Holzhäuser vs. Heynckes

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von MiSp, 12 November 2010.

  1. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Ist wahrscheinlich allen schon aufgefallen, dass sich Herr Holzhäuser und Herr Heynckes nicht ganz grün sind.

    http://www.express.de/sport/fussbal...-der-erfolgsfalle/-/3288/4826946/-/index.html

    Jetzt hat der Klubboss den Druck auf unsere Truppe erhöht. Das hat meiner Meinung nach positive aber auch negative Seiten.

    Positiv finde ich, dass:
    - man wirklich versucht sich für die CL zu qualifizieren (mit viel glück könnte dabei endlich auch mal die meisterschaft rausspringen)
    - sich Leverkusen weiterentwickeln will, bessere Spieler verpflichten will...

    Allgemein finde ich es richtig das man der Mannschaft deutlich macht, wo man hin will und dieses Ziel schon dieses Jahr erreichen sollte und evtl. müsste.
    Ich hätte es aber besser gefunden, wenn man das intern erklärt und den Druck von den Medien, der daraus entsteht, meidet.
    Wie schon gesagt sind sich Jupp und Holzi nicht ganz grün, haben sicherlich die selben Ziele aber eine andere Vorstellung vom Weg den man dafür einschlagen sollte.

    Besonders im Hinblick auf die Vertragsverlängerung von Heynckes macht mir der Zoff sorgen. Er ist für mich der beste Trainer den wir haben können. Es wäre ein Segen für uns, ihn halten zu können da er es schon oft bewiesen hat gut mit jungen/talentierten Spielern zu arbeiten( und unser team besteht nunmal zum großteil aus diesen jungen spielern).

    Ob Jupp bereit ist sich in seiner evtl. letzten Saison mit dem Klubboss zu streiten weiß ich nicht, es wäre für die Verhandlungen deutlich besser wenn Holzi sich ein wenig den Vorstellungen von Herrn Heynckes anpassen würde.

    Würde gern mal eure Meinung zu diesem Thema wissen, oder einfach eure Argumente pro- oder contra Heynckes/Holzhäuser.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Angst habe ich das wenn wir nicht in die Champions League kommen wirklich paar Spieler abgeben müssen oder welche gehen werden. Hoffe unter den ist Adler dann nicht oder Augusto oder Derdiyok. :(

    Find es aber nicht gut, da es dann ein Grund gibt für Heynckes nicht zu verlängern, er entscheiden es ja ob er verlängert oder nicht. Holzhäuser und Heynckes müssen miteinander auskommen. Vielleicht sollte Rudi auch was dazu sagen und auf den Tisch hauen.