Hools überfallen Zug

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 9 November 2009.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Aus der Abteilung: Hallo, wir sind krimell und/oder krank, und wir führen es euch auch vor: Nach Fussballspiel - Im Bahnhof: Hooligans berfallen Zug mit Fußballfans - Norddeutschland - Region - Hamburger Abendblatt

    :vogel: Zu viel "Western von gestern" gesehen? Wie bescheuert muss man eigentlich sein, um sowas zu machen?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    :auslach: Braunschweig"fans"

    Mehr fällt mir dazu nicht ein.
     
  4. proxney

    proxney F-O-R-Z-A MG

    Beiträge:
    64
    Likes:
    0
    Ja was heißt bescheuert, darin suchen die den kick der nicht in ihrem normalen alltag vorhanden ist, für die ist das ja schon eine sportart, wer in der dritten halbzeit oder wann auch immer am stärgsten ist ... :aua::aua:
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 November 2009
  5. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Das gehört einfach nicht mehr zum Fußball!
    Diese Ar...löcher sollen sich einen anderen Sport machen und dann bitte etwas ruhiger!
     
  6. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    "Widerlichst. Das ist alles so widerlich, was man aus dem Westen so vernimmt."
     
  7. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    So´n Scheissvolk sollte man echt einmauern und verhungern lassen.
     
  8. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Ehh wo sind die denn Rausgekrochen..???
    Uncool, echt uncool...


    netter Kommi faceman ;)
     
  9. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Ist aber ausm Norden. :auslach:
     
  10. 96er

    96er H96, Pauli, AFC 93

    Beiträge:
    932
    Likes:
    25
    So siehts aus..alles Hohlbratzen da!
    Naja..was soll man machen wenn man nur dritte Liga spielt muss man den großen Nachbarn angreifen!
     
  11. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    War'n bestümmt Magdeburger.
     
  12. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.916
    Likes:
    1.051
    Ganz sicher nicht. Denn die sind ja ab jetzt völlig gewaltfrei. ;)
     
  13. support1988

    support1988 Member

    Beiträge:
    529
    Likes:
    0
    Stimmt sowas gibts bei Hannover natürlich nicht ;)
     
  14. Laraline

    Laraline New Member

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Klar ist es Sche*sse was passiert ist, aber es ist noch nichtmals bewiesen das es Braunschweiger Hools waren, es gibt bisher keinerlei Beweise, deshalb sollte sich die Presse mit Angriffen auf bestimmte Gruppierungen zurückhalten, so seh ich das jedenfalls. Wenn es direkte Beweise geben würde, wäre ich es ok, aber so? Ich bitte euch,
    es werden immer mehr Gruppierungen unschuldig in ein schlechtes Licht gerückt.
    Hannover hat nicht nur die Fans der Braunschweiger Eintracht als Feind, sondern z.b auch die Fans des VFL Wolfsburg, warum werden die denn nicht in Betracht gezogen?
    Könnten es ebenso gewesen sein, von deren Fans sorgten schon am frühen Morgen in Braunschweiger Bahnhof nähe für Ärger, von daher wäre das auch möglich. Wenn es wirklich Braunschweiger waren, haben sie Ihre Antwort ja bekommen, die ebenso das letzte war.
     
  15. aze1963

    aze1963 Member

    Beiträge:
    189
    Likes:
    0
    Egal woher sie waren, die gehören eingesperrt!X(
    Was ist nur los auf dieser Welt? Überall Gewalt und Intolleranz! Und das nur wegen Fußball! Ich verachte solche Leute aus tiefstem Herzen!
     
  16. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.916
    Likes:
    1.051
    Nee....nicht "wegen" dem Fussball. Das ist nur der Aufhänger, der Anlass, das Ventil.
     
  17. aze1963

    aze1963 Member

    Beiträge:
    189
    Likes:
    0
    Stimmt solche Leute finden immer einen Grund!:schlecht: