Hopp ist Sport-Manager des Jahres

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 19 April 2008.

1. André

André Foren-Capo Administrator

Na, wenn das mal nicht eine Ohrfeige für alle seriös wirtschaftenden Vereine ist. Ach ich vergaß die hätten ja auch für zig Millionen Spieler kaufen können.

11 FREUNDE - `Auszeichnung erfüllt mich mit Stolz´ - Hopp zum Sport-Manager des Jahres gewählt

Wie lächerlich und Zwanziger ist ja fast schon schlimmer als MV. :rolleyes:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

Rupert Je suis soleil

Hihi, ich stelle die Frage gerne wieder: Wo wirtschaftet denn Hoffenheim unseriös?

Ne, spar Dir die Antwort :D

Der Name dieser Zusammenkunft "Kapital Sport Gipfel" ist nicht schlecht - er ist ehrlich.

4. eckham

eckham Mit Herzblut zurück

Um den Sport verdient gemacht hat er sich also auch :lachweg:

5. wupperbayer

wupperbayer *Meister 20xx*

Hat er ja auch. Würde sich nur einer von euch mal jenseits der platten und einfachen Ablehnung bewegen, wüsste er das auch.

6. André

Da stelle ich mal die Frage wo muss Hoffenheim überhaupt wirtschaften?
    Wenigstens ist er ehrlich, das stimmt, aber wie peinlich und anbiedernd ist es denn für das Gremium jemanden solch einen Titel zu verleihen der sich selbst noch nichtmals als das ansieht?

Da könnte man auch meinen Nachbarn (Bäcker) den Preis "Baumeister des Jahres" verleihen, er hat schließlich die Großbäckerei bezahlt. :rolleyes:

7. André

Habe gerade gelesen das der Sohn vom Zwanziger bei Hoffenheim Manager der Frauenfußball-Abteilung ist. :rolleyes:

Eine Hand wäscht die andere, schön das ein Wort noch was zählt. Echte Ehrenmänner halt!

Falls der Herr Hopp mir nen schönen Posten verschafft, dann werde ich mich in Zukunft auch nur noch löblich über Ihn und die TSG äußern, versprochen. :top: