Holtbys Schuh gegen Schalke

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Steff, 15 Dezember 2009.

1. Steff

Steff Member

hey jungs,

hab ne interessante beobachtung gemacht! lewis holtby hatte am wochenende beim spiel gegen bremen diesen schuh an Getty Images - Unsupported browser detected

sieht mir nach nem weißen schuh mit ner carbonsohne aus...weiß irgendjemand etwas darüber??....is es vllt der neue f50 mach4?! ....nach einem vapor bzw superfly siehts mir nicht aus!!

besonders komisch ist noch, dass holtby im selben spiel den superfly in blau anhatte und wohl im spiel/in der halbzeit gewechselt haben muss! http://www.gettyimages.com/detail/94329209/Bongarts

mfg steff

Zuletzt bearbeitet: 15 Dezember 2009
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. MArcii

MArcii Member

holtby gegen schalke???
    weißer schuhe mit carbonsohLe???
    entweder dass ist ein riesen scherz oder du kennst dich einfach wirklich nicht aus???

4. Steff

Steff Member

habs schon geändert! ich meinte natürlich holtby für schalke und gegen bremen auch wenns in dem fall auch nich drauf ankommt für welchen verein er spiel!! mir geht es um den weißen schuh...

5. bad_santa

bad_santa Active Member

Also das auf dem ersten ist der neue adiPure III in weiß/gold.

6. Musti925

Musti925 Member

hahaha der 1te is rakitic und nicht holty und rakitic spielt schon immer mit adidas und holtby mit nike bzw mit den vapor.
    gruß

7. Steff

Steff Member

okay dann wär das geklärt. bin auf den adipure III überhaupt nicht gekommen :idee:

und das auf dem ersten bild ist wohl wirklich rakitic!!...nur unter dem bild steht eben holtby....is wohl n fehler von getty images

8. R!O

R!O ...die 6 mit der 7...

Es ist Rakitic im adiPURE III SG (im 1. Link)

9. t10tobi

t10tobi Active Member

wollte gerade sagen...da sist jawohl raktitic...man leute...erst denken dann posten ;)