Hopp enttäuscht von Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 14 Dezember 2009.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.732
    Likes:
    2.753
    Hoffenheims Mäzen Hopp dämpft Erwartungen - sueddeutsche.de

    Da hat sich jemand wohl deutlich mehr von seinem Verein erwartet. Recht harte Kritik an Mannschaft und Trainer, allerdings hat die Hopp das Träumen noch nicht ganz aufgeben...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. DieL

    DieL feel the Difference ..

    Beiträge:
    817
    Likes:
    0
    Es stimmt auch irgendwas mit den Spielern nicht ..
     
  4. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Tja......
    Das ist die rauhe Luft in der ersten Liga. Wird dem Hopp noch häufiger passieren, dass es nicht so läuft, wie er will oder sich das vorstellt. Tut ihm auch mal ganz gut, denke ich.
     
  5. theog

    theog Guest

    Das war doch zu erwarten. Die erste Saison hat Hoffenheim auf den Überaschungseffekt gehofft, was ziemlich gut geklappt hat. Nun kennt jeder in der Liga Hoffenheim, und es wird somit schwieriger, da der gegner besser aufgestellt ist, im Vergleich zur Vorsaison. Das eigentliche Problem liegt am Trainer, der nie Fehler einraeumt. Stattdessen schimpft Ragnick auf die anderen, wenn es schlecht läuft (schlechte Verlierer...).
     
  6. Diego

    Diego Well-Known Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    4
    Bei Bayern waren sie auch nicht die ganze Saison zu frieden.
    Bei Hertha und in Stuttgart sind sie es immer noch nicht.
     
  7. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Hoffenheim gehört ins Mittelmaß und das Einzige, was ich an dem Verein mag, ist dass sie sich die CL nicht erkaufen. Das ist leider schon das Einzige.
     
  8. Yindl

    Yindl Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0
    Dann wolln wir mal hoffen das sie nie durch einen dummen Zufall in Europa spielen weil dann wird Hopp sicherlich Unsummen für Topspieler ausgeben :floet:
     
  9. DieL

    DieL feel the Difference ..

    Beiträge:
    817
    Likes:
    0
    Quatsch. Das stimmt nicht.
     
  10. Yindl

    Yindl Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0
    Naja es ist doch nunmal realistisch ... das Geld wär ja da ... und ich erinnere nur zu gerne an den teuersten 2.Liga Transfer aller Zeiten :floet:
     
  11. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Gibt es da eine abzuarbeitende Liste oder woher kommt diese Erkenntnis?


    Sie spielen doch permanent in Europa.
     
  12. Yindl

    Yindl Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0
    Ich denke du weisst wie ich das meine ... also EL oder CL ebend:D
     
  13. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Pfff, was erwartet der Herr Hopp denn?? :suspekt:
    Das seine Mannschaft den 7. Platz der letzten Saison (die eh etwas kurios war - Schalke, Bremen und Leverkusen mit einer sehr schlechten BL Saison.) im Moment noch deutlich verbessern kann :suspekt:
    Sie stehen doch aktuell wieder auf P.7 , vor dem aktuellen Meister :rolleyes:
    Je weiter es noch oben geht, desto dünner wird halt die Luft.