Hools im Ostdeutschland

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Sluggo, 8 April 2008.

  1. Sluggo

    Sluggo New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo

    Ich habe gehört das im Osten es besonders um denn Verein Dynamo Dresden sehr aktive Gruppen gibt.

    Könnt ihr mir mal bitte sagen ob es im Osten der Republik noch andere Gruppen gibt die sehr bekannt oder groß sind und Gibts es auch noch andre Filme ausser Football Factory und Holligans ?

    Wäre dankbar über ein paar gute Tipps an Filmen über diese Szene


    Grüße Sluggo
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Rostock, Berlin (BFC und Union), Erfurt, Leiptig (Lok und Chemie), Halle, Jena, Chemnitz, Magdeburg, das sind die Orte bzw. Vereine, die schon traditionelle eine (verhältnismaßig) starke Szene haben.
     
  4. Suptras01

    Suptras01 New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Also die beste ostdeutsche fangruppe sind die suptras rostock wo ich mitglied bin wer sich selbst überzeugen will sollte einfach mal auf unsere homepage gehen www.suptras.de


    Und eins will nochmal gesagt werden
    FUßBALLFANS SIND KEINE VERBRECHER!!!!
     
  5. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Sind die momentan nicht alle in Österreich/Schweiz oder reicht Hartz IV nicht um in diese Länder zu reisen?
     
  6. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Die haben sich zu einer Gruppe zusammengefasst. Die kannst Du im Internet unter NPD finden.
     
  7. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    alle hohligans gehören ertränkt. solche dummbratzen braucht keine sau :huhu:

    FUSSBALLFANS SIND ZU BLÖD FÜR SATZZEICHEN.

    die edith sagt mir gerade, dass 01 für den iq des posters steht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Juni 2008
  8. support1988

    support1988 Member

    Beiträge:
    529
    Likes:
    0
    gate 8. klasse doku :top:
    und der Casper hier über mir sollte mal aufhören hier so rum zu posen :wink:
    unfassbar...
     
  9. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.128
    Likes:
    3.165
    Du führst schon Selbstgespräche? :D
     
  10. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    nein, er meinte wirklich mich. wahrscheinlich ist er aber nur neidisch auf den iq von unserem pisagewinner :huhu:
     
  11. support1988

    support1988 Member

    Beiträge:
    529
    Likes:
    0
    Wenn du hier irgenjemenden wegen seinen satzzeichen zurecht weisen willst, dann geh zum kultusministerium und werd Lehrer!
    und schreib hier nicht so ein Rotz hin.
    Mach ein eigenden Thread auf wo du über Grammatik und Rechtschreibung diskutieren kannst.
     
  12. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.628
    Likes:
    1.390
    Ich habe da uebrigens so'n Henne-Ei-Problem:

    Wird man Hool, weil man sich sprachlich nicht ausdruecken kann, oder kann man sich sprachlich nicht ausdruecken, weil man als Hool schon zu viele Schlaege gegen den Kopf bekommen hat?
     
  13. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    heißt das getz leiptig - einenleiptig? :suspekt:
    gant ohne tähne?
    oder läpzsch eenenläpzsch?
     
  14. Vinnie

    Vinnie Fliegenfänger

    Beiträge:
    622
    Likes:
    0
    Eigentlich heißts Leeibdsch...:zahnluec:
    Aber das hat der alte Hallenser bestimmt absichtlich falsch geschrieben ;)
    Hallenser, Halloren, Halunken sach ich nur :D
     
  15. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Ich vermute mal sowohl als auch :D

    @pauli

    "heißt das getz leiptig - einenleiptig?
    gant ohne tähne?
    oder läpzsch eenenläpzsch?"

    :lachweg::lachweg:


    Gruß
    Ralf
     
  16. support1988

    support1988 Member

    Beiträge:
    529
    Likes:
    0
    Oberschlumpf meldet sich pünktlich zur em
    zitat:Hat sich am soziologischen Background der Hooligans etwas geändert?

    Wenig. Es sind junge Menschen mit niedrigem Bildungsniveau und wenigen Erfolgserlebnissen. Sie sind sozial schlecht gestellt, haben nichts zu verlieren.

    alles klar papa Schlumpf :lachweg:
     
  17. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.128
    Likes:
    3.165
    Du magst ja der Crack und Kenner des Hooliganphänomens 2008 sein - aber was die Hooligans so Ende der Achtzger bis in die Neunzger betrifft, waren da auch etliche mit hohem Bildungsniveau dabei, insoweit hat sich dann ja "am soziologischen Background der Hooligans" etliches verändert, wenn ich Deine Worte lese.
     
  18. support1988

    support1988 Member

    Beiträge:
    529
    Likes:
    0
    Wieso was geändert? Es gab damals hools mit hohem Bildungsniveau und welche mit niedrigem,genauso wie heute!
    Und kenner bin ich auch nicht interissiere mich bloß ein wenig dafür und daher weiß ich das Papa Schlumpf unrecht hat, jedenfallls zum teil. Klar gibt es auch "dumme" Hools. Wobei alle eiegtnlich bissel ein an der Klatsche haben, aber ich würde sie im großem und ganzen nicht als dumm bezeichnen
     
  19. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Nö, Leute die sich freiwillig, gegenseitig in die Fresse hauen sind alle klug :top:
     
  20. support1988

    support1988 Member

    Beiträge:
    529
    Likes:
    0
    :aua:
    wie sagt man so schön.... bild dir DEINE Meinung.
     
  21. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Hast du mein Ironie verstanden oder nicht?
     
  22. support1988

    support1988 Member

    Beiträge:
    529
    Likes:
    0
    ja

    edit: sinnloser post trotzdem ein posting mehr
     
  23. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Danke für die Blumen.
    Was meinst du wie ich zu dieser Anzahl komme, ich schreibe nur sinnloses Zeug! :top:
     
  24. support1988

    support1988 Member

    Beiträge:
    529
    Likes:
    0
    naja so ganz würd ich dich nicht runter ziehen, ist doch oft was tolles dabei :)
     
  25. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Jetzt hör mal auf rumzuschwulen.:zahnluec:
     
  26. Elbflorenz

    Elbflorenz New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    jo in dresden gibts die gruppen ELbkaidahools, the east hools (beide gruppen, untergruppen von den ultras so weit ich weiß) und die größte gruppe is Hooligans Elbflorenz. bekannt ist dann noch das "gefürchtete dreieck"

    übrigens hooligans schreibt man so

    wo ist der film the football factory ein hoolfilm? sollte wohl einer werden doch medein verdrehen gerne alles... gute dokus über hools gibts auch wo man die hools aus ganz europa(england, türkei, deutschland, polen, italien, ehemaligen jugoländer) interviewt und zwar Fans und gewalt oder so nennt sich das.