Hopp: Köln Fans unerträglich

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 23 November 2009.

  1. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Der will nicht den FC ins schlechte Licht rücken,der ist einfach ein jämmerlicher kleiner alter Mann aus nem Dorf der sich einen Kindheitstraum erfüllt hat und einfach mit etwas Gegenwind nicht umgehen kann.
    Er kann ja noch seine Gegener Kaufen und denen Songtexte geben...wie Hopp du bist unser Gott....
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.151
    Likes:
    3.172
    Wird ja immer abenteuerlicher hier wer der Hr. Hopp so ist :D
     
  4. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Gegenwind und Beleidigungen sind aber Zweierlei!
     
  5. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.916
    Likes:
    193
    ok rot - weiß gefällt mit persönlich besser , und wenn du die meinung bist ok ..
    wir sind eigentlich die einziegen die in der richtung was machen welcher verein noch, oder in der form es lebe alle tollen vereine die nix machen:hammer2:
     
  6. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Jaaa???Etwa nicht
     
  7. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.151
    Likes:
    3.172
    Wogegen macht ihr was?
     
  8. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Es gibt jede Menge Ultragruppen verschiedener Vereine...eigentlich fast alle die gegen dieser Art von Sponsoring etwas tun...
     
  9. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.916
    Likes:
    193
    @Busti
    toll ganz erlich , aber mehr sage ich nicht zu ...
     
  10. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.916
    Likes:
    193

    im gegensatz zu weiß blau wie schon , mal abgesehen zu denn rufen ..
    bessere frage wer was macht ihr ... oda seit ihr nix ...;)
    und mir sind alle form recht gegen hopp..
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 November 2009
  11. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.151
    Likes:
    3.172
    Weiß-blau? Da muss ich Dich enttäuschen: Du deutest die Bedeutung dieser Farben ganz falsch. Ich kann Dich beruhigen: Sie haben nichts mit Fußball zu tun.

    Weich mal nicht aus, sondern werde bitte konkret:

    Also machen wir mal da weiter, was Ihr gegen "was" macht.
    Wogegen unternehmt ihr nun etwas, was Euch so sehr auszeichnet?
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 November 2009
  12. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Du kannst die 50+1 halten:D
     
  13. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    Und "Fans" und "Verein" sind auch Zweierlei :)
     
  14. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.916
    Likes:
    193
    toll ...wir machen was

    und bitte

    und dann redest du mit mir nicht über fußball , mein herz ist für denn fc . .. ich komme nicht aus köln trotzdem liebe ich denn verein und ich gehe heute durch dick und dünn ...und fahre dort hin wo man mich brauch ...
     
  15. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.151
    Likes:
    3.172
    Ja, nämlich: Nix.

    oder Du kannst nicht sagen was.
     
  16. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Allerdings fällt das Benehmen der Fans auf den Verein zurück... ;)
     
  17. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Ich verstehe dich nicht. Warum toll? Warum sagst du nichts dazu?
     
  18. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    Und dennoch endet die Macht der Vereine über ihre "Fans" ausserhalb des Stadions.

    Ich kann mich als Lautern Fan verkleiden und nen 05er Fan zusammenschlagen, solange ich nicht erwischt werde, würde nie rauskommen das es gar kein Lauterer war, und dennoch würde der falsche Verein am Pranger stehen.
     
  19. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Das würdest Du tun? :staun:

    Aber hast schon recht, mit dem Einfluß des Vereins sehe ich ähnlich wie Du. Ich finde das auch schwierig, klar man kann mit Fanbetreuern und guter Fanarbeit da einiges in den Griff bekommen, und müsste dann konsequent Chaoten ausschließen.

    Aber trotzdem sind beim nächsten Spiel wieder 50.000 da, für die der Verein ja nicht die Hand ins Feuer legen kann.
     
  20. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    Als Lautern Fan: für kein Geld der Welt.
    und jemanden zusammschlagen: auch nicht, solange er nicht mich oder jemanden aus meiner Familie extrem bedroht hat.

    Imho hat ein Verein eigentlich sogar nur "Macht" über seine WIRKLICHEN Fans und nicht über die, die Fussball nur als Plattform für irgendwas nutzen.

    Allerdings sollte man imho bei Gewalttätern (Schickeria und Co...) rabiater gegen diese "Fans" vorgehen: bundesweites Stadionverbot für jeden, der anderen Fans Gewalt angetan hat, egal wie massiv diese ausfiel oder nicht.
     
  21. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    @TRK

    Darum gehts doch eigentlich gar nicht, da bin ich voll bei dir.
    Ebenso kann der Verein im Stadion auch nicht einschreiten, bei Fangesängen.

    Mir ging es nur darum, dass hier argumentiert wurde, Hopp könne nicht mit Gegenwind umgehen. Ich für meinen Teil sehe das anders, er hat nur keine Lust sich in übelster Weise beschimpfen zu lassen.
    Und das machen nicht nur die Fans des FC, das ist mir klar ;)

    Zur Plattform, schau dir mal das RL-Spiel Waldhof gegen Lautern an... :aua:
     
  22. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    Aber seine Forderung an Köln etwas gegen diese Fans zu unternehmen, oder gar seine Forderung an den DFB, sind imho schon ein Zeichen dafür, das er mit dieser Thematik nicht umgehen kann.
     
  23. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Ganz klar, mit dieser Art von Publikum kennt er sich nicht aus.
    Ich weiß nicht wie das in Hoffenheim ist, dort werden wohl, wie in der Kirche, Gesangsbücher ausliegen. Evtl möchte er ja sowas in der ganzen Bundesliga einführen, einen "Vorbeter" gibt es ja schon in jedem Stadion :D
     
  24. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.916
    Likes:
    193
    1. mal warum treibt ihr euch hier rum...
    2. warum ich nix sage , ist nicht immer einfach wenn es viele gibt die hier meine die wahrheit zu sagen ..
    3.ich werde immer meinen fc verteidigen
     
  25. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Weil wir hier in einem Forum sind und unsere Meinung äußern?!
    Es gibt eben zu einem Thema mehrere Meinungen, deine und die von Anderen. Bleibt dir überlassen wenn du nicht drüber reden willst.
    Es hat keiner etwas dagegen wenn du den FC verteidigst.
     
  26. Diego

    Diego Well-Known Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    4
    Wird vielleicht aufhören wenn es Punktabzug für den Verein gibt dessen Fans lieber pöbeln statt ihren Verein zu unterstützen.
     
  27. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Da kennt man noch ganz andere sachen, ich find persöhnlich immer den Gesang
    "Deine Mudder geht in Cottbus auf'n Strich" mit dem Rhytmus von, von den blauen Bergen kommen wir, iwie recht lustig :floet:

    Ich glaub jeder weiß dass das Niveaulos is, aber sowas gehört einfach dazu...damit muss man sich abfinden und nich gleich son Trara machen... :oma:

    ...Die Gesselschaft ist einfach so verdorben :rolleyes:
     
  28. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Liga 3 wir kommen :D
     
  29. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    Hm, warst du es nicht, die sich im Chat echauffiert hat, weil wir ´n bissken Schabernack mit ´nem Bayern-Fan getrieben haben?
     
  30. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.151
    Likes:
    3.172
    1. Weil es ein Diskussionsforum ist; ich hier glasklar meine Meinung zu dem Inhalt dieses Threads kundtue und deswegen auf Beiträge anderer Benutzer reagiere.
    2. Wenn Du nicht einmal sagen kannst, was bestimmte Anhänger des FC Köln tun, obwohl Du behauptest, sie täten soviel und Du Dich selbst als glühender Kölnfan bezeichnest, dann bist Du unglaubwürdig bzw. an Deiner Aussage ist nix dran.
    3. Ist mir selten was von wurscht.
     
  31. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.916
    Likes:
    193
    @Diego
    toller beitrag , ganz viel und nix dahinter ! danke