesetzung gespielt wird, wenn TSG-Vertreter gesichtet werden.

Auch frage ich mich, was ein Ralf Rangnick beim A-Jugend Spiel KSC-SC Freiburg zu suchen hat. Ausser er will mal ein gutes Fußballspiel sehen.
    Spieler beobachten, abwerben, die bereits bei einem Bundesligisten (und im Fall der A-Jugend sogar einem besseren als der TSG) spielen? Wenn ich nicht wüsste, dass er die besseren finanziellen Argumente hat, würde ich ja sagen er hat da gar nichts verloren. Aber vielleicht wollen sie ja wieder Jugendmeister werden und müssen sich noch schnell ne Mannschaft zusammenkaufen. Allerdings hat der KSC schon 2 Kunstrasenplätze. Unter nem neuen Stadion geht da nix :zahnluec:

In der Sache gebe ich dem Hopp aber Recht: Köln-Fans finde ich schon seit 20 Jahren unerträglich.

7. André

André Foren-Capo Administrator

Bei mir sinds jetzt 31. ;)

8. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Allgemein oder wegen Dummheit?

9. Rupert

Rupert Je suis soleil

Wäre so jemand so clever wie ich, sagte er: "Dann rück mal 'n paar Hunnis raus."

10. Herr_Tank

Herr_Tank Sympathieträger

Ausgeschlossen, ru, völlig ausgeschlossen!

11. Northside

Northside Kölsche Jung

Wir Kölner sind auch unerträglich,gehasst,verdammt und vergöttern den FC!:top:
    Wir füllen Stadien,machen jedes Auswärtspiel zum Heimspiel und sind lauter als der Rest.
    Hasst uns:D
    Denn euer Hass ist unser Stolz:huhu:

12. wupperbayer

wupperbayer *Meister 20xx*

Och. Ich find's eher lustig, dass die FC-Fans so etwas singen, die es noch vor ein paar Jahren für nötig hielten, so eine Choreo auf die Beine zu stellen…

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  13. Northside

Northside Kölsche Jung

Schumi pulvert doch schon seit jahren Millarden in den FC,oder glaubst du sonst könnten wir uns Soldo als Trainer leisten.Geschweige denn solche geilen Choreos zu finanzieren.
    :lachweg:

14. Jünter

Jünter 1 Tor mehr reicht

Wie beliebt der FC ist, sieht man ja mal wieder bei dieser Umfrage.

http://www.soccer-fans.de/fussball-bundesliga/31070-euer-zweitlieblingsverein-bundesliga.html

Auf dem gleichen Rang auf der Beliebtheisskala wie der VFL Wolfsburg! :respekt:

Gruß

15. TRK

TRK Well-Known Member

ehrlich gesagt halte ich diese Umfrage für alles, nur nicht für repräsentativ :D

16. wupperbayer

wupperbayer *Meister 20xx*

Na, wohl eben nicht, darum hieltet ihr doch die Choreo für nötig. Ich fand es nur lustig, dass ihr Hopp nicht mögt, aber vor Jahren mit nem ganzen Lattenzaun in Richtung Schumi gewunken habt, doch den Verein zu unterstützen.

Oder schreit sich „Schumacher du Sohn einer Hure“ nicht so gut? Schumi wäre dann auch eher ein richtiger Mäzen gewesen, anders als Hopp.

17. pro

pro Active Member

jetzt fängt hopp schon wieder an zu heulen :D

nur weil wir dortmunder ihm einen schönen ausflug gönnen ;D