Hooligan Firm, Firms, Firmen, Firma? Was ist das?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Joe M., 11 April 2006.

1. Xavier

Xavier Mücke

Ja, ich schon, auch in dem bekanntesten Pub dort, Boleyn´s hieß der glaube. Das Stadionumfeld war harmlos, auch der Pub, nur unterwegs in der U-Bahn musste ich mal austreten :prost: . Dann sind wir halt auf irgendeiner Unterwegsstation ausgestiegen. Mannomann, da sah es aus...

Allerdings noch viiiiiel schlimmer als das war, das in dem Pub haufenheise FC (K**n) Fans anwesend waren, die wärend des Spiels auch noch vom Stadionsprecher begrüßt wurden. Schmeckte mir als Gladbacher überhaupt nicht :zwinker:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Xavier

Xavier Mücke

Das Buch habe ich auch. Man, was steht da teilweise ein geistiger Dünnschiss drin von manchen Leuten. Ich erinnere mich da an den Everton-Fritzen.

Aber sonst das übliche: "Wir haben jede Tribüne erobert und uns immer gut gehalten! Der Gegner hat nie was auf die Reihe bekommen."
    Nur komisch, wenn das jeder von sich behauptet... :vogel:

Aber sonst fand ich es ganz amüsant. Kein Vergleich zu dem was heute so passiert.

4. MrsTwo

MrsTwo New Member

ich muss mal meinen mist dazu geben

ich denke immer noch :p das die zulus (birmingham) die beste firm englands war... und es versuchen mir jegliche menschen das auszureden... :p trozzdem geilste firm für mich !

naja was solls ;) :zahnluec:

5. Alex1848

Alex1848 New Member

Die bekannteste Firma (lediglich dank dem Film Hooligan) ist doch wohl die GSE (West Ham United) oder täusche ich mich?

6. 0711City

0711City New Member

Die GSE gibt es nicht.

7. GilbertBrown

GilbertBrown Green Bay Packers Owner

jupp, heißt in echt inter city firm