Homepages gehen nicht

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von seeed, 11 Februar 2006.

  1. seeed

    seeed Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    181
    Likes:
    0
    Ahoi :D
    hab irgendein Problem mit meinem PC, ich kann bestimmte websites nicht mehr öffnen. Welche genau kann ich nicht sagen... www.imageshack.de geht z.B. nicht. Sind noch einige mehr wo bei anderen liegen.
    Ich weis meine angaben sind dünn und wenig aber vielleicht hatte jemand schonmal das selbe problem und kann mir helfen :D

    greetz :D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ilai

    Ilai Well-Known Member

    Beiträge:
    1.362
    Likes:
    1
    werden die Hostnamen denn richtig aufgelöst?
     
  4. seeed

    seeed Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    181
    Likes:
    0
    öhm...ich würd ma spontan einfach ja sagen :D
    es kommt halt immer eine meldung als wäre der server down, aber das kann ja nicht sein...

     
  5. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    vllt gibts die seiten nich mehr...kann doch sein...
     
  6. Keeper

    Keeper Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    241
    Likes:
    0
    Also bei mir geht die Seite ja. Aber sowas hab ich auch bei einer Seite. Auf meiner Clan HP, gibts nu en Link, wegen Clan Page Award und wenn ich unter der Links Leiste dort draufgehe, kommt des auch. Aber unter News haben wa den Link auch nomma und dort gehts....
     
  7. Ilai

    Ilai Well-Known Member

    Beiträge:
    1.362
    Likes:
    1
    wenn der Server nicht gefunden werden kann, klingt das nach 'nem Fehler in den DNS Einstellungen. An sonsten würde Firefox dir sagen, dass die Domain nicht existiert, oder dass der Server nicht geantwortet hat.
     
  8. seeed

    seeed Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    181
    Likes:
    0
    geht wieder alles obwohl ich Nichts getan hab...
    Muss am update vom Firefox gelegen haben...vielleicht war ja ein bug bei denen drinne :weißnich:
    egal :D
     
  9. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    ja das kann auch manchmal möglich sein =)
     
  10. Ilai

    Ilai Well-Known Member

    Beiträge:
    1.362
    Likes:
    1
    manchmal hilft es auch, wenn man einfach mal den Browsercache löscht
     
  11. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    ja stimmt...das is auch ne möglichkeit...
     
  12. seeed

    seeed Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    181
    Likes:
    0
    *gg*
    hatte zuvor ja cookies gelöscht :D
    dann gings fällt mir eben auf...aber den cache hab ich ned gelöscht. Naja, vielleicht doch und habs ned bemerkt ^^

    greetz :fress: