Homage an Fabio Capello

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von RickySportivo, 23 November 2008.

  1. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Als Spieler
    Italienische Meisterschaft: 1972, 1973, 1975, 1979
    Coppa Italia: 1969, 1977

    Als Trainer
    Italienische Meisterschaft: 1992, 1993, 1994, 1996, 2001, 2005*, 2006*
    UEFA Champions League: 1994
    Europäischer Supercup: 1994
    Italienischer Fußball-Supercupsieger: 1992, 1993, 1994, 2001
    Spanische Meisterschaft: 1997, 2007
    Nach Trappatoni der erfolgreichste Italo Coach mit Lippi !!
    wer nicht glaubt sollte Deutschland fragen :lachweg::lachweg:


    Fabio Capello ? Wikipedia
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Wer ist denn dieser/diese Deutschland?
     
  4. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Auch wenn's mir jetzt gleich wieder als Neid, Miesmacherei, etc. ausgelegt werden wird :rolleyes:

    Genau diese Wikipedia-Kopie steht schon mal in einem anderen Thread (samt den Sternchen für die aberkannten Juve-Titel) - ich kapier' also mal wieder nicht so recht, warum's dazu einen eigenen Thread braucht.
     
  5. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Vielleicht einer hiervon? :zahnluec:
     
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    ich kenn nur deutschmann: YouTube - Neues aus der Anstalt mit Matthias Deutschmann

    passte auch in den boulevardthread! :D
     
  7. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Meinst du Capello hätte auch die deutsche NM übernommen, wenn er gefragt worden wäre?
     
  8. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Die sind aber rar gesät. :zahnluec:
     
  9. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Ja warum nicht ;)
    wenn ich die BuLi angucke wäre das bitter nötig :zahnluec:
     
  10. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    Musst mir mal den Zusammenhang erläutern. :suspekt:
     
  11. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    die taktik und das Abwehrverhalten sind katastrophal be vielen BuLi klubs ..da würde Don Fabio mächtig ärgern ;)
     
  12. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Das wäre mal was anderes, Capello übernimmt alle BuLi-Clubs gleichzeitig und alle werden Meister! :D
     
  13. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Gut das nicht nur ich es so verstanden habe. ;)
     
  14. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    das wäre ja ein weltwunder ne das braucht s´nicht sein..es reicht schon wenn die D.Coaches davon lernen würden :lachweg::lachweg::lachweg:
    das würde euch aber sehr schwer fallen seid ja nicht wie die engländer die gern etwas dazulernen wollen ;):D:zahnluec:
     
  15. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Erstmal abwarten wo die Engländer bei der nächsten WM landen.;)
     
  16. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Bei der Gelegenheit gleich mal eine Hommage an den noch viel erfolgreicheren Trappatoni!
     
  17. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Es reicht wenn Capello mit England sich qualifiziert, so wie es aussieht allemal.
    Die WM wird es zeigen, in wie weit sie kommen.:hail:
     
  18. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Meinst du, dass ausgerechnet ein italieniescher Trainer ihnen ihre Schwäche im Elfmeterschießen austreiben kann? :D
     
  19. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Jouuuu und das gegen die deutsche elf ..das wäre doch was huelin :zahnluec::lachweg:
     
  20. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Noch schöner wäre eigentlich gegen Italien.
    So wie der Hiddink mit den Russen gegen Holland.
     
  21. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Niemals. Und wenn Jimi Hendrix da Trainer wäre - ich wäre trotzdem gegen England, egal gegen wen! :hammer2:
     
  22. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Glaube ich nicht, aber Capello kann es probieren.

    Obwohl reine Glücksache ist mit den Penalty, die italienischer NM hat auch seine
    erfahrungen damit, WM 1990 in Italien, gegen Argentinien, WM 1994 im
    endspiel gegen Brasilien, Baggio und Baresi..ob man diese schwäsche
    austreiben kann?? oft nur reine nerven sache.
     
  23. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Oder man ist deutscher Nationalspieler. Dann weiss man schon vorher das man das Elfmeterschiessen gewinnt. :top:
     
  24. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    In der qualilifikation zu WM wartet schon der Trappatoni auf unsere NM.:zahnluec:
     
  25. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Stimmt, das muss man viele deutsche nationalspieler lassen, sie haben
    nerven..nur man sollte nicht übertreiben, es kann mal anders werden, und
    verliert in letze sekunde, dann nutz diese Spekulation nichts mehr..:zahnluec: