Hooligan Firm, Firms, Firmen, Firma? Was ist das?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Joe M., 11 April 2006.

  1. Xavier

    Xavier Mücke

    Beiträge:
    50
    Likes:
    0
    Ja, ich schon, auch in dem bekanntesten Pub dort, Boleyn´s hieß der glaube. Das Stadionumfeld war harmlos, auch der Pub, nur unterwegs in der U-Bahn musste ich mal austreten :prost: . Dann sind wir halt auf irgendeiner Unterwegsstation ausgestiegen. Mannomann, da sah es aus...

    Allerdings noch viiiiiel schlimmer als das war, das in dem Pub haufenheise FC (K**n) Fans anwesend waren, die wärend des Spiels auch noch vom Stadionsprecher begrüßt wurden. Schmeckte mir als Gladbacher überhaupt nicht :zwinker:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Xavier

    Xavier Mücke

    Beiträge:
    50
    Likes:
    0
    Das Buch habe ich auch. Man, was steht da teilweise ein geistiger Dünnschiss drin von manchen Leuten. Ich erinnere mich da an den Everton-Fritzen.

    Aber sonst das übliche: "Wir haben jede Tribüne erobert und uns immer gut gehalten! Der Gegner hat nie was auf die Reihe bekommen."
    Nur komisch, wenn das jeder von sich behauptet... :vogel:

    Aber sonst fand ich es ganz amüsant. Kein Vergleich zu dem was heute so passiert.
     
  4. MrsTwo

    MrsTwo New Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    ich muss mal meinen mist dazu geben

    ich denke immer noch :p das die zulus (birmingham) die beste firm englands war... und es versuchen mir jegliche menschen das auszureden... :p trozzdem geilste firm für mich !

    naja was solls ;) :zahnluec:
     
  5. Alex1848

    Alex1848 New Member

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Die bekannteste Firma (lediglich dank dem Film Hooligan) ist doch wohl die GSE (West Ham United) oder täusche ich mich?
     
  6. 0711City

    0711City New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Die GSE gibt es nicht.
     
  7. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    jupp, heißt in echt inter city firm